Moderator: LF-Team
Wasn hier los?? Eine ernstzunehmende und zutreffende Aussage von Wennel??? Es geschehen noch Wunder...Wennel hat geschrieben:Man weiß aber auch nicht, wie man ohne die 6 Punkte gespielt hätte. Ich könnt mir schon vorstellen, das man hier und da vielleicht mal die Beine hoch nimmt, mit dem Wissen doch ein kleines Polster zu haben, also alles nur Spekulation.
Thekla war ja auch fast schon durch und haben dann Punkte liegen gelassen.
der genaue78 hat geschrieben:nein noch dickere mösen
Was soll denn bitte das heißen? Wir können froh sein wenn wir vielleicht 11 Mann zusammen bekommen, weil der Großteil arbeiten muss.TuB muss nach Markrans... Tendenz wohl relativ klar für Markrans... vorrausgesetzt da geht alles mit rechten Dingen zu.
Bin ich anderer Meinung, denn Lausen und Störmthal würde ich den anderen vorziehen, weil sie es sportlich schon erreicht haben...Sveninide hat geschrieben:Ich finden von den 4 oben hat es jeder verdient aufzusteigen...
Ok, dass ist ein Argument...microbbi hat geschrieben:Bin ich anderer Meinung, denn Lausen und Störmthal würde ich den anderen vorziehen, weil sie es sportlich schon erreicht haben...Sveninide hat geschrieben:Ich finden von den 4 oben hat es jeder verdient aufzusteigen...aber leider nur sportlich...