Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Birdman

Beitrag von Birdman » 16.06.2007, 19:29

@ Bruce Lee:

Du redest von einem verdienten Sieg der Leutzscher, aber schreibst, dass wir ständig den Druck gemacht haben und sehr viele Chance hatten. Das widerspricht sich doch etwas oder nicht?! ;)

Gruß, Daniel!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 16.06.2007, 19:31

@angel

ähm....toni...der lausener hat sich nun nicht gerade daneben benommen....er hat sich gefreut !!! und ist hochgesprungen...da er abwehrspieler war ....war es ausgerechnet vor der theklaer bank...das kannste ihm nun nicht als böswillig unterstellen...er ist in richtung lausener trainerbank gelaufen

du hättest dich sicher auch ausgiebig gefreut wenn ihr geführt hättet und quasi mit nem tor den sack zu gemacht

richtig ist aber was du sagst....ihr habt den aufstieg nicht heute verspielt...ihr hättet heute nur die kastanien wieder aus dem feuer holen können

kopf hoch und nächstes jahr neuer anlauf....aber dazu müssen bei euch mal die köpfe frei gemacht werden

@LSV störmthal......so sehr ich mich auf ein wiedersehen mit fisch,kretzsche und pierre freue....ich hätte mir echt gewünscht ihr bleibt drin....aber die welt ist nunmal kein wunschkonzert

coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 16.06.2007, 19:56

lieber toni alias angel,

ich hätte dem sv thekla den aufstieg sehr gegönnt, hatte mich auch in den " block" gestellt...

wohlwollend habe ich zur kenntnis genommen, das du/ ihr die einsicht bekommen habt den aufstieg nich heute vergeben zu haben...

zum hinspiel bezüglich der zuschauer möchte ich mich nicht äußern, war ich nicht dabei - aber heute und das zuschauer jederzeit ihre meinung äußern können ist legitim, gibt es in jedem bundesligastadion, aber analysen wie: " das war kein foul du penner, aber wenn ich dich umgetreten hätte wärst du nicht wieder aufgestanden" neigen dann schon sehr zur dummheit

1. wurde durch diese aussage das vorangegange foul eingeräumt
2. mit einer primitiv unsportlichen aussage die leistung von SG lausen zu keiner zeit anerkannt, ( aussagen: ihr wichser werdet sowieso wieder absteigen)sondern dauerhaft der SR als sündenbock gesucht -sogar wurden historische punktverluste als grund für den nicht erreichten aufstieg herangezogen ( olympia)

hier war außer neid gepaart mit missgunst nicht ein positiver kommentar über 90. minuten erkennbar - gar kritisierte man den eigenen trainer in ungeeigneter art und weise...

auch finde ich positiv das jeder hinter seinen fans stehen soll/ muss - dagegen ist nix einzuwenden, aber solche aussagen sind wohl unglaublich...

und über niveauarm - so wie du meinen beitrag tituliert hast, können wir gerne bei gelegenheit diskutieren...es war lediglich meine sichtweise der dinge, unbeteiligt von symphatie für eine mannschaft am heutigen tag!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

angel6k6
Stammgast
Stammgast

Beitrag von angel6k6 » 16.06.2007, 20:50

@ coach und schalker

wir wissen doch das es immer wieder solche aussagen am spielfeldrand gibt wenn man mit dem spiel nicht zufrieden ist.. und klar hätte mich auch gefreut wenn ich den sack zugemacht hätte. aber so ist fussball. und es wären keine fans wenn man nicht alles gibt (was auch manchmal bisl unter der gürtellinie ist) klar kommen da solche aussagen raus. es ist aber falsch zusagen das es so NUR bei thekla ist, glaube wir können stolz auf unsere fans sein das sie immer so zahlreich zu auswärtspielen erscheinen :-) war heute auch einfach nicht mein tag. träge und irgendwie fühlte ich mich schwer also körperlich schwer so. de mannschaft hat bis zum schluss gepaddelt. besonders galli und jorks. auch de katze hat schöne paraden gehabt. nächste saison geht es weiter im text. mit unseren geliebten fans sowie mit dem feuer was se immer wieder mitbringen

viel erfolg euch beiden noch :-)
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Bruce Lee
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bruce Lee » 17.06.2007, 11:43

@ BIRDMAN:

Ich habe geschrieben das der gewinnt der die Tore macht und nicht der der schönen Fußball zeigt.
Und so war es in Leutsch.Wir waren einfach zu blöd die Kugel im Kasten unterzubringen und das geht nicht gut.

Birdman

Beitrag von Birdman » 17.06.2007, 11:56

dito :)

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 17.06.2007, 13:44

keepera9 hat geschrieben:Möchte mal wissen wer das die Elfmeter versemmelt hat :lol:
nur einen... ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 17.06.2007, 14:17

Und der Webbi hat für Olympia einen reingelogen. Obs da Absprachen gab???? :D :D :D :D

Das war natürlich nur Spaß. Ich weiß ja, dass mic ein ehrgeiziger Spieler ist, der nie einen Elfer absichtlich vergibt. Er kanns halt nicht besser :D :D

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 18.06.2007, 00:02

@casey

habe den Elfmeter vom mic zwar nicht gesehen, aber es wurde erzählt, dass wir dieses Jahr schon schlechtere Elfmeter geschossen hätten 8)
Unsere diesjährige Bilanz 2 verwandelte Elfer bei 8 versuchen ist schon ziemlich dünne. Wir wollen nächstes Jahr auf gegebene Elfmeter verzichten und einfach mit Eckball das Spiel fortführen. :D

Dago.sax
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dago.sax » 18.06.2007, 10:11

ich finde es sehr lustig, das alle die ganze saison nur über schkeuditz gemeckert haben, aber anscheinend schiesst geld doch tore, sieht man ma auf die tabelle....
nur jetzt, wo sie aufgestiegen sind, sagt keiner mehr ein wort über sie....alle sprechen nur über lausen, aber sagt ma einer glückwunsch schkeuditz?! natürlich auch glückwunsch an Lausen, die es denke ich nach schkeuditz verdient haben!
gerade MoGoNo hat ja im vorfeld den mund sehr voll genommen. und laut meinen infos hat das "geheime" training von einigen RSL'ler am Mittwoch nacht auf der Wolfgang Heinze strasse vorm fischladen nicht viel gebracht.... :wink:
aber thekla und der RSL wird sicher nächstes jahr wieder oben mitspielen...

Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Du3n5cH » 18.06.2007, 11:49

tmol. hat geschrieben: habe den Elfmeter vom mic zwar nicht gesehen, aber es wurde erzählt, dass wir dieses Jahr schon schlechtere Elfmeter geschossen hätten 8)
Sehe ich das richtig, dass einer der besten Torjäger des LSV SW nicht beim Spiel gegen Olympia dabei war. :shock:
Das wird die Leute aus Störmthal sicherlich nicht besonders freuen. Vielleicht wäre sonst eine Niederlage von Olympia eher möglich gewesen. Ganz unabhängig von verschossenen Elfmetern oder Toren in der Nachspielzeit.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 18.06.2007, 12:02

Uns hat es auch nicht gerade begeistert, dass Störmthal noch 4:2 gewinnt.... :wink:

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 18.06.2007, 12:07

Du3n5cH hat geschrieben:
tmol. hat geschrieben: habe den Elfmeter vom mic zwar nicht gesehen, aber es wurde erzählt, dass wir dieses Jahr schon schlechtere Elfmeter geschossen hätten 8)
Sehe ich das richtig, dass einer der besten Torjäger des LSV SW nicht beim Spiel gegen Olympia dabei war. :shock:
Das wird die Leute aus Störmthal sicherlich nicht besonders freuen. Vielleicht wäre sonst eine Niederlage von Olympia eher möglich gewesen. Ganz unabhängig von verschossenen Elfmetern oder Toren in der Nachspielzeit.
tmol. hat nach dem Spiel in Thekla noch eine Rote gesehen und konnte deshalb nicht spielen.
So durfte er sich in Lausen gleich die nächste Theklaer Niederlage anschauen... :)

Eyven
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Eyven » 18.06.2007, 12:32

@Dago.sax

Eh... ich versteh Dich nicht ganz. Kannst ja mal ein paar Schkeuditzer fragen, ich hab den Jungs schon nach dem Spiel auf dem Rasen gratuliert und Glückwünsche ausgesprochen.

Aber nochmal offiziell:
Gratulation dem verdienten Stadtmeister.
Ich (stellvertretend für die Gohliser Mannschaft, bis zum Wideruf durch weitere, im Forum aktive, Mitglieder unseres Vereins) wünsche beiden Mannschaften (Schkeuditz und Lausen) viel Erfolg in der Bezirksklasse.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 18.06.2007, 12:38

@Dago.sax: Wer am Ende aufsteigt, hat es auch verdient, also Glückwunsch an beide Aufsteiger! Nur die Voraussetzungen waren doch eher unterschiedlich: Schkeuditz mit der Großen Investition und Lausen mit der Bürde von 6 Minuspunkten. Also wenn, dann hat es wohl neben Lausen Schkeuditz verdient, und nicht umgedreht. Ohne die Strafpunkte würde der stadtmeister heute Lausen heißen...

Antworten