Kurz vor dem Ende des Wochenendes meine Einschätzung
Die gepflegte Anlage in Lausen sah einen würdigen Sieger, obwohl ich glaube, dass der RSL normalerweise beide Teams abschießen würde, so schlecht wie einzelne Spieler in den Teams waren. Deshalb bin ich der Meinung, dass Lausen ohne Verstärkungen für mich Abstiegskandidat Nr. 1 ist.
Thekla hatte die besseren Szenen und hätte beim 2:1 der ansonsten gute Hüter nicht geschlafen, würde wohl Thekla feiern oder die Sterne. Besonders hervorzuheben sind neben dem sehr guten Zuschauerzuspruch - garantiert über 450 anwesende Neutrale, Theklaer und Lausener - die gute Schiedsrichterleistung, der starke Thekaler Spieler mit der Nr. 6, der für mich mit Glanzparaden glänzende Theklaer Hüter sowie die schwachen Außenläufer der SG Lausen.
Übrigens finde ich 2€ mittlerweile absolut gerechtfertigt, weil die Vereine Kosten übernehmen, die in der deutschen Subventionslandschaft normalerweise von der Gesellschaft getragen werden. Das fängt bei ehrenamtlichen Trainern an und hört beim Knüpfen sozialer Netzwerke für Neu-Leipziger auf. Wobei es bitter ist, dass meistens nur die RSL-Fans Eintritt zahlen, wie die ca. 170 bei MoGoNo oder die 350 beim KSC 1864 im Pokal.
Lausen-Thekla
Moderator: LF-Team
-
schkeuditzer18
- Ganz neu hier

- Bananenflanke
- Stammgast

auch von der banane glückwunsch nach lausen...
schönes aufstiegsspiel der sgl und wegen 2 € kack ich drauf...
kommt alles dem verein zu gute, von daher hätte ich auch 3 € bezahlt...
wie is´n das eig nun, lausen geht in de staffel eins der bezirksklasse und schkeuditz in de zwei?????
schönes aufstiegsspiel der sgl und wegen 2 € kack ich drauf...
wie is´n das eig nun, lausen geht in de staffel eins der bezirksklasse und schkeuditz in de zwei?????
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
Milliwall hat geschrieben:Kurz vor dem Ende des Wochenendes meine Einschätzung
Die gepflegte Anlage in Lausen sah einen würdigen Sieger, obwohl ich glaube, dass der RSL normalerweise beide Teams abschießen würde, so schlecht wie einzelne Spieler in den Teams waren. Deshalb bin ich der Meinung, dass Lausen ohne Verstärkungen für mich Abstiegskandidat Nr. 1 ist.
Thekla hatte die besseren Szenen und hätte beim 2:1 der ansonsten gute Hüter nicht geschlafen, würde wohl Thekla feiern oder die Sterne. Besonders hervorzuheben sind neben dem sehr guten Zuschauerzuspruch - garantiert über 450 anwesende Neutrale, Theklaer und Lausener - die gute Schiedsrichterleistung, der starke Thekaler Spieler mit der Nr. 6, der für mich mit Glanzparaden glänzende Theklaer Hüter sowie die schwachen Außenläufer der SG Lausen.
Übrigens finde ich 2€ mittlerweile absolut gerechtfertigt, weil die Vereine Kosten übernehmen, die in der deutschen Subventionslandschaft normalerweise von der Gesellschaft getragen werden. Das fängt bei ehrenamtlichen Trainern an und hört beim Knüpfen sozialer Netzwerke für Neu-Leipziger auf. Wobei es bitter ist, dass meistens nur die RSL-Fans Eintritt zahlen, wie die ca. 170 bei MoGoNo oder die 350 beim KSC 1864 im Pokal.
Mann muss schon zugeben das Thekla Feldvorteile in der ersten Halbzeit hatte aber in der zweiten kam nix vom zuvor so hochgejubeltem Sturm.
2 -3 Entlastungsangriffe das wars aber auch schon. Dafür haben die Lausner Stürmer die Abwehr Reihe ganz schön durchgewirbelt vor allem in Hälfte 2. Und ob ihr gewonnen hättet glaube ich auch nicht da ihr in 2 Spielen das nicht geschafft habt, ihr habt zwar gegen uns im Rückspiel vor allem in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk abgebrannt aber gereicht hat es trotzdem nicht, also halt ich es ( nimms mir nicht übel ) für vermessen zu sagen ihr hättet uns abgeschossen. Zur Nr. 6 von Thekla geb ich dir Recht er war ständiger Unruheherd 2-3 solcher Spieler an diesem Tag und es wäre vielleicht anders ausgegangen. Verwunderlich ist nur, das es jetzt heisst es gebe Gründe das Thekla nicht den richtigen Biss hatte denn in so einem Spiel sollte jeder den Ergeiz haben Aufsteigen zu wollen sonst bräuchten die Theklaer gar nicht erst antreten und solch eine Moral wäre keinem Verein wünchenswert.
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!