Lausen-Thekla
Moderator: LF-Team
-
Schalker1984
- Weltstar

- Du3n5cH
- Fussballgott

Pass bloß auf was Du da sagst. Ich habe schon von Co-Trainer gehört, die nach dem Spiel eine Rote Karte bekommen haben, weil Sie den Schiri fragten, ob die 3 Bier zur Leistung beigetragen haben. Also Versorgung stellen, aber lieber den Mund halten.Wennel hat geschrieben:Ein Glück haben wir in der Schirikabine einen Kühlschrank, damit unsere Kumpels netsrak und sr-sglvb gut versorgt sind![]()
Zum Thema: Im Gegensatz zu Ravanelli sehe ich Lausen vorne, wenn Sie das ganze ruhig runterspielen. Thekla macht Fehler genug Fehler, bestraft dafür aber auch gerne mal den einen oder anderen. Außerdem glaube ich, hat Lausen bessere Chancen im Bezirk zu bestehen. Oder????:?:
Auf jeden Fall ist ein Sieg Pflicht. Schließlich gewinnt der Stern gerne mal das letzte Saisonspiel gegen Rotze (und das nicht zu knapp).
-
Schalker1984
- Weltstar

eine gute schmeckende bratwurst, zu angemessenen preis darf auch nicht fehlen....Schlumpi hat geschrieben:....,guten Schiedsrichtern und lecker Getränke....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
Schalker1984
- Weltstar

oh oh oh....das klingt ja hart...Du3n5cH hat geschrieben:Pass bloß auf was Du da sagst. Ich habe schon von Co-Trainer gehört, die nach dem Spiel eine Rote Karte bekommen haben, weil Sie den Schiri fragten, ob die 3 Bier zur Leistung beigetragen haben. Also Versorgung stellen, aber lieber den Mund halten.Wennel hat geschrieben:Ein Glück haben wir in der Schirikabine einen Kühlschrank, damit unsere Kumpels netsrak und sr-sglvb gut versorgt sind![]()
Aber ich glaube, die entsprechenden Schiri's sind bei einem anderen Aufsteiger zu Gast.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Das ging wohl an mich...
...mir ist nur rätselhaft was er mit ner Roten gemeint haben könnte...
...ne Rote Karte gegen den Co-Trainer... (nicht in Spielkleidung) mag sein dass es solche SR gibt.
Und ich denke, wenn Du das hier schon auspackst, dann lieber richtig... ich schlage vor, Du überdenkst Deine Worte nochmal!
Zwischen sagen und Anschreien gibts nen kleinen Unterschied... 
Aber iss das nicht jetzt auch egal... iss doch schon so lange her...
Und ich denke, wenn Du das hier schon auspackst, dann lieber richtig... ich schlage vor, Du überdenkst Deine Worte nochmal!
- Du3n5cH
- Fussballgott

Ok, dann keine Rote sondern eine Strafe mit demselben Geldbetrag....Sveninide hat geschrieben:Das ging wohl an mich......mir ist nur rätselhaft was er mit ner Roten gemeint haben könnte...
...ne Rote Karte gegen den Co-Trainer... (nicht in Spielkleidung) mag sein dass es solche SR gibt.
Und ich denke, wenn Du das hier schon auspackst, dann lieber richtig... ich schlage vor, Du überdenkst Deine Worte nochmal!Zwischen sagen und Anschreien gibts nen kleinen Unterschied...
Schreien ... liegt im Auge liegt oder lieber im Ohr des Betrachtes.
Das Spiel und das Thema ist so und so schon oft genug besprochen wurden. Es gibt da sicherlich unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Und wie Du sagst, ist es schon ne Weile her. Also gebe ich (vorerst) Ruhe.
Aber zum Verhalten bzw. Auftreten einiger Schiedsrichter wird in Zukunft sicherlich auch wieder zu berichten sein. Thema Selbstdarsteller, etc.. Sicherlich sind es auch meist die Selben. Und bitte nicht mit: "ihr bösen Spieler und Trainer, ihr benehmt euch ja auch nicht kommen."
Obwohl ich einem Großteil der Gilde sicherlich eine ordentliche Saison bescheinige. (kann man gleich in nem anderen Thread bringen) Fehler machen alle und wir Spieler sicherlich mehr als die Schiedsrichter.
Ich kenne die zwei Männer in Schwarz zwar nicht zuordnen und bewerten aber will Wennel eine Vorlage geben, daher min. zwei Schiedsrichter heben sich besonders positiv hervor. Welche?
@ Du3n5cH
Genau... Schwamm drüber! Aber ich denke der Ravanelli weiß jetzt dass das so bei mir net funzt. Ich habe nix gegen ne sachliche Diskussion, aber nicht auf dem Niveau wie es da stattgefunden hat. Ich schmeiße nur selten jemanden aus der Kabine, aber da musste es sein.
So und nun widmen wir uns wieder dem Spitzenfinalspiel des Weekends...
iss schon spannend so ein richtiges Endspiel. Hat ja fast Pokalcharakter...

Genau... Schwamm drüber! Aber ich denke der Ravanelli weiß jetzt dass das so bei mir net funzt. Ich habe nix gegen ne sachliche Diskussion, aber nicht auf dem Niveau wie es da stattgefunden hat. Ich schmeiße nur selten jemanden aus der Kabine, aber da musste es sein.
So und nun widmen wir uns wieder dem Spitzenfinalspiel des Weekends...
iss schon spannend so ein richtiges Endspiel. Hat ja fast Pokalcharakter...
Na das ist doch ganz klar: netsrak und sr-sglvb!!!Du3n5cH hat geschrieben: Ich kenne die zwei Männer in Schwarz zwar nicht zuordnen und bewerten aber will Wennel eine Vorlage geben, daher min. zwei Schiedsrichter heben sich besonders positiv hervor. Welche?
Den braucht ich nur noch reinschieben
Wayne interessierts!?
- Bundestrainer
- Weltstar

Mein Tipp:
Lausen gewinnt gegen Thekla
Schkeuditz verliert gegen MoGoNo mit 0:1
Und der RSL gewinnt gegen Rotze 50 mit 8:4
Lausen geht hoch.
RSL und Schkeuditz habe gleiche Punktzahl + gleiches Torverhältnis
Direkter Vergleich !?!?!? Der RSL siegt durch ein auswärts geschossenes Tor
Alles klar