Premiere Ligapokal
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator

Mensch Feldspieler...setzt mal die rosarote Bayernbrille ab...gegen ersatzgeschwächte Bremer war das...Feldspieler hat geschrieben:Was hat das mit Traumfinale zu tun?Schalker1984 hat geschrieben:
traumfinale bayern - schalke ruft....![]()
Das würde so ein langweiliges Spiel werden,da Schalke sang und glanglos untergehen würde.
Ja mein Karsten, Schiris kommen umsonst rein. Es gibt von der DFL 100 Freikarten für das gesamte Bundesgebiet die aber erst am Spieltag ab 9:00 Uhr an der Arena verteilt werden.netsRak hat geschrieben:kommen schiris kostenlos zum dem spiel rein??
Die Aussage von der DFL lautete: Damit auch auswärtige Schiris Chancen haben auf Karten geben sie diese erst am Spieltag aus.
LG LKWTGA
lkwtga hat geschrieben:
Ja mein Karsten, Schiris kommen umsonst rein. Es gibt von der DFL 100 Freikarten für das gesamte Bundesgebiet die aber erst am Spieltag ab 9:00 Uhr an der Arena verteilt werden.
Die Aussage von der DFL lautete: Damit auch auswärtige Schiris Chancen haben auf Karten geben sie diese erst am Spieltag aus.
LG LKWTGA
Mensch Kullermann, Du bist ja wieder bestens informiert ...
- Bundestrainer
- Weltstar

-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

- Weltstar

-
Schalker1984
- Weltstar

nicht einer tippt auf schalke...oje, aber steht ja soweit ich weiß 1- 3....
ach wisster, schalke spielt selten überrragend fussball, aber dennoch kann man ihnen schon einen sieg in nürnberg zutrauen...
im übrigen habe ich kein bahnticket mehr nach nürnberg bekommen, sonst wäre ich mal hingefahren!! das stdion des clubs ist übrigens eines der schönsten in deutschland, auch wenn man es nicht glauben mag, war schon 7 mal dort!
ach wisster, schalke spielt selten überrragend fussball, aber dennoch kann man ihnen schon einen sieg in nürnberg zutrauen...
im übrigen habe ich kein bahnticket mehr nach nürnberg bekommen, sonst wäre ich mal hingefahren!! das stdion des clubs ist übrigens eines der schönsten in deutschland, auch wenn man es nicht glauben mag, war schon 7 mal dort!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Ich war 1x dort und ich fand es schlimmer wie Wolfsburg, leider fühl ich hier das totale Gegenteil deiner Meinung. Ich find es ist das hässlichste in Deutschlands oberen LigenSchalker1984 hat geschrieben: im übrigen habe ich kein bahnticket mehr nach nürnberg bekommen, sonst wäre ich mal hingefahren!! das stdion des clubs ist übrigens eines der schönsten in deutschland, auch wenn man es nicht glauben mag, war schon 7 mal dort!
-
Schalker1984
- Weltstar

also erstmal wenn schlimmer als wolfsburg!!! aber das verzeih ich dir..
wobei ich dir mit wolfsburg recht gebe,sowohl alt, als auch neu, kein schönes stadion...
weiterhin, finde ich es nicht das schönste aber eines der schönsten...durch die überdachung bleibt alles an stimmung im satdion haften und die oberränge sind auch nicht schlecht...aber über geschmack lässt sich streiten, aber deswegen bist du bayern fan, und ich schalker...
mag dich trotzdem...

wobei ich dir mit wolfsburg recht gebe,sowohl alt, als auch neu, kein schönes stadion...
weiterhin, finde ich es nicht das schönste aber eines der schönsten...durch die überdachung bleibt alles an stimmung im satdion haften und die oberränge sind auch nicht schlecht...aber über geschmack lässt sich streiten, aber deswegen bist du bayern fan, und ich schalker...
mag dich trotzdem...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!