Schalker1984 hat geschrieben:aber vielleicht hat ihm seine zeit bei sachsen etwas geschadet...ich weiß nur er hat mal einen 11er von mir gehalten...
@schalker
Du hast wo ma gegen Sachsen gespielt und dann noch ein Elfer verschossen.Das muß ja dann in der C-,B- oder A-Jugend gewesen
sein.Hab gar nicht gewusst das du ma so hoch gezockt hast.
Kann schon sein, aber die Entwicklung einiger Vereine ist schon ziemlich schlimm. Böhlitz, TuB, SpVgg alles Vereine die 1999 noch im Bezirk gespielt haben und nun 1.KK
SV 1910 von der Stadtliga bis runter in die 3.KK.
Miltitz-Coach hat geschrieben:Jetzt weiß ich wer du bist Schalker 1984.Unser Schiedsrichterfreund (Falko Duemke).Naja wir werden uns ja diese saison sehen als trainerkollegen a jugend stadtliga mit unseren teams.
lieber miltitz coach, es wäre ratsam,nicht erst per PN anzufragen wer ich bin, um es dann hier mit mangelhaften informationen preis zu geben -prinzipiell istes mir aber egal, weil jeder weiß wer ich bin, und ich mich auch vorgstellt habe!!
weiterhin werden wir uns nicht sehen, weil ich mit der a jugend nichts zu tun habe ( wiederum fehlinformation) .... - B Jugend!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
So also würd auch sagen dass wir uns vorher nicht gegenseitig fertig machen sollten, am besten wir regeln das auf dem Platz!!!
Alles klar? wir sehen uns dann in SCHÖNAAAAAAAAAAAUUUUU
Zieht euch warm!!!!
fakt ist, ihr könnt euch dann langsam alle mal wieder die taschen zu halten, denn mit beginn der saison, werden auch die lausener wieder aktiv im forum!