Liveticker Stadpokalfinale 23.6.07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

Also meine Meinung zu den beiden umstrittenen Entscheidungen. Ich denke ich hatte bei beiden eine gute Position. Ich bin der Ansicht, dass beim 1. Elfer der Ball durchaus gespielt wurde, jedoch war das aus der Position des Schiris nicht genau zu erkennen. Wer im Strafraum so grätscht, der muss wirklich damit rechnen. Zumal eine Hand des Verteidigers vorher kurz am Trikot des Stürmers war. Also ich meine über den Pfiff kann man sich nicht beschweren.

Beim der 2. Situation bin ich der Ansicht, dass es keine 2 Meinungen geben kann. Der Spieler legt den Ball vorbei und der Verteidiger grätscht hinterher und stellt ihm ein Bein. Behauptungen, dass der Stürmer den Kontakt sucht oder gesucht hat, halte ich für sinnfrei, da eh keiner von außen beurteilen kann,w as der Stürmer grad will. Deswegen sind das alles Unterstellungen. Der SRA hätte das sehen müssen und beim Stande vom 4:1 benötigt man keinen Mut so ein Foul anzuzeigen, man muss nur eben konzentriert dabei sein, was diesem Herren an dem Tag nicht immer glückte.
Der Schiedsrichter muss das natürlich auch alleine sehen, aber er hat eben seine eigne Meinung zu dieser Situation, die er auch vertritt. Sicher sind diese Szenen nicht so entspannt zu sehen, wenn der Spielstand knapper ist. So ist aber nichts weiter passiert und man kann insgesamt dem Kollektiv eine gute Leistung zu bescheinigen. :D
Wenn der liebe Herr SR sglvb so eine Situation am nächsten Morgen in M´städt genauso bewertet hätte, dann hätte er echte Probleme bekommen :D :D
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

Stimmt, ich hatte bei meinem Spielbericht diese Situation vergessen. Ist aber auch nicht so gravierend, da zu diesem Zeitpunkt das Spiel de facto schon entschieden war.

Ich denke auch, bei dieser Situation kann man eigentlich keine zwei Meinungen haben. Der KSC-Spieler wurde glasklar mit einem Tackling von hinten am Fuß getroffen. Ich habe auch ein kleines Verständnisproblem (oder ist es nur eine Erinnerungslücke? :shock: :lol: ) , wenn hier geschrieben wird, er hätte den Kontakt gesucht oder er wäre dankbar in das entgegengehaltene Bein hineingelaufen. Die Aktion kam von hinten und dürfte von ihm wohl eher nicht vorher gesehen worden sein.

Ich kann das so gut einschätzen, weil ich eine hervorragende Sicht auf die Aktion hatte, die sich fast direkt vor meinen Augen abspielte. Nur der SRA war noch näher dran. :lol: Mal im Ernst. Das MUSS man sehen, 10 Meter Entfernung, freie Sicht. Wie gut die Sicht des SR war, weiß ich zwar nicht nicht, er war allerdings auch ziemlich nah dran. Insofern gute Laufarbeit. :lol: Ich könnte mir vorstellen, ohne einen SRA an der Linie hätte er vielleicht sogar auf Elfer entschieden. Aber wenn man jemand draußen stehen hat, der die bessere Sicht hat und näher dran war, ist der SR logischerweise geneigt, dessen Ansichten stärker als die eigenen zu gewichten. Von der Warte her ist die Entscheidung des SR, nicht auf Strafstoß zu entscheiden, zumindest logisch. Aber wie gesagt, der SRA MUSS es einfach sehen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

hat jemand schon bilder vom finale online gestellt???
Ich denke, also bin ich, denk ich!
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman »

Evomania hat geschrieben:hat jemand schon bilder vom finale online gestellt???
Hab bis jetzt keine gefunden :(
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Auf der Homepage vom SV Mölkau gibt es einige sehr gute Fotos !
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beitrag von ESV Delitzsch II »

Danke für den Tipp!
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

auf http://www.knauthain.tv/ sind auch einige....

der rest folgt demnaechst bekomme morgen ne menge
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

So hier mal einige Fotos noch vom Pokal.
Sind auch die Frauen und AH mit dabei

http://ksc1864.ks.funpic.de/Stadtpokal2007/
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman »

In welchem Club habt ihr denn gefeiert..
sah ja richtig nach PARTY aus :roll:
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

was du immer alles so wissen willst

:roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman »

Schalker1984 hat geschrieben:was du immer alles so wissen willst

:roll: :roll:
alles was du nicht weißt :roll:
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

unlogisch!! aber egal...bedarf keiner weiteren ausführungen...sehen uns ja sicher nä. woche...

liebe grüße und schönes WE
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Gesperrt