Ergebnisse Testspiele 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
War echt von meiner Truppe entäuscht.
Nicht wegen dem Ergebnis, sondern vom gesamten Auftreten.
Hatte ich nach den guten Auftritten gg. die Lehnaer bzw. Räpitzer Herren mehr erwartet.
Naja vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Danke nochmal fürs faire Spiel. Und viel Glück für den Aufstieg in desem Jahr!
War echt von meiner Truppe entäuscht.
Nicht wegen dem Ergebnis, sondern vom gesamten Auftreten.
Hatte ich nach den guten Auftritten gg. die Lehnaer bzw. Räpitzer Herren mehr erwartet.
Naja vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Danke nochmal fürs faire Spiel. Und viel Glück für den Aufstieg in desem Jahr!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
weil mir immer von einem deiner spieler gesagt wurde, was für ein guter trainer du zu sein scheinst...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Fussballgott
@ssv k coach: wir waren wie gesagt nur 16 mann, unsere mannschaft besteht allerdings aus 22 spielern. . . davon haben eben auch leistungsträger gefehlt!
der sieg ging in ordnung, wobei man sagen muss das die ersten 30 minuten ausgeglichen waren, wenn wir nicht sogar besser gespielt haben. jedoch sah man dann leider bei vielen grobe konditionelle schwächen, an den man noch arbeiten muss und so das spiel völlig aus unseren händen glitt und kulkwitz, wie gesagt 3:0 verdient gewonnen hat . . .
der sieg ging in ordnung, wobei man sagen muss das die ersten 30 minuten ausgeglichen waren, wenn wir nicht sogar besser gespielt haben. jedoch sah man dann leider bei vielen grobe konditionelle schwächen, an den man noch arbeiten muss und so das spiel völlig aus unseren händen glitt und kulkwitz, wie gesagt 3:0 verdient gewonnen hat . . .
-
- Fussballgott
also ich würde schon sagen das Kulkwitz über das gesamte Spiel überlegen wAR... kulkwitz hätte auch locker 5-6 tore mehr machen können, wenn sie ihre ganzen chancen nicht so leichtfertig vergeben hätten... naja da müsst ihr aber noch verdammt viel an der kondi arbeiten, weil läuferisch war es gar net soviel was ihr gezeigt habt, so das ich nicht ganz verstehen kann wie alle endlos kaputt sein können...
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Fussballgott
@daniel: np, gerne nochmal . . . das nächstemal verliert ihr aber 
@gläser: du weißt wie es ist, bzw. wie es war . . .wir schaffen das und werden die nächsten 2 monate an unserer kondi arbeiten .. .ich sehe es nicht so krass, dass kulkwitz das ganze spiel überlegen war . . . die ersten 30 mins haben wir paroli geboten und waren auch besser, danach müssen wire nicht drüber reden . . .

@gläser: du weißt wie es ist, bzw. wie es war . . .wir schaffen das und werden die nächsten 2 monate an unserer kondi arbeiten .. .ich sehe es nicht so krass, dass kulkwitz das ganze spiel überlegen war . . . die ersten 30 mins haben wir paroli geboten und waren auch besser, danach müssen wire nicht drüber reden . . .
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott