Moderator: LF-Team
hätte es jemand in französisch geschrieben, hättest es auch nicht verstandenSchalker1984 hat geschrieben:bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Captain Ahnungslos hat geschrieben:hätte es jemand in französisch geschrieben, hättest es auch nicht verstandenSchalker1984 hat geschrieben:bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(siehe Schulnote)
intelligent bist ja sowieso nicht!* kleiner rand am scherze*
danke für die bestätigung,deiner französischkenntnisse!Schalker1984 hat geschrieben:Captain Ahnungslos hat geschrieben:hätte es jemand in französisch geschrieben, hättest es auch nicht verstandenSchalker1984 hat geschrieben:bloß gut das ich zu doof bin, und das irgendwie nicht verstehe...manchmal ist es gut, nicht intelligent zu sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(siehe Schulnote)
intelligent bist ja sowieso nicht!* kleiner rand am scherze*
lieber enner,
ich probier mal was:
le carbo, et l`renard - et bon journee....
"danke für ihre aufmerksamkeit"
![]()
![]()
![]()
das ist doch nicht etwa der schalker???falls ja,wieso falcao?eher "holzfusso"Coach69 hat geschrieben:@bundestrainer
ja unser fischi ist wieder daheim....das er ein sehr guter stürmer ist hatte ich nie bezweifelt....ich hab ja drei jahre sehr erfolgreich mit ihm gearbeitet
ob helmut friedel die anderen seiten von andre fischbacher in griff bekommt....hm....ich denk mal das ist sein bier......da möchte ich mich auch nicht dazu äußern....ich denke ein trainer prüft den spieler bevor er ihn in eine mannschaft holt und so wird helmut seine hausaufgaben schon gemacht haben
andre veit wechselt vom sv ost zum ssv stötteritz II und wird wieder zu meinem team gehören.....da wo er auch hingehört![]()
mit jörg baumgärtner vom sv althen kommt noch ein weiterer ex-spieler von mir zurück, sodaß ich der nächsten saison schon etwas hoffnungsvoller entgegenschaue
eventuell wird noch ein sagenumwobener brasilianer unser team verstärken.....der an der copa cabana nur "falcao" genannt wird...aber da stehe ich noch in verhandlungen mit den leuten vom zuckerhut