Lausen-Thekla
Moderator: LF-Team
So gehts mir irgendwie auch. Aber lustig wirds bestimmt alle male.microbbi hat geschrieben:Also ich hab so ein Unentschiedengefühl im Bauch.... und lachender Dritter (bzw. Zweiter) werden die Sterne sein...
Wenn ich da an das Endspiel letzte Saison gegen den KSC denke, wirds nen Grottenkick, weil keiner nen Fehler machen will...
Hoffentlich wirds auch fair und sportlich, aber ich denke da haben wir mit netsrak und sr-sglvb richtig fähige Leute, die das klären
Wayne interessierts!?
- Bananenflanke
- Stammgast

Hat doch nix mit schleimen zu tun.... So was nenn ich einen FuchsBananenflanke hat geschrieben:
schleim, schleim und nochmals schleim......![]()
viel glück euch....
@Wennel Ist ja immer so, das Topspiele oft verkrampft und Chancenarm sind...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- Bananenflanke
- Stammgast

sicherlich raviniert vom wennel, ein gar schlauer fuchs er doch ist... 
beide mannschaften können es sich nicht leisten verkrampft zu spielen oder mit schüchternheit abzuwarten was passiert....
entweder es wird ein torreiches spiel oder wer der absolute glückshase ist wird mit 1:0
vom platz gehen, 0:0 ziehe ich außer betracht....
beide mannschaften können es sich nicht leisten verkrampft zu spielen oder mit schüchternheit abzuwarten was passiert....
entweder es wird ein torreiches spiel oder wer der absolute glückshase ist wird mit 1:0
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
- Bananenflanke
- Stammgast

so einen spielrückstand zu haben ist nich gerade aufbauend für jeden einzelnen, um so wichtiger ist es dann die spieler wieder zu animieren um den ausgleich zu machen... In diesem spiel entscheidet die gesamte mannschaftsleistung und die einstellung von jeden einzelnen....
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
- Bananenflanke
- Stammgast

ja da kenn ich auch einen, zum beispiel in mölkau im halbfinale gegen lausen.... souli musste das denn sein, das du den linienrichter die ganze zeit ununterbrochen beleiern musstest?????Souli hat geschrieben:und ich glaube nicht, dass es ruhig bleibt bei einem 0:0 oder so...gibt ja Hitzköpfe, die jeder kennt![]()
- Bananenflanke
- Stammgast