ihr habt aber auch mehr spiele verloren ohne mich, als mit mir oder?
Außerdem musst du doch bestimmt auch wieder zur ersten und diesmal den Ball wegschlagen, bevor es nen Elfer gibt

Moderator: LF-Team
Aber wie wir schon letztens oft im Training erörtert haben, hat der Jan mittlerweile auch schon Schaum vorm Mund.
Da ist ja nun wirklich null Logik drin......Finsterling!Janosch hat geschrieben:Gekke,ich hoffe du bist dir im Klaren, was du mit solchen Äußerungen bewirkst. Für einen wie dich,der so gut wie nie beim Training ist, mag das erträglich sein, aber wenn man relativ häufig auf Wennel trifft, ist das irgendwann kein Zuckerschlecken mehr!
Aber wie wir schon letztens oft im Training erörtert haben, hat der Jan mittlerweile auch schon Schaum vorm Mund.![]()
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann du das letzte Mal beim Training warst
Nein in Augsburg.Nelson hat geschrieben:Feldspieler hat geschrieben:Sorry das die Auswertung so spät kommt,aber ich war außerhalb arbeiten.
Etwa in Wahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hoffe das tabbse das los mit der nummer 1 ziehtWennel hat geschrieben:Die Auswertung vom letzten Spieltag fehlt übrigens noch.
Derweil werd ich schon mal tippen, damit die Jungs aus Wahren noch ne Chance haben an mir vorbei zu ziehen.
SV Schleußig 1990 II - Leipziger SV Südwest II 1:3
VfB Zwenkau 02 III - SG Lausen II 6:4 (wir losen und ich hoffe das unsere 2 Verteidiger nach vorn gelost werden und knipsen, dann hätte diese Saison bei uns wirklich jeder getroffen außer die Torhüter)
SG Räpitz 1948 II - SV West 03 Leipzig 3:0 (ich hoffe ganz klar auf Räpitz)
Vuslat Leipzig - TSV 1886 Markkleeberg 0:4
TSV 1893 Leipzig-Wahren II - TuB Leipzig II 4:1
BSV Schönau 1983 - SV Eintracht Großdalzig 3:0
SV Lützschena-Stahmeln II - SV Lindenau 1848 II 1:2