Ergebnisse
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse
@luis
frag mich nur "wo" euer Libero verletzt ist?
Das sind vielleicht Verletzungen die man äußerlich
nicht sieht.
frag mich nur "wo" euer Libero verletzt ist?
Das sind vielleicht Verletzungen die man äußerlich
nicht sieht.
ich weiss ja nicht was das dumm gequatsche jetzt soll,du blinder!!!
@Casey: der Günter ist bestimmt einer deiner Gegenspieler, die deinem trickreichen und spurtstarkem Spiel nicht gewachsen waren. Oder du hast ihn mal richtig gebohnert.
Aber eines wundert mich doch, du hast Freunde...??

Aber eines wundert mich doch, du hast Freunde...??

Die Kleinsten werden die Größten sein!
@Günter Netzer:
So was nennt man Majestätsbeleidigung und dies wird mit mindestens zehn mal auslachen bestraft. Aber Du als geistig Behinderter plädierst ja sicherlich auf Unzurechnungsfähigkeit...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Mir tränen jetzt noch die Augen.

@Günter Netzer: vermute ich richtig, dass du eine Sehhilfe benötigst? LSV eine Kloppertruppe? Da musst du aber mal zu uns kommen...Aber da hast du bestimmt auch schon eine fachkundige, kompetente und sachliche Bemerkung parat. 
Die Kleinsten werden die Größten sein!
Der Netzer hier im Forum erzählt genauso ein dummes Zeug, wie der, den man manchmal im Fersehen bewundern kann.
Der Unterschied nur: Er ist das Original und wirkt nicht als anonymer Spinner !!
Der Unterschied nur: Er ist das Original und wirkt nicht als anonymer Spinner !!
- CaseyRyback
- Moderator
@Günter Netzer
Deine Kommentare sind echt überflüssig. Keiner hat hier was gegen Scherze, oder Humor im Allgemeinen. Aber du greifst ja grundlos Spieler an und beleidigst diese dazu noch. Das dazu noch anonym, das zeugt von deiner Feigheit.
Fußballerisch scheinst du auch von Fähigkeiten verschont worden sein. Die Derby zwischen dem LSV und KSC letzte Saison boten nämlich all das, was das Fussballerherz begehrt, von spielerischen Höhepunkten über Kampf bis zur Dramatik.
Ich schlage vor, dass du in Zukunft den Teilnehmern hier etwas mehr Respekt entgegenbringst, das gehört sich nämlich.
Und nun laß dir von deiner Mutter einen Kuchen backen und sei wieder artig.
Deine Kommentare sind echt überflüssig. Keiner hat hier was gegen Scherze, oder Humor im Allgemeinen. Aber du greifst ja grundlos Spieler an und beleidigst diese dazu noch. Das dazu noch anonym, das zeugt von deiner Feigheit.
Fußballerisch scheinst du auch von Fähigkeiten verschont worden sein. Die Derby zwischen dem LSV und KSC letzte Saison boten nämlich all das, was das Fussballerherz begehrt, von spielerischen Höhepunkten über Kampf bis zur Dramatik.
Ich schlage vor, dass du in Zukunft den Teilnehmern hier etwas mehr Respekt entgegenbringst, das gehört sich nämlich.
Und nun laß dir von deiner Mutter einen Kuchen backen und sei wieder artig.
@Günter Netzer
Schon eigenartig, das die Kloppertruppe vom LSV die Fairplay-Tabelle der laufenden Saison anführt...
Übrigens, das Du mich mit Casey fussballerisch auf einem Level siehst, empfinde ich als Kompliment!
Schon eigenartig, das die Kloppertruppe vom LSV die Fairplay-Tabelle der laufenden Saison anführt...
Übrigens, das Du mich mit Casey fussballerisch auf einem Level siehst, empfinde ich als Kompliment!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Günter, mein lieber Kommentatoren-Kollege, das du dich in meiner Sportschau schon zum TriTraTralala-Kasperle machst reicht dir wohl nicht. Jetzt versuchst du schon in Regionalen Fussballforen deinen unprofessionellen Komentare abzugeben. Aber hier scheint man auch schon bemerkt zu haben, das aus deinem Kopf nicht außer einer hässlichen Frisur zu kommen scheint.
Der Günter weiß schon was er sagt. Er mit seiner Erfahrung und Weitsicht weiß die Dinge schon korrekt einzuschätzen. Allerdings hab ich langs nix mehr über den FC Bayern gehört. Da klappt es momentan einfach wunderbar und die sind super drauf, hinten wie vorn.
laßt's krachen buben!
laßt's krachen buben!
-
- Weltstar
Laßt den Günther sich doch mal austoben!Wenn er zu hause nix zu sagen hat.Bekommt vielleicht immer Dresche wenn er full aus der Kneipe kommt??

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

@kai mahn....du volltrottel....hast du kein selbstbewusstsein um dich hier offen zu representieren!!