Spielergebnisse Bezirk
Moderator: LF-Team
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
es wird keinen 7. absteiger aus der bk geben, da aus der landesliga keine mannschaft absteigt, die dem bezirk leipzig zuzuordnen ist.
die spiele müssen aber durchgeführt werden. es könnte ja sein, dass eine mannschaft noch zwangsabsteigen muss aus der landesliga bzw. zurückzieht...
aber das glaube ich nicht.
also fahren wir mal ganz locker nach kitscher...
es wird keinen 7. absteiger aus der bk geben, da aus der landesliga keine mannschaft absteigt, die dem bezirk leipzig zuzuordnen ist.
die spiele müssen aber durchgeführt werden. es könnte ja sein, dass eine mannschaft noch zwangsabsteigen muss aus der landesliga bzw. zurückzieht...
aber das glaube ich nicht.
also fahren wir mal ganz locker nach kitscher...
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Da hast Du unweigerlich recht.
Ich will nicht mal behaupten, dass es an den Stürmern lag denn die haben ihre Sache über die Saison gesehen ganz gut gemacht.
Es fehlte allgemein ein gestandene Spielerdecke. Wenn Du in der Rückrunde auf Spieler aus der 2.Mannschaft bauen musst dann ist das eindeutig ein Indiz dafür, dass der Kader zu klein ist.
Ich will nicht behaupten, dass die Spieler aus der 2.Mannschaft nicht spielen können aber auf der anderen Seite hat man auch gesehen, dass es für die Bezirksliga eine Nummer zu schnell ging.
Na ja und bei den Gegentoren muss ich mir wohl auch ein Stiefel anziehen
Im Wesentlichen muss man sich vor allem Dingen über die katastrophale Hinrunde Gedanken machen. Denn da hat das ganze Konstrukt des Vereins versagt. Egal ob Präsident oder Spieler.
Da hast Du unweigerlich recht.
Ich will nicht mal behaupten, dass es an den Stürmern lag denn die haben ihre Sache über die Saison gesehen ganz gut gemacht.
Es fehlte allgemein ein gestandene Spielerdecke. Wenn Du in der Rückrunde auf Spieler aus der 2.Mannschaft bauen musst dann ist das eindeutig ein Indiz dafür, dass der Kader zu klein ist.
Ich will nicht behaupten, dass die Spieler aus der 2.Mannschaft nicht spielen können aber auf der anderen Seite hat man auch gesehen, dass es für die Bezirksliga eine Nummer zu schnell ging.
Na ja und bei den Gegentoren muss ich mir wohl auch ein Stiefel anziehen

Im Wesentlichen muss man sich vor allem Dingen über die katastrophale Hinrunde Gedanken machen. Denn da hat das ganze Konstrukt des Vereins versagt. Egal ob Präsident oder Spieler.
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
- Weltstar
BEZIRKSKLASSE STAFFEL 2 -die Ereignisse überschlagen sich-
wie heute gekannt geworden ist, hat am letzten spieltag der sv spröda einen gelbgesperrten spieler gegen den esv delitzsch eingesetzt. konsequenz: 3 punkte abzug!!!
daraus entwickelt sich nun folgendes tablellenbild:
Spröda steigt direkt ab, delitzsch ist auf platz 12 gesichert und brandis muss in die relegationsspiele gegen kitzscher!!!!!
daraus entwickelt sich nun folgendes tablellenbild:
Spröda steigt direkt ab, delitzsch ist auf platz 12 gesichert und brandis muss in die relegationsspiele gegen kitzscher!!!!!
-
- Weltstar
war doch spörde eigtl schon gerettet, und dann so ein folgenschwerer fehler - na da wird der mannschaftsleiter aber bluten müssen...glück für brandis!!...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- ESV Delitzsch II
- Weltstar