Die Fotogalerie habe ich gerade online gestellt ... nochmal danke an Dirk und Herrn Vetterlau für die sehr gelungen Fotos

Motor Mockau

Moderator: LF-Team
Du hast aber auch ein schönen heber aus 40m(geschätzt) gemacht,auchnetsRak hat geschrieben:ich muss sagen olli war der stärkste spieler aus dem team,
neben ronny urban der 4 tore für uns geschossen hat und Martin der
MIT das schönste tor geschossen![]()
Danke noch mal an euch jungs ... es war ein unvergessliches erlebnis
![]()
wen du da wohl meinst?? - den krebs??Coach69 hat geschrieben:um mal wieder ein bissel stimmung rein zu bringen....![]()
ich hoffe ja das die schiedsrichter....die sich wirklich beachtlich geschlagen haben...etwas mit auf ihre pfeiferei übertragen können
um eventuelle spielsituationen einfach etwas anders(kulanter) zu bewerten, weil man sie nun selber erlebt hat
und ich hoffe die spieler haben gesehen das schiedsrichter auch nur menschen sind....bis auf eine ausnahme sahen gestern auch alle so aus !!
coach
genau genommen war es die idee von KP - man muss das zitat im kontext verstehen und dabei gewesen sein - ihr wart da gerade mit 9m schießen beschäftigt, nachdem ihr das userfoto gemacht habt, wo ja nur welche mit T shirt teilnehmen durften/konnten/ solltennetsRak hat geschrieben:ich habe es nur auf wunsch von falko reingestellt!! ich kann es ja bei gelegenheit wieder raus machen!![]()