5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Moderator: LF-Team
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Ich denke mal nicht, dass ich von ´nem Radler und ´nem alkoholfreien die Orientierung verliere.keepera9 hat geschrieben:Da war er doch noch da der Sveni... erinnerst du dich überhaupt noch an irgendwas?Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Nachdem er auch schon mal die Senkrechte aufsuchen durfte, dabei aber dann auch gleich mal den Jackpot gewonnen hat.![]()
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Oh Mann! Und ich dachte, ich habe mit meinem Auto KP heimgefahren. Scheiß Alzheimer light.Sveninide hat geschrieben:Mensch Lutz... ich habe Dich doch heim gefahren... *lach* ...oder weißt Du das auch nicht mehr...![]()
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

- Moderator

Eben nicht! Andauernd rutsche ich immer mal wieder ein ganzes Stück zurück. Ich glaube, heute habe ich schon wieder einige Beiträge verloren.Sveninide hat geschrieben:Scheiß drauf... so kommst Du auch bald auf 1000 Beiträge...![]()
Ich glaube, das liegt daran, dass die Einträge verloren gehen, wenn die entsprechenden Themen ins Archiv verschoben werden.
- CaseyRyback
- Moderator

- Moderator