Liveticker Stadpokalfinale 23.6.07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Evomania
Weltstar
Weltstar
Liveticker Stadpokalfinale 23.6.07

Beitrag von Evomania »

Ab 16 Uhr mache ich nen liveticker fuer alle die nicht da live dabei sein koennen
Ich denke, also bin ich, denk ich!
Postman
Weltstar
Weltstar

Re: Liveticker Stadpokalfinale

Beitrag von Postman »

Evomania hat geschrieben:Ab 16 Uhr mache ich nen liveticker fuer alle die nicht da live dabei sein koennen
Tolle sache :D :D :D
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beitrag von ESV Delitzsch II »

na dann mal los!!
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

nach 20 minuten steht es 2:0 fuer den KSC
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

2:1 Anschlusstreffer durch zweifelhaften Elfmeter
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

3:1 fuer KSC
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

KSC erhoeht auf 4:1
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

KSC gewinnt gegen Mölkau mit 4:2 den Pott
Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli »

danke für den service

glückwunsch an den ksc
das weiße ist der balken

Bild
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania »

KSC trifft kurz vor schluss nochmal
Endstand 5:2
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le »

na da glückwunsch an den KSC...
"Was zählt ist auf dem Platz"
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann »

Evomania hat geschrieben:KSC trifft kurz vor schluss nochmal
Endstand 5:2
Ich war ja vor Ort und dachte das das zweite Tor von Mölkau nicht gewertet wurde!? Nun sei es drum, war ein schönes Spiel und der Favorit hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

Glückwunsch an den KSC :!:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

Der KSC gewinnt gegen eine exorbitant ersatzgeschwächte mannschaft aus mölkau hochverdient....
viele tore bekamen die zuschauer zu sehen ( geschätzte zuschauer: 400?), einen guten SR, und 2 faire mannschaften...

erschreckend, der " Pokal" den der Sieger erhalten hat - ein größeres Glas von Wernesgrüner mit der einer Aufschrift --- bitter bitter - der "Pott" dient nur als Plakette, und man trägt nur den Titel " Pokalsieger" - hoffe dem KC fällt das Glas heute beim Feiern nicht runter!

Viel Spass beiden Mannschaften beim Feieren, und auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny »

Glückwunsch an den KSC. Hochverdienter Sieger und völlig zurecht Double-Gewinner. Ich glaub es waren nicht ganz 400 Zuschauer. Aber alle 3€ Zahler sahen eine überlegene Heimelf, der Sieg war nie gefährdet. Hätte von Mölkau mehr erwartet, egal ob ohne einige Stammkräfte oder nicht, da zeigt sich wohl doch der Leistungsunterschied von beiden Staffeln??!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

depenny hat geschrieben:Glückwunsch an den KSC. Hochverdienter Sieger und völlig zurecht Double-Gewinner. Ich glaub es waren nicht ganz 400 Zuschauer. Aber alle 3€ Zahler sahen eine überlegene Heimelf, der Sieg war nie gefährdet. Hätte von Mölkau mehr erwartet, egal ob ohne einige Stammkräfte oder nicht, da zeigt sich wohl doch der Leistungsunterschied von beiden Staffeln??!
Auf diese Äußerung/Mutmaßung habe ich eigentlich schon gewartet. :D Ich denke nicht, dass man sowas an einem Spiel festmachen kann. Auch wenn der KSC heute überlegen war. Ich würde sagen, wartet mal den Verlauf der nächsten Saison ab und dann können wir nochmal darüber reden.

Zum Spiel: Die beiden schnellen Tore haben Mölkau gleich zu Beginn des Spieles das Genick gebrochen. Auch wenn das zweite Tor (ein Freistoss-Knaller aus geschätzten 35m, der in den Winkel abgefälscht wurde) etwas glücklich war, so war diese Führung doch nicht unverdient. Der KSC war häufig den entscheidenden Tick schneller und, für mich eher überraschend, auch körperlich präsenter. Danach erzielte Mölkau zwar fast Gleichwertigkeit, war aber vorm Tor einfach zu ungefährlich. Bis auf 2 gefährliche Situationen hatte der hervorragende KSC-Hüter wenig zu meistern. Diese waren allerdings brandgefährlich. Der Aufsetzer aus 20m hätte ohne seine glänzende Parade im unteren Eck eingeschlagen. Der Anschlusstreffer fiel dann auch eher etwas überraschend, war aber natürlich im Interesse der neutralen Zuschauer, die ein spannendes Endspiel sehen wollten. Ob die Entscheidung, einen Elfmeter zu geben, nun gerechtfertigt war oder nicht, möchte ich gar nicht in Zweifel ziehen. Ein Jeder hat da seine (vereins-)gefärbte Ansicht. Aus meinem Blickwinkel hätte ich ihn wohl auch gegeben, allerdings wurde meine Sicht durch mehrere Spieler, die dazwischen standen, beeinträchtigt. Eine Berührung am Fuß hat jedoch auf jeden Fall stattgefunden. All dies änderte doch nichts am weiteren Spielverlauf. Der KSC war weiterhin leicht feldüberlegen. So ging es denn mit dem 2:1 in die Pause.

Das 3:1 in der 2. HZ änderte die Konstellation jedoch noch einmal. Mit dem Zeitdruck und dem 1:3-Rückstand im Nacken, warf Mölkau zunehmend "alles" nach vorn. Der Libero rückte immer häufiger ins Mittelfeld vor, um dort mit seiner Routine und seinen spielerischen Fähigkeiten das Ruder nochmal rumzureissen. Das 4:1, das ein schlimmer Stellungsfehler der Mölkauer Abwehr erst ermöglichte, war dann aber der endgültige KO. Auch wenn sich Mölkau nie aufgab. Aber innerhalb von 18 min nochmal mit dem KSC gleichzuziehen, war fast aussichtslos. Wie schon gesagt: Zwischen den Strafräumen war Mölkau gleichwertig, aber dann kam einfach zu wenig. Als dann doch einmal ein diagonaler Ball an Freund und Feind vorbeisegelte, stand der Libero, der inzwischen in den Sturm aufgerückt war, goldrichtig und vollendete cool aus halblinker Position am 5er. Für Mölkau am heutigen Tag bezeichnend, macht der Libero, der nur aus den AH "ausgeliehen" war, das einzige Mölkauer Feldtor. Nun ging nochmal ein kleiner Ruck durch die Mölkauer Mannschaft, man hatte das Gefühl, dass um jeden Ball mehr gekämpft wurde, als vorher. Zählbares sprang dabei aber nicht heraus. Ganz im Gegenteil. Der KSC hatte nun den Platz, um zu kontern, tat dies aber nicht konsequent genug. Viel zu häufig vergab man Überzahlsituationen, indem ein Stürmer ins Abseits lief. Einer dieser Konter führte dann aber doch noch in der letzten Minute zum Endstand von 5:2.

Alles in allem ein verdienter Sieg des KSC, der, rein optisch, nie so richtig in Gefahr geriet. Mölkau wirkte nach der Saison ziemlich platt. Dennoch können beide Vereine mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden sein. Das Hauptziel, der Aufstieg, wurde von beiden gemeistert. Und dass nur ein Team das Sahnehäubchen auf dem Schokoladenpudding gewinnen konnte, war allen von vornherein klar. Glückwunsch an den KSC.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Gesperrt