Sv Grün-Weiß Miltitz sucht Spieler
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Da hier quasi jeder Verein händeringend Spieler sucht, ist es sicher nicht so richtig wahrscheinlich, dass es dann tatsächlich zu nem Wechsel aufgrund dieser hier geschalteten Anzeige kommt, oder?
Und Lausen ist von der Spielklasse schon attraktiver als z. B: Miltitz, gerade weil die Vereine geographisch nicht weit auseinander liegen. Aber nicht jeder fühlt sich ja zu Höherem berufen.
Aber ich bin gespannt, was so die Wechselbörse alles ergibt. Jedoch bin ich davon überzeugt, es ist immer besser, man sucht den Dialog mit den Spielern, die man gern haben will.
Und Lausen ist von der Spielklasse schon attraktiver als z. B: Miltitz, gerade weil die Vereine geographisch nicht weit auseinander liegen. Aber nicht jeder fühlt sich ja zu Höherem berufen.
Aber ich bin gespannt, was so die Wechselbörse alles ergibt. Jedoch bin ich davon überzeugt, es ist immer besser, man sucht den Dialog mit den Spielern, die man gern haben will.
-
- Weltstar
he casey ... wieder mal sehr schlau und einfach dahergesagter spruch, den ich so auch voll unterstreichen würde. das problem ist aber, dass man an die spieler auch erst mal "ran kommen" muss. da es nur wenig möglichkeiten für eine direkte kontaktaufnahme gibt, will ich ein versuch hier nicht ungenutzt lassen.CaseyRyback hat geschrieben:Da hier quasi jeder Verein händeringend Spieler sucht, ist es sicher nicht so richtig wahrscheinlich, dass es dann tatsächlich zu nem Wechsel aufgrund dieser hier geschalteten Anzeige kommt, oder?
wie auch immer, die hoffnung stirbt zuletzt

@souli ... wenn du es schon so genau weißt, dann kannst du auch deine "vermutungsäußerung" in eine aussagkräftigekräftige mitteilung packen ... und nicht eine frage draus machen ^^
muss doch nichts mehr dazu sagen....aus dem Gerücht ist nun ein Spieler zum Vorschein gekommen und dieser wurde gerade bestätigt. Mehr wollte ich nicht wissen....kennen sich ja eh alles von "übelst gut" und jeder spielt wo anders
Viel Glück bei der Spielersuche, auch wenn es sicherlich sehr schwer wird von der Lage her bei euch usw

Viel Glück bei der Spielersuche, auch wenn es sicherlich sehr schwer wird von der Lage her bei euch usw