Gwinner und Verlierer
Moderator: LF-Team
- netsRak
- Fussballgott

- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Hallo Sportfreund,
mich würde mal interessieren wer diesen Jahr die gewinner und die verlierer in der Stadtliga sind!
egal ob spieler, trainer oder gar das ganze Team!
meine Klaren gewinner ist ganz klar die jungs von SG Lausen!
nach dem sechs punkte abzug hatte schon keiner mehr mit den jungs gerechnet! also berechtig der spruch auf ihren t-shirt zum aufstieg " sechs punkte, na und!"
verlierer für mich ist das team aus störmthal!
ich hätte eig. gedacht das die Störmthaler zum ende der saison sich im guten mittelfeld der Tabelle befinden!
tja schade ... aber ich hoffe das wir sie bald wieder in der stadtliga begrüßen können!
mich würde mal interessieren wer diesen Jahr die gewinner und die verlierer in der Stadtliga sind!
egal ob spieler, trainer oder gar das ganze Team!
meine Klaren gewinner ist ganz klar die jungs von SG Lausen!
nach dem sechs punkte abzug hatte schon keiner mehr mit den jungs gerechnet! also berechtig der spruch auf ihren t-shirt zum aufstieg " sechs punkte, na und!"
verlierer für mich ist das team aus störmthal!
ich hätte eig. gedacht das die Störmthaler zum ende der saison sich im guten mittelfeld der Tabelle befinden!
tja schade ... aber ich hoffe das wir sie bald wieder in der stadtliga begrüßen können!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

-
Schalker1984
- Weltstar

gewinner: lausen
verlierer: LSVSW und TUB Leipzig
u.U auch BW Leipzig aufgrund der ergebnisse in den letzten wochen - ohne es falsch zu verstehen
verlierer: LSVSW und TUB Leipzig
u.U auch BW Leipzig aufgrund der ergebnisse in den letzten wochen - ohne es falsch zu verstehen
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
Birdman
Gewinner:
Lausen --> starke Saison trotz Punktabzug
Schkeuditz --> wenn auch erwartet, eine super Leistung! Glückwunsch an meine beiden Collechen aus Kickers-Zeiten!
LSV SW --> das hatte ich eher nicht erwartet! Am Ende waren sie wirklich sehr stark!
Wachau --> uns hat man am wenigsten zu getraut! Wir waren das Abstiegskanidat Nummer 1, vor allem nach den ersten 8 oder 9 Spielen! Danach gab's ein Feuerwerk und zeitweilen feinsten Fussball (Lausen-Hinspiel, BW-Hinspiel, Roter Stern-Hinspiel). Die Rückserie verlief auch sehr gut, nur am Ende ging uns dann etwas die Luft aus.
Roter Stern --> letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr fast aufgestiegen. Ich finde, das ist schon eine ordentliche Entwicklung.
Verlierer:
Die Absteiger --> wer am Ende absteigt, ist logischerweise immer der Verlierer
Thekla --> letztes Jahr hätte es bei zwei Aufsteigern noch gereicht, dieses Jahr haben sie am Ende die Big-Points verweigert.
Rotation --> in der letzten Saison noch ganz oben dabei. Dieses Jahr war wohl nicht so stark.
BW Leipzig --> zumindest als Verlierer des letzten Saisondrittels!
Zu Gewinnern und Verlierern unter den Spielern und Trainern erlaube ich mir auf Grund von Unkenntnis die Meinung zu enthalten ...
Lausen --> starke Saison trotz Punktabzug
Schkeuditz --> wenn auch erwartet, eine super Leistung! Glückwunsch an meine beiden Collechen aus Kickers-Zeiten!
LSV SW --> das hatte ich eher nicht erwartet! Am Ende waren sie wirklich sehr stark!
Wachau --> uns hat man am wenigsten zu getraut! Wir waren das Abstiegskanidat Nummer 1, vor allem nach den ersten 8 oder 9 Spielen! Danach gab's ein Feuerwerk und zeitweilen feinsten Fussball (Lausen-Hinspiel, BW-Hinspiel, Roter Stern-Hinspiel). Die Rückserie verlief auch sehr gut, nur am Ende ging uns dann etwas die Luft aus.
Roter Stern --> letztes Jahr fast abgestiegen, dieses Jahr fast aufgestiegen. Ich finde, das ist schon eine ordentliche Entwicklung.
Verlierer:
Die Absteiger --> wer am Ende absteigt, ist logischerweise immer der Verlierer
Thekla --> letztes Jahr hätte es bei zwei Aufsteigern noch gereicht, dieses Jahr haben sie am Ende die Big-Points verweigert.
Rotation --> in der letzten Saison noch ganz oben dabei. Dieses Jahr war wohl nicht so stark.
BW Leipzig --> zumindest als Verlierer des letzten Saisondrittels!
Zu Gewinnern und Verlierern unter den Spielern und Trainern erlaube ich mir auf Grund von Unkenntnis die Meinung zu enthalten ...
- Superkicker
- Weltstar

also für mich sind die gewinner die spieler....die haben alles richtig gemacht...da war kein fehler erkennbar...jede ballannahme paßte...jeder schuß ein tor...jeder paß milimetergenau in den fuß...fairness aller orten
nächster gewinner die zuschauer....stehende ovationen auch für gute leistungen des gegners...absolut fairer umgang mit spielern der gastmannschaft...schiedsrichter wurden respektvoll behandelt...ja fast liebkost, auf grund ihrer kostbarkeit
verlierer ganz klar die schiedsrichter...die haben gnadenlos jedes spiel verpfiffen...selbst am abstieg der unten einsortierten mannschaften sind sie schuld....bei störmthal sogar im doppelten sinne weil sie dort wohl garnicht ausreichend da waren
man sollte schiedsrichter generell vom fußball ausschließen
dann klappts auch mit dem nachbarn....sport frei
also für mich sind die gewinner die spieler....die haben alles richtig gemacht...da war kein fehler erkennbar...jede ballannahme paßte...jeder schuß ein tor...jeder paß milimetergenau in den fuß...fairness aller orten
nächster gewinner die zuschauer....stehende ovationen auch für gute leistungen des gegners...absolut fairer umgang mit spielern der gastmannschaft...schiedsrichter wurden respektvoll behandelt...ja fast liebkost, auf grund ihrer kostbarkeit
verlierer ganz klar die schiedsrichter...die haben gnadenlos jedes spiel verpfiffen...selbst am abstieg der unten einsortierten mannschaften sind sie schuld....bei störmthal sogar im doppelten sinne weil sie dort wohl garnicht ausreichend da waren
man sollte schiedsrichter generell vom fußball ausschließen
dann klappts auch mit dem nachbarn....sport frei
-
Schalker1984
- Weltstar

du hast es mir vorweg genommen, auch ich denke das die SR einer der verlierer dieser saison waren
-
Birdman
- netsRak
- Fussballgott

- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
wie sven immer gerne sagtSchalker1984 hat geschrieben:du hast es mir vorweg genommen, auch ich denke das die SR einer der verlierer dieser saison waren
"ohne worte!"
Mein einziges Anzeichen einer Störung

-
Schalker1984
- Weltstar

du musst unbedingt und zunehmend lernen beiträge richtig zu lesen und sie dabei sogar richtig zu verstehen...
( TEXTE LESEN UND VERSTEHEN)
wenn die oben beschriebene satire vom coach lesen würdest, dem schloss ich mich nur an, und wollte damit ausdrücken, das die sr deshalb die verlierer der saison waren, weil sie egal wie sie gepfiffen haben immer als verlierer vom platz gegangen sind und kein leichtes los hatten...
also verlierer , nicht gleich negativ im sinne von schlecht gemeint!!!
ergo: also pro SR!!!
mich nervt es übrigens dir immer alles mehrfach erklären zu müssen!!!
( TEXTE LESEN UND VERSTEHEN)
wenn die oben beschriebene satire vom coach lesen würdest, dem schloss ich mich nur an, und wollte damit ausdrücken, das die sr deshalb die verlierer der saison waren, weil sie egal wie sie gepfiffen haben immer als verlierer vom platz gegangen sind und kein leichtes los hatten...
also verlierer , nicht gleich negativ im sinne von schlecht gemeint!!!
ergo: also pro SR!!!
mich nervt es übrigens dir immer alles mehrfach erklären zu müssen!!!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 16.06.2007, 22:46, insgesamt 3-mal geändert.
-
Schalker1984
- Weltstar

hoffe auch das du morgen 11.30 etwas wacher bist, und nicht jedes wort falsch verstehst!!!
solch mangelnde auffassungsgabe bin ich von dir nicht gewohnt
solch mangelnde auffassungsgabe bin ich von dir nicht gewohnt