Wer wird Torschützenkönig in der Stadtliga?
Moderator: LF-Team
ich tippe und hoffe das krüger die sache zieht weil der kleine grosse einfach ein genialer stürmer ist wie ich finde. mit seiner größe einer der gefährlichsten stürmer hut ab steve da hast du meinen vollsten respekt! weiter so und schiess störmthal vom abstieg weg! mfg locke
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!
lokist007 hat geschrieben:ich tippe und hoffe das krüger die sache zieht weil der kleine grosse einfach ein genialer stürmer ist wie ich finde. mit seiner größe einer der gefährlichsten stürmer hut ab steve da hast du meinen vollsten respekt! weiter so und schiess störmthal vom abstieg weg! mfg locke

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Würdest du dein ganzes Leben durch Fahnenstangen kurven wollen? Strotze ist vielleicht ruhiger geworden, aber dieses Jahr hat er richtig genetzt. Alle offensiven Leute beim Stern k..... über Strotze, doch haben sie mal eine Chance, semmeln sie drüber. Trotzdem kommen starke Stürmer nach, wenn sie doch nur so beständig netzen würden wie Strotze.
Wäre ich Strotzes Trainer, man fünde mich jeden Montag auf der geschlossenen Station einer Psychiatrie.
Wäre ich Strotzes Trainer, man fünde mich jeden Montag auf der geschlossenen Station einer Psychiatrie.
Alles machbar Thomas...microbbi hat geschrieben:![]()
Klar doch... fehlen ja nur noch 12 Buden
![]()

Aber wenn der tmol die ganze Saison in der ersten eingesetzt worden wäre... dann denke ich hätten wir bestimmt auch noch nen spannenden Zweikampf zwischen ihm und dem Strotze... so tippe ich ganz klar auf den Herren vom RSL... er wird wohl noch 1-2 drauf legen...

@coach
stimmt der Trainer hat mir einiges genommen
ich frag dich im August nach einer erneuten Prognose
@souli
du wirst mir immer unsympathischer
der "Strotze" wird noch 2-3 Buden nachlegen, dass wird dann reichen. Außerdem hat er dann sein Ziel fast erreicht (1er Quote).
Ein großes Kompliment an DaRookie, er hat die Knipserliste immer Top-aktuell geführt. Auch wenn er etwas Schreibkarg geworden ist.
stimmt der Trainer hat mir einiges genommen

ich frag dich im August nach einer erneuten Prognose

@souli
du wirst mir immer unsympathischer

der "Strotze" wird noch 2-3 Buden nachlegen, dass wird dann reichen. Außerdem hat er dann sein Ziel fast erreicht (1er Quote).
Ein großes Kompliment an DaRookie, er hat die Knipserliste immer Top-aktuell geführt. Auch wenn er etwas Schreibkarg geworden ist.
-
- Weltstar
der hallenronaldo hat aber erst 1 saisontor..unklar eigtl..aber er war halt immer gesperrt...denke strotzyk wird das rennen machen, auf der heimischen wiese kennt er sich ganz gut aus und wird wohl mind. 1 treffer machen...Souli hat geschrieben:Ich gönne es mal dem Schilling, den mit seiner doch immer sachlichen Art und Weise und einem wirkliche klasse Torinstikt ist es einer der ganz großen der SL...daneben der Hallenronaldo und schon rockt Thekla das Haus![]()
*egal wie*
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!