5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Moderator: LF-Team
Hallo Sportfreunde,
gegen Vorlage der Anmeldebestätigung erhält euer Team von der Turnierleitung je 10 Wertmarken für eine Bratwurst und ein Getränk.
Aufgrund der Tatsache das zum Turnier nur 2-3 Umkleidekabinen zur Verfügung stehen bitte ich euch pünktlich zu den unten genannten Zeiten am Sozialtrakt der SpVgg. einzufinden. Die Kabinen können nicht verschlossen werden, es ist daher zu empfehlen die Sporttaschen mit zum Platz zu nehmen bzw. anderweitig abzustellen, es wird dringend empfohlen das jedes Team einen Wertsachenbeutel anlegt, da für einen eventuellen Verlust keine Haftung übernommen werden kann. Um ca. 10:45 Uhr erfolgt eine kurze Ansprache der Turnierleitung mit dem Verlesen der Turnierregeln und allgemeinen Belehrungen. Um 11:00 erfolgt der Anstoß der ersten Spiele. Das geplante Turnierende ist für 17:00 Uhr vorgesehen, gefolgt von einem gemütlichen Turnierausklang mit Musik und Bier.
Umkleidekabinen - Zeiten
9:45 Uhr : 1. FC St. Petersburg, Connewitz I, Motor Mockau, the_kickers, Anhalt-Diener, Störmthal Amateure, StaFu
10:00 Uhr: Die Zeugen Yeboah´s, FC Connewitz II, Team Casey, Die Liga der … , FC Fusion, Team Netzer, Coach´s Rasselbande
10:15 Uhr: Team Webmaster, Old Enerchiefs, Ultras LVBier, Bier SV, Raßnitzer Jungs, Men in Black
gegen Vorlage der Anmeldebestätigung erhält euer Team von der Turnierleitung je 10 Wertmarken für eine Bratwurst und ein Getränk.
Aufgrund der Tatsache das zum Turnier nur 2-3 Umkleidekabinen zur Verfügung stehen bitte ich euch pünktlich zu den unten genannten Zeiten am Sozialtrakt der SpVgg. einzufinden. Die Kabinen können nicht verschlossen werden, es ist daher zu empfehlen die Sporttaschen mit zum Platz zu nehmen bzw. anderweitig abzustellen, es wird dringend empfohlen das jedes Team einen Wertsachenbeutel anlegt, da für einen eventuellen Verlust keine Haftung übernommen werden kann. Um ca. 10:45 Uhr erfolgt eine kurze Ansprache der Turnierleitung mit dem Verlesen der Turnierregeln und allgemeinen Belehrungen. Um 11:00 erfolgt der Anstoß der ersten Spiele. Das geplante Turnierende ist für 17:00 Uhr vorgesehen, gefolgt von einem gemütlichen Turnierausklang mit Musik und Bier.
Umkleidekabinen - Zeiten
9:45 Uhr : 1. FC St. Petersburg, Connewitz I, Motor Mockau, the_kickers, Anhalt-Diener, Störmthal Amateure, StaFu
10:00 Uhr: Die Zeugen Yeboah´s, FC Connewitz II, Team Casey, Die Liga der … , FC Fusion, Team Netzer, Coach´s Rasselbande
10:15 Uhr: Team Webmaster, Old Enerchiefs, Ultras LVBier, Bier SV, Raßnitzer Jungs, Men in Black
Sveninide hat geschrieben:Danke... ich würde sagen. Heute ab 20 Uhr sollten wir uns nochmal über die letzten Details unterhalten... ich bitte um Anwesentheit für alle Org`s...
werde es versuchen

Sven, da meine Arbeitsstelle im Nordosten ist, hätte ich es nicht weit nach Panitzsch. Brauchst Du und KP noch Unterstützung heute Nachmittag, dann sag bescheid.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Wie jetzt, der KP hat gewonnen??? ...[/quote]
Ach Quatsch. Nicht DER "Klaus-Peter". Sondern der, der Dir gegenüber gesessen hat. Unser Erklär-Bär.
[/quote]
Leider war ich in letzter Zeit verhindert, und jetzt das Lutz was muss ich hier lesen, EKLÄR-BÄR, also wirklich das hätte ich nicht von Dir erwartet.
Anscheinend Hat Sven recht gehabt mit dem Bier oder wie du es ausgedrückt hast, Alzheimer
Aber ich bin gespannt ob du mir morgen noch in die Augen
schauen kannst.... 
Ach Quatsch. Nicht DER "Klaus-Peter". Sondern der, der Dir gegenüber gesessen hat. Unser Erklär-Bär.

Leider war ich in letzter Zeit verhindert, und jetzt das Lutz was muss ich hier lesen, EKLÄR-BÄR, also wirklich das hätte ich nicht von Dir erwartet.
Anscheinend Hat Sven recht gehabt mit dem Bier oder wie du es ausgedrückt hast, Alzheimer

Aber ich bin gespannt ob du mir morgen noch in die Augen

- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Ich würde mich NIE getrauen, Dich als Eklär-Bär zu bezeichnen. So dick bist Du ja nun wirklich nicht! Das wird übrigens "Eclaire" geschrieben.Frasto hat geschrieben:Leider war ich in letzter Zeit verhindert, und jetzt das Lutz was muss ich hier lesen, EKLÄR-BÄR, also wirklich das hätte ich nicht von Dir erwartet. ...

Na, wenn Du nicht gewachsen bist, könnte das schon noch klappen.Frasto hat geschrieben:Aber ich bin gespannt ob du mir morgen noch in die Augenschauen kannst....

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
- Weltstar
wolltest du nicht 7.30 schon bei spvgg sein?WM_Kulkwitz hat geschrieben: Ich steh dann Samstag punkt 7.30 auf der Matte, oder besser gesagt bei der SpVgg.
So Long, Daniel

und hofftl wird schönes wetter..
bis dann
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!