Wow! Das waren ja viele! Naja ... hätte ich nicht den ganzen Tag geschlafen, wäre ich vielleicht auch gekommen, aber das Spiel war ja angeblich nicht so stark.netsRak hat geschrieben:so ca 250 - 300 leute!!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Wie viele waren denn eigentlich so in Lausen zu Gange?!
Lausen-Thekla
Moderator: LF-Team
-
Birdman
- Superkicker
- Weltstar

Am heutigen Samstag gab es aber zwei Spiele, wobei man als richtiger Fussballer Eins von Beiden besuchen mußte !!!B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Wow! Das waren ja viele! Naja ... hätte ich nicht den ganzen Tag geschlafen, wäre ich vielleicht auch gekommen, aber das Spiel war ja angeblich nicht so stark.
Und du verpennst so einen Tag ?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
Birdman
wie gesagt war rechts gefesselt weil ich halt kondi eigentlich stark bin und eigentlich überall spielen kann bevorzugt im sturm natürlich
aber das ich nach 11 stunden arbeit (1uhr-12uhr) bisl kaputt und müde bin ist klar. aber selbst wenn ich fit wäre...ändern an der niederlage gegen lausen hätte ich auch nix machen können.. das ganze team hat gepaddelt aber hat nicht sollen sein. nächste saison knipse ich wieder.. habe ich mir mal vorgenommen *g*
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen 
-
Birdman
Danke, dass du hier solche Beiträge schreibst, da es ohnehin schon diverse Probleme gibt! Danke!Coach69 hat geschrieben:also wenn ich verletzt wäre....würde ich trotzdem die spiele meiner mannschaft schauen...weil du trotz deiner langwierigen verletzung teil des teams bist....ich glaub ich würde dich mal übers knie legen
Gruß!
Schalker1984 hat geschrieben:lausen - thekla ( geschildert aus meiner sicht)
in einem sehr niveauarmen fussballspiel , vor etwa 250 zuschauern bei übertriebenen 2,00€ eintritt, setzte sich die SG lausen hoch verdient gegen eine schwache theklaer mannschaft mit 4 - 1 durch. Durch 2 Tore jeweils zu beginn der spielhälften ( 2 Minute / 47 Minute) machte lausen deutlich welches Ziel sie hatten. den zwischenseitlichen ausgleich durch jorks in der 40 Minute schockte Lausen nicht, und war weiterhin immer schneller am Ball, zweikampfstärker und aggressiver. thekla wurde beim stand von 3 - 1 ( lausen erhöhte nach berechtigtem FOULSTRAFSOSS) ein Tor wegen abseits aberkannt, welches für alle Beteiligten sehr zweifelhaft war. Nach einem Freistoß von schilling, verwertete der eingelaufene Klos den Ball sehenswert, aber wie gesagt Abseits. Danach thekla drückend in der lausener Hälfte, aber ohne zwingende Chancen!
in der 90.Minute, möchte spieler galert einen strafstoß, bekommt ihn objektiv gesagt zurecht nicht, spielt dann im fallen absichtlich hand, und lausen bekommt freistoß. Spieler galert nimmt den Ball und wirft diesen einem lausener Spieler absichtlich ins Gesicht - leider zielgerichtet ins gesicht!! Der spieler verließ schon freiwillig den Platz, als der SR lange zögerte entschied er sich völlig zurecht für die Rote karte, und damit der 3 te Platzverweis für den Spieler!
Dann noch das 4 - 1 Kontertor, und ein provokanter Jubel eines Spielers von Lausen vor den Zuschauern von Thekla - Spieler Jorks empfand dies als nicht " schön" und machte sich 30 meter auf den Weg um dem Spieler im Ansatz, positiv ausgedrückt ein paar worte zu sagen - das er es dabei beließ war sein Glück, sonst hätte auch er rot bekommen!
Am ende völlig verdienter Aufsteiger SG Lausen, welche aber unbedingt verstärkung benötigen um die BKL zu halten. Die heutige leistung wird dazu nicht reichen.
Der SV Thekla wird auch nächstes jahr versuchen oben mitzuspielen, und laut aussagen von heute dies auch mit einem neuen Trainer!
Die gesamte mannschaft vom sv thekla ärgerte sich auch nicht sehr über die niederlage, sodass man sagen muss, die richtige mannschaft ist aufgestiegen.
Nach der heutigen leistung, und dem Geistesvolumen von einigen Theklaer zuschauern muss man sagen, thekla hat es auch nicht verdient - aus symphatiegründen! was da manche Zuschauer abgelassen haben, war ganz bitter, und es war peinlich in deren reihen als zuschauer gestanden zu haben.
grundsätzlich waren andere schuld,der SR, auch in anderen verlorenen spielen war nur der SR schuld, kein anderer! Ganz bittere und exklusive Meinung, wenn man die heutige leistung gesehen hat, zumal man auch sagen muss, wenn 3 SR den selben spieler erwischen, dann kann es nicht am SR liegen.
SR Lutz Knop hat heute zu keiner zeit einen sicheren eindruck gemacht, und hätte auch in der ein oder anderen situation, ganz anders reagieren können, oder müssen, war aber keineswegs verantwortlich für die desolate leistung von thekla!
Das war Topspielzuschlag also so schlimm sind 2 euros nicht gewesen das war das Spiel immerhin wert !!! Hauptsache du hast ein ordentlichen Preis für die Bratwurst gezahlt....
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!
- hansluftikus
- Fussballgott

Also Lausen war in der zweiten Halbzeit klar besser und hätte sogar noch 3 Tore mehr schiessen können.
Und ich fand das der Schiri zu jederzeit alles unter Kontrolle hatte, denn in so einem wichtigen Spiel ( was sehr sehenswert war ) sind meistens auch Nerven gefragt und nicht jeder Schiri hat so eine Ruhe wie unserer heute...
Und ich fand das der Schiri zu jederzeit alles unter Kontrolle hatte, denn in so einem wichtigen Spiel ( was sehr sehenswert war ) sind meistens auch Nerven gefragt und nicht jeder Schiri hat so eine Ruhe wie unserer heute...
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!