Lausen-Thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 »

lausen - thekla ( geschildert aus meiner sicht)

in einem sehr niveauarmen fussballspiel , vor etwa 250 zuschauern bei übertriebenen 2,00€ eintritt, setzte sich die SG lausen hoch verdient gegen eine schwache theklaer mannschaft mit 4 - 1 durch. Durch 2 Tore jeweils zu beginn der spielhälften ( 2 Minute / 47 Minute) machte lausen deutlich welches Ziel sie hatten. den zwischenseitlichen ausgleich durch jorks in der 40 Minute schockte Lausen nicht, und war weiterhin immer schneller am Ball, zweikampfstärker und aggressiver. thekla wurde beim stand von 3 - 1 ( lausen erhöhte nach berechtigtem FOULSTRAFSOSS) ein Tor wegen abseits aberkannt, welches für alle Beteiligten sehr zweifelhaft war. Nach einem Freistoß von schilling, verwertete der eingelaufene Klos den Ball sehenswert, aber wie gesagt Abseits. Danach thekla drückend in der lausener Hälfte, aber ohne zwingende Chancen!
in der 90.Minute, möchte spieler galert einen strafstoß, bekommt ihn objektiv gesagt zurecht nicht, spielt dann im fallen absichtlich hand, und lausen bekommt freistoß. Spieler galert nimmt den Ball und wirft diesen einem lausener Spieler absichtlich ins Gesicht - leider zielgerichtet ins gesicht!! Der spieler verließ schon freiwillig den Platz, als der SR lange zögerte entschied er sich völlig zurecht für die Rote karte, und damit der 3 te Platzverweis für den Spieler!
Dann noch das 4 - 1 Kontertor, und ein provokanter Jubel eines Spielers von Lausen vor den Zuschauern von Thekla - Spieler Jorks empfand dies als nicht " schön" und machte sich 30 meter auf den Weg um dem Spieler im Ansatz, positiv ausgedrückt ein paar worte zu sagen - das er es dabei beließ war sein Glück, sonst hätte auch er rot bekommen!
Am ende völlig verdienter Aufsteiger SG Lausen, welche aber unbedingt verstärkung benötigen um die BKL zu halten. Die heutige leistung wird dazu nicht reichen.
Der SV Thekla wird auch nächstes jahr versuchen oben mitzuspielen, und laut aussagen von heute dies auch mit einem neuen Trainer!
Die gesamte mannschaft vom sv thekla ärgerte sich auch nicht sehr über die niederlage, sodass man sagen muss, die richtige mannschaft ist aufgestiegen.
Nach der heutigen leistung, und dem Geistesvolumen von einigen Theklaer zuschauern muss man sagen, thekla hat es auch nicht verdient - aus symphatiegründen! was da manche Zuschauer abgelassen haben, war ganz bitter, und es war peinlich in deren reihen als zuschauer gestanden zu haben.
grundsätzlich waren andere schuld,der SR, auch in anderen verlorenen spielen war nur der SR schuld, kein anderer! Ganz bittere und exklusive Meinung, wenn man die heutige leistung gesehen hat, zumal man auch sagen muss, wenn 3 SR den selben spieler erwischen, dann kann es nicht am SR liegen.
SR Lutz Knop hat heute zu keiner zeit einen sicheren eindruck gemacht, und hätte auch in der ein oder anderen situation, ganz anders reagieren können, oder müssen, war aber keineswegs verantwortlich für die desolate leistung von thekla!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 16.06.2007, 17:42, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

@trickser: schade das du kurz nach deiner einwechslung die chance zum 5 -1 nicht genutzt hast, nachdem du so böse aus dem gästeblock beleidigt worden bist...

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny »

Dem kann ich nur zustimmen, Lausen gewinnt völlig verdient. Glückwünsch zum Aufstieg. Ich fand nur die Eintritts- und Getränkepreise bissel hoch...
Und schmunzeln musste ich über´n Trickser, als ich ihn kurz vor Schluss gesehen habe - das Trikot sahs wie eine 2. Haut :lol: :lol: :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

depenny hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, Lausen gewinnt völlig verdient. Glückwünsch zum Aufstieg. Ich fand nur die Eintritts- und Getränkepreise bissel hoch...
Und schmunzeln musste ich über´n Trickser, als ich ihn kurz vor Schluss gesehen habe - das Trikot sahs wie eine 2. Haut :lol: :lol: :lol:
das hat er nur nicht richtig angehabt, weil er ein tor machen wollte, und es dann direkt wieder ausziehen wollte!!

:lol: :lol:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback »

2 € halte ich keineswegs für übertrieben, zu einem solchen Spiel. Da ich Getränkepreise nicht kenne, will ich mich dazu nicht äußern.
Glückwunsch an Lausen
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le »

Also ich fand die 2 € auch ok... und für nen mixery hab ich 1,5 € is ok... außerdem gehts doch hier um fußball net um die preise für irgendwelche dinge... auch von mir glückwunsch an lausen zum aus meiner sicht hochverdienten aufstieg... wer 6 punkte abgezogen bekommt und am ende trotzdem aufsteigt hat eine riesen runde gespielt... viel glück im bezirk...
"Was zählt ist auf dem Platz"
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 »

auch ich schließe mich der meinung des schalkers an...völlig verdienter sieg der lausener,die einfach die mental stärkere mannschaft waren...die benötigten neuerwerbungen für die neue saison sollte wohl durch die eintritts- und getränkepreise refinanziert werden :lol:
ich habe von der ersten bis zur letzten minute die theklaer taktik nicht begriffen....mit langen,hohen bällen auf die c.a. 1,30 m großen spieler(schille und hallenronaldo) zu spielen ergab keinen sinn
auch toni naundorf auf der rechten seite so defensiv spielen zu lassen war wohl auch nicht gerade der glücklichste schachzug, denn tonis qualitäten liegen wohl eindeutig in der offensive
so hat man es, einer meiner meinung nach nicht immer sattelfesten defensive, eher einfach gemacht zu verteidigen
der hallenronaldo hat zwar bis zu seiner herunterstellung echt um jeden ball gekämpft und gewackelt(gearbeitet) wie ein mann...jedoch zeigte die art und weise des auftretens von jorks und gahlert auch nach dem rückstand das dort charakterliche defizite vorhanden sind

zum schiedsrichter bleibt mir folgendes zu sagen...sicher hat lutz knop(sg burghausen) nicht immer den sichersten eindruck gemacht....aber ich glaube seinem phlegma ist es zu verdanken das nur ein spieler vom platz gegangen ist bzw. es nicht mehr karten hagelte und damit auch nicht noch mehr eskalierte
denn mit dem großteil der entscheidungen lag er richtig....auch das "abseitstor" muß er abpfeifen da es ihm angezeigt wird

die vor dem spiel mittels transparent geehrten besten fans der liga waren heute wirklich die absolute krönung....schon während des spiels fortwährend unterirdische kommentare (wie ..."das war niemals foul...son schauspieler...wenn ichs gewesen wäre...wäre er nicht mehr aufgestanden)
mit einsetzen des regens scheint dann bei manchen der keks richtig nass geworden zu sein...wenn sich mitte fünfzigjährige an der außenlinie aufbauen und spieler der sg lausen bedrohen ...kann ich nicht mehr lachen
wenn man zu wenig tut ein spiel zu gewinnen, muß man auch mal als ehrlicher verlierer vom platz gehen
und der sv thekla hat definitiv heute zu wenig getan !!

Glückwunsch an die sg lausen und viel glück in der bezirksklasse !!!

coach
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

wollen wir die preise für speis und trank nicht weiter ausdehnen - fakt ist das 2 ,00euro kein unkostenbeitrag ist, dennoch übertrieben im sinne von " weil es das letzte spiel war" - nächstes jahr wird lausen in der bKL sicher keine 2,00 verlangen - und dies ist damit gemeint!!!

zum SR: richtig erkannt vom coach, wenn gleich Phlegma ( Trägheit ; Gleichgültigkeit) auch nicht sonderlich positiv wirkt--aber durch seine deeskalierende art und weise, hitzige Situationen von alleine abkühlen zu lassen, jederzeit in der Hoffnung das kein Öl ins Feuer kommt war ausschlaggebend für weniger karten auf dem Feld!
wenn gleich nicht regelkonform, und somit auch eine unsichere Darstellung nach außen, aber alles im allen kein Grund den SR für den Spielstand verantwortlich machen zu können...

die zuschauer...ich muss immernoch mit dem kopf schütteln..die harmlosensten Aussagen hat der coach ja bereits erwähnt..unglaublich!!

zur gewählten taktik: dies spieglet nur den eindruck wieder, das thekla garnicht so recht wollte, denn wer toni naundorf auf der rechten abwehrseite agieren lässt, muss keinen Drang gehabt haben wollen offeniv aktiv zu werden...aber vielleicht hatte der trainer auch keine anderen mittel und musste notgedrungen so spielen lassen..wir stecken nicht in den internen abläufen eines anderen teams...und die planlosen ideen im offensivspiel wurden vom trainer scheinbar auch nicht erkannt...immer wurde 10 minuten vor schluss der libero aufgelöst, und das beim stand von 1 - 3!!
naja...

angel6k6
Stammgast
Stammgast

Beitrag von angel6k6 »

habe nicht abwehr gespielt sondern mittelfeld auch wenn es nicht so aussah *g* war nicht besonders fit arbeit etc. wenn ich vor ging gings zurück war ich hinten spielten se nach vorne .. war einfach nicht mein tag. so ein spiel muss man abschreiben. halt schade das durch arbeit der fussball zerstört wird. aber so ist es nunmal. arbeit geht leider vor
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)
Birdman

Beitrag von Birdman »

Wie viele waren denn eigentlich so in Lausen zu Gange?!
Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 »

also...ich als trainer hätte nach dem 3:1 mit drei spitzen gespielt
...links schille....als mittelstürmer jorkser....und rechts gali oder toni
(aber das liegt alles beim jeweiligen trainer.....der pfeffing schreibt mir ja meine aufstellungen auch nicht vor)
warum schille nach dem 3:1 runter wollte ist mir auch schleierhaft...aber ich muß nicht zwingend alles verstehen

arbeit hin oder her ...ich fands schade das toni auf der rechten bahn gefesselt war ...wenn ich mir reinziehe das ich nicht einen knipser habe und thekla seine ...rechten läufer spielen läßt...kann ich nur neidisch an den bagger schauen
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak »

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Wie viele waren denn eigentlich so in Lausen zu Gange?!
so ca 250 - 300 leute!!

ich bin froh das die meisten auf der seite wo die auswechselbänke stehen gestanden haben!!!

so hatte ich ich wenigesten 90 min meine ruhe! :D :wink:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von netsRak »

Schalker1984 hat geschrieben:lausen - thekla ( geschildert aus meiner sicht)

thekla wurde beim stand von 3 - 1 ( lausen erhöhte nach berechtigtem FOULSTRAFSOSS) ein Tor wegen abseits aberkannt, welches für alle Beteiligten sehr zweifelhaft war. Nach einem Freistoß von schilling, verwertete der eingelaufene Klos den Ball sehenswert, aber wie gesagt Abseits.
Abseits war sehr klar!

war aber für aussendstehende sehr schwer zu sehen und zuerkennen!

Bild
Schalker1984
Weltstar
Weltstar

ich stand sehr gut bei besagter entscheidung!!

das passiert dir morgen nicht nochmal....

:wink: :wink: :wink:

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von netsRak »

Schalker1984 hat geschrieben:ich stand sehr gut bei besagter entscheidung!!

das passiert dir morgen nicht nochmal....

:wink: :wink: :wink:
meinst du??

:D :D

wenn es eine fehlentscheidung war hoffe ich das auch mal!

Bild
Antworten