Ergebnisse

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Luis
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse

Beitrag von Luis » 09.11.2003, 22:33

ich finds geil wie hier rumgedisst wird...wer verbirgt sich denn nun hinter monjiiiiiiii???? :confused: :D :D

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 09.11.2003, 23:14

@ joschu, was verstehst du unter schwere gegner? gegner die spielerisch potential mitbringen oder gegner die das eine oder andere mal durch des kampfes willen gewinnen können?! ;)

@ luis GWM Foto <- neben locke...
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Stadtmeister04
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stadtmeister04 » 09.11.2003, 23:15

@m0nji

zu Deinem Zitat:

"ich gönne räpitz den sieg wirklich aber nicht mit solchen texten...das ähnelt schon dem spielbericht von blau-weiß damals"

...da muss ich aus blau-weißen Gründen doch mal nachhaken. Schreibst Du von dem Spielbericht über das Spiel von Euch gegen uns am 14.10., wo ihr mehr als glücklich gewonnen habt? Falls ja, hat Dir womöglich die etwas übertrieben süffisante Schreibweise aus blau-weißer Sicht nicht gefallen, was ich völlig verstehe. Hast Du neben der unglücklichen Ausdrucksweise Probleme inhaltlicher Art? Ich hoffe nicht, denn das Spiel hätte tatsächlich gut und gerne 10:2 für uns ausgehen können, wenn nicht müssen- und dabei zähle ich nur unsere "Tausendprozentigen" mit, die wir leider versiebt haben, aber das weißt Du ja selbst.
Wichtig is auf'm Platz! BW II

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 10.11.2003, 08:02

Moin Jungens

Vielleicht sollten wir alle erstmal zur Beruhigung ein Schälchen Heeßes trinken. Werde mich gleich zur nächste Kaffeebude begeben.

Is doch jedes Wochenende das Gleiche:
"Siege genießen und Niederlagen verkraften"
Aber immer nur 7 Tage, den nächstes Wochenende fangen alle wieder bei 0:0 an!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 10.11.2003, 08:19

Meine Herren, hier brennt ja echt die Luft. Als erstes Glückwünsche nach Räpitz, ob verdient oder nicht fragt sich in einer Woche eh keiner mehr.
und für Lindenthal wird es ja nun langsam bitter...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 10.11.2003, 10:01

sicher freuen sich alle, wenn wir patzen, ist ja auch in ordnung so. mir würde es nicht anderes gehen, wenn eine mannschaft nur gewinnt und wir "hinterherlaufen". was ich aber nicht in ordnung finde ist, das uns hier alle hinstellen als würden wir von uns behaupten das wir ne übermannschaft wären. ich habe schon in einem posting vor wochen geschrieben, das dem nicht so ist:
ich bin der meinung, das es nicht so viele starke mannschaften gibt (großlehna und blau-weiß sind aus meiner sicht die einzigen) und alle anderen wirklich nur nach der formkurve und dem tagesniveau zu beurteilen sind. jeder kann jeden schlagen, die meinung vertrete auch ich und von daher brauchen auch wir vor niemandem angst du haben, egal wer da kommt.
@joschu
was du willst kann ich einfach nicht verstehen !?! du willst jetzt sagen das räpitz eine der starken mannschaften in der liga ist? man o man ... das wir mal ein spiel verlieren war doch klar. aber die mannschaft die gegen uns gewonnen hat nun gleich als "starkes team" zu bezeichnen ist für mich völlig unverständlich.
ich habe nichts dagegen das man seine meinung sagt, aber wenn ich sehe wie un objektiv hier manches geschrieben wird! joschu läßt wochen nichts von sich hören. nur weil seine mannschaft (spielt ja glaube bei motor nord) nach wochen mal anständige punkte gegen den vorletzen eingefahren hat, meint er sich ein urteil über ander bilden zu können. *tztztz

aber ich bin ja nun schon etwas gelassener, schließlich ist ein tag rum. wir werden noch viele spiele verlieren und ihr habt noch genügend möglichkeiten euch zu freuen. :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 10.11.2003, 12:32

@Knipserverfahrn
Hab ein krasses dickes Knie und nen geprellten Knöchel! Danke LSV das ich am Montag nicht auf Arbeit muß! :( :confused: Aber sonst war alles o.K..Will ja nicht rumheulen! :mad:

Anderes Zitat:

eemd.ich hab leider die woche spätschicht
Nicht auf Arbeit und doch Spätschicht? Also kann es ja doch nicht so schlimm gewesen sein. :rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 10.11.2003, 12:40

@Diego
Ich glaube du verwechselst da was...
joschu(Jürgen Schulz) ist nicht der allseits bekannte Webmaster Ronny Joschko von Motor Nord!

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 10.11.2003, 12:42

ok, dann lag ich halt daneben und entschuldige mich an der stelle bei dem lieben webmaster ... sorry

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 10.11.2003, 14:41

Mensch Leute.
Jetzt nehmt euch mal alle wieder in die Arme und habt euch lieb.Ich würde aus der Staffel niemanden als großes Team bezeichnen. Hier ist es wie im letzten Jahr. Jeder kann jeden schlagen und wenn nicht, dann zumindest sich selbst.Miltitz wird schon noch früh genug Punkte lassen. Doch wenn es zur Zeit gut läuft, soll man der Mannschaft deswegen keinen Vorwurf machen.Ich glaub ,dass für die Bezirksklasse eh keiner das Zeug hat.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

gast

Beitrag von gast » 10.11.2003, 18:02

:confused: So um hier mal Licht ins dunkel zu bringen!!!
Miltitz und Räpitz über 90 Minuten gleichwertig wobei Miltitz die klar besseren Chancen hatte und durch einen klaren Torwartfehler verloren hat.Das mit der Weibermannschaft stimmt schon, der Tom Jahn hat bis zu seiner Auswechslung nur rumgeheult und das ohne Grund, die Muschi und dasselbe gilt für den Kapitän.

:mad:Luis du pfeife bevor du dich hier äußerst solltest du noch ein paar Nachhilfestunden in deutscher Rechtschreibung nehmen, jedesmal ein Graus was du schreibst,fast so schlimm wie auf dem Platz du blinder.
Und noch was zum Verständnis: 1. GW Miltitz

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 10.11.2003, 18:15

Ach das ist ja wieder lustig!Noch so ne kleine heulende muschi der die miltitzer niederlage nicht verkraftet!anstatt hier anonym rumzuposen,solltest du als fairer sportsmann uns gratulieren und ein scheelchen heeßes zu beruhigung trinken.wir gratulieren auch nach ner niederlage dem gegner!Son sprücheklopfer hab ich seit Günther Netzer ni wieder erlebt!Und dann über luis hier zu lästern der gar nix damit zu hat. :mad: unterste schublade.was eine niederlage alles anrichten kann!möchte nicht wissen was passiert wenn miltitz auf nem abstigsplatz stünde...
@microbbi:hab dieses we wieder eins aufs knie bekommen.ist schön blau und dick!War auf arbeit!Wir können halt kämpfen.
Erst denken dann schreiben!!!!!! :o :o
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 10.11.2003, 18:56

Glückwunsch an Räpitz!!!!!!! Ja Ja das Gesetz der Serie :D :D :D
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

gast

Beitrag von gast » 10.11.2003, 18:57

Ach das ist ja wieder lustig!Noch so ne kleine heulende muschi der die miltitzer niederlage nicht verkraftet!anstatt hier anonym rumzuposen...
Profil ansehen
User ID: 127
Nick: Knipserverfahrn
Emailadresse: dropskoffer83@web.de [Email schicken]
Echter Name: --nicht angegeben--
Homepage: --nicht angegeben--
Status: Stammgast
Signatur: CU Knipserverfahrn

So viel zu Thema anonym surfen....

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 10.11.2003, 19:19

nana knipser ich glaube jeder fühlt sich angegriffen wenn ein spiel falsch bewertet wird... selbst wenn ich bei nem spiel zuschaue und höre dann genau das gegenteil von dem was ich sehe, dann rege ich mich auch auf egal ob es um die eigene mannschaft geht oder eine andere! verständlich oder?

und noch eins zum thema blau-weiß...
wer 4mal pfosten trifft und 100%ige nicht nutzt ist selbst dran schuld, genauso enttäuscht bin ich über unsere auswertung am we aber wenn blau-weiß uns an die wand gespielt hätte so wie es, man will schon fast sagen "wortwörtlich", im bericht von blau-weiß steht dann frage ich mich warum wir gewonnen haben?!
und hier hatte niemand behauptet das wir räpitz haben an die wand gespielt...
und anders herum hätte räpitz wohl 4-5 chancen mehr gehabt wenn sie so stark waren wie es hier geschildert wurde, aber die hatten sie nunmal NICHT!

also mal ganz die bälle flach halten...

möchte nicht wissen was passiert wenn miltitz auf nem abstigsplatz stünde...
nichts anderes als jetzt oder haben wir nach jedem der ersten 8 spiele unseren gegner hier so schlecht geredet?!
ich denke weniger!

kleines edit da nen wort falsch eingebaut war in dem letzten satz :)
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Gesperrt