Ist schonm echt tragsich mit euch vom Roten Stern. Und das meine ich wirklich ernst auch wenn ich von Lok komme.
Schließlich habt Ihr ja wirklich sehr viele Mannschaften (3 x Männer, 1 x Frauen, bald 2 x Jugend u 1 Senioren). I
Ich bedaure eure Situation sehr, vorallem deshalb, weil Ihr bei den Männern wirklich phasenweis sehr guten Fußball spielt.
Laß mal überlegen, mir fällt da wirklich nur die Teichstr. ein, aber da habt Ihr es ja schon versucht. Und wenn Ihr nen neuen Platz anlegt, ich weiß das kostet aber dann hättet Ihr was eigenes.
Habt sicher schon überlegt, wie wärs vielleicht bei Eintracht Süd, die haben wohl genug Platz ??
ist schon ne frechheit was da läuft...ob man nun sympathien hat für RSL oder nicht...ich verstehe nicht warum die "Sportstadt Leipzig" nicht in der lage ist da unterstützend einzugreifen
aber den großen clubs das geld in den a..... pulvern oder polizeiaufgebote für "worch-demos" finanzieren
Aber die Variante mit Eintracht Süd wäre doch ne Idee. Hat bei denen schon mal jemand angefragt!? Vor allem die räumliche Nähe zur jetzigen Spielstätte wäre doch ideal.
also ich glaube nicht das E. Süd noch viele freie kapazitäten hat, wenn man bedenkt das sie auch viele NW mannschaften haben, eine damenmannschaft und 3 Herrenmannschaften...aber ein Versuch wäre es doch allemal wert!
über die hintergründe, warum die stadt sich blockiert kann man sicher auch nix genaues sagen, weil wir da alle nicht die genauen informationen haben...
und so wie ich das verstanden habe, möchte RSL ja eine eigene spielstätte bekommen, und sich nirgendwo einmieten..das wird sicher schwierig, vorallem in räumlicher Nähe zu connewitz
mir fallen nur unbenutzte gelände ein:
- Dortmunder Straße ( ehemals TUS Mockau Anfang 90er)
- Prager Straße, wobei hier sicher keine chance besteht!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
In der Döllingstrasse ist zwar ne Manschaft drauf das sind Russiche Juden
die haben immer Donnerstag Training weis aber nicht ob die 07/08 antreten aber ich denke mal nichtso und von Connewitz ist es ja nüch weit bis hier rüber sollte mann halt mal nachfragen und Kabienen sind auch reichlich vorhanden.
Manche Menschen reden viel, ohne etwas zu sagen!
Der Weg zum Glück ist der nächste Versuch!