Schalker1984 hat geschrieben:achso- danke für die info!
also wie man sieht, gibt es doch möglichkeiten vereinen eine chance zu geben...
Ja aber scheinbar nicht bei Süd ist für unverständlich sowas die haben schon genug platz versteh ich nicht mann sollte anderen Vereinen helfen aber sowas ne
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!
ich habe dafür verständnis, denn ich denke es ist keine politsche oder abwertende entscheidung gegenüber dem RSL, eintracht süd, hat einfach einen anderen standpunkt, den man jederzeit akzeptieren muss...und ich wiederhole, nicht die vereine die RSL nicht " aufnehmen" sind schuld, sondern wenn die stadt...wenn gleich jeder verein der sich gründet, über satzung und Ordnung ein Bild machen muss, aber der RSL möchte auf ihre art und weise breitensport ausüben, und sie bezahlen gebühren usw. und deshalb muss es da eine variante geben, und wenn es am zentralstadion, ein nebenplatz ist der noch existiert!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
In der Tarostraße ist doch hinter den Studentenwohnungen ein Fußballplatz, auch wenn es sicher dem Studentenwerk gehört, am Wochenende erfährt dieser Platz bestimmt kaum Benutzung um wenigstens den Spielbetrieb abzusichern.
Ansonsten gibt es noch gegenüber von Rotation ein altes verlassenes und verwahrlostes Sportgelände, dass einer Aufwertung bedarf. Bei 45 Minuten Straßenbahnfahrt von Connewitz nach Gohlis (wenn es Gohlis ist), liegt das im Bereich des machbaren
Es geht bei uns nur darum, wir haben den Platz gepachtet! Und jeder verein will nur für seine Anlage das Beste! Ich Glaube wir können stolz darauf sein einen so schönen platz zu haben! Und noch einen Verein mehr auf der Anlage zu haben ist nicht so gut!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
schon wieder pokern...das ist wohl auch jeden 2ten donnerstag volkssport bei dir...aber ob ohne pokern, dir der kleine unterschied aufgefallen wäre ...
na dann viel erfolg, und ohne sonnenbrille tippt es sich besser!
Schalker1984 hat geschrieben:ich habe dafür verständnis, denn ich denke es ist keine politsche oder abwertende entscheidung gegenüber dem RSL, eintracht süd, hat einfach einen anderen standpunkt, den man jederzeit akzeptieren muss...und ich wiederhole, nicht die vereine die RSL nicht " aufnehmen" sind schuld, sondern wenn die stadt...wenn gleich jeder verein der sich gründet, über satzung und Ordnung ein Bild machen muss, aber der RSL möchte auf ihre art und weise breitensport ausüben, und sie bezahlen gebühren usw. und deshalb muss es da eine variante geben, und wenn es am zentralstadion, ein nebenplatz ist der noch existiert!
Damit wird die jugendkriminalitaet gefoerdert ... Bravo
Versucht doch mal Euren Horizont zu erweitern und denkt nicht klein karriert. Das machen schon die Verantwortlichen.....
Wann kappieren eigentlich mal die Verantwortlichen dass sie die Jugendkriminalitaet mit Sport einschraenken, nein Sie foerdern es und senken noch die Zuschuesse... Diese Leute sollten mit bestraft werden wenn ein Jugendlicher sch*** baut.
Schalker1984 hat geschrieben:ich habe verständnis für e süd, nicht für stadt...
genau lesen....
aber mit dieser Aktion ist e sued(Diejenigen so entschieden haben) einer Meinung mit der Stadt (angenommen von den Fakten das e sued kapazitaeten haette die E und F jugend spielen zu lassen)
hatte ja bereits schon festgestellt das ich dir recht gebe, aber über die internen hintergründe, warum und weshalb e süd es nicht möchte können wir an dieser stelle sicher wenig sagen...es tut mir leid für den RSL das kann ich nur sagen, und ich hoffe es wird sich was finden, wenn gleich das ziel sein sollte alle mannschaften an einem spielort spielen zu lassen und nicht 2 dort, und 2 da, wenn gleich dies sicher für das nächste spieljahr nicht möglich werden wird...dennoch wünsche ich es dem RSL