Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 12.06.2007, 15:15

@Netzer:
Ja, natürlich auch Mittelfeldspieler auf Platz 1 steht aber ein Stürmer so noch was zu nörgeln?? :wink: :lol:

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 12.06.2007, 15:32

Evomania hat geschrieben: Das die 3 noch lange keine Mannschaft bilden.... in der Hinserie hat KSC 26 Tore bekommen in der Rueckrunde bisher 10, das liegt sicher nicht an den offensivkraeften ;)
Natürlich hat sich eure Abwehr verbessert und mit 36 Gegentreffern hab Ihr auch die dritt beste Defensive, doch denke ich das euch die Offensivkräfte dabei sehr unterstützend helfen indem Sie den Ball von euren eigen Tor weit weg halten und den Gegner somit in Ihrer Hälfte beschäftigen :wink: :wink: :wink:
und was Kienert angeht muß man sagen, dass das System von R`dorf völlig auf Ihn zugeschnitten ist :wink: :wink: :wink:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 12.06.2007, 19:04

red_two hat geschrieben:Zu deinem Tip muss ich glaube nichts sagen oder :wink: Ich weis zwar nicht ob du da warst aber ich hoffe dir hat die "2" Halbzeit gefallen :lol: Also viel Erfolg Sportsmann
Alle Achtung KSC. Mein Tipp ging ja voll in die Hose, nur gut das ich nicht im WEttbüro war :lol:
War nicht vor Ort, es wurde aber nur Gutes vom SC Peinke berichtet 8)
Nun müsst ihr aber auch das Double holen, was ja sicher eine lösbare Aufgabe für Euch sein wird...
Viel Glück dabei!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 13.06.2007, 11:32

:shock: oh ein böhlitzer beitrag mal wieder... in letzter zeit selten geworden... ich hoffe doch nicht das ihr im boden versunken seit...
für euch ist noch alles drin wenn der liebe fussballgott euch hilft....

wie sieht zur zeit die stimmung in der mannschaft aus?????
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 13.06.2007, 16:51

Ich hab gehört, die Böhlitzer "Bier-Laster" rollen schon Richtung Merseburger Straße um dann nach Zwischenstopp bei Nordwest weiter in Richtung Rückmarsdorf zu rollen...... :lol: :lol: :lol:

Zählt das als Bestechungsvorwurf???? Nein, bitte nicht falschverstehen. :lol:
LVB II ist selbst Schuld, wenn's nicht zum Aufstieg reichen sollte!

TSV-BE
Stammgast
Stammgast

...

Beitrag von TSV-BE » 13.06.2007, 17:48

haha, also es arbeiten tatsächlich verhältnismäßig viele Böhlitzer Sportfreunde in der Getränkelogistik und die haben auch alle schöne große "Bierlaster"
Aber ist das nicht nen Umweg, von Böhlitz zu Nordwest und dann nach Rückmarsdorf??? Also entweder " rück mar ´s Dorf" ein Stück vor oder wir lassen es stehen, wo es ist und lassen die aus.

Also wenn die LVB gewinnt hat Böhlitz die wichtigsten Punkte um den Aufstieg eindeutig zu Hause vergeigt, vor allem in der Rückrunde bei Spielen gegen Burghausen und Dölzig, völlig unnötig.
Wenn die LVB nicht gewinnt und BE doch noch aufsteigt, dann wäre das über die gesamte Saisonleistung gesehen für Böhlitz auch verdient.
Wie auch immer, bald sind wir schlauer

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 13.06.2007, 18:20

das edle gelbe gesöff vernichten wir selber :lol:
das weiße ist der balken

Bild

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 13.06.2007, 21:06

Bananenflanke hat geschrieben:
wie sieht zur zeit die stimmung in der mannschaft aus?????
Es glauben die letzten Optimisten in Böhlitz immernoch an den Aufstieg. Ich denke, wir haben es nicht mehr selber in der Hand und gegen Rückmarsdorf ist auch noch nicht gewonnen... Wie auch immer, gefeiert wird egal wie der Nachmittag verläuft. Da jedenfalls macht Böhlitz keiner was vor. Nur ob das immer die richtige Einstellung zum Fußball ist, lasse ich mal offen :wink:

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 13.06.2007, 21:07

Brilli hat geschrieben:das edle gelbe gesöff vernichten wir selber :lol:
Vorallem Du mein Lieber :lol: 8)

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SR-sglvb » 13.06.2007, 21:20

Erst spielen - dann saufen, Sportfreunde!

In diesem Sinne: PROST!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 13.06.2007, 23:14

ich wuensche beiden mannschaften viel erfolg
Ich denke, also bin ich, denk ich!

7OutLaws
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von 7OutLaws » 15.06.2007, 16:05

depenny hat geschrieben: Wie auch immer, gefeiert wird egal wie der Nachmittag verläuft. Da jedenfalls macht Böhlitz keiner was vor. Nur ob das immer die richtige Einstellung zum Fußball ist, lasse ich mal offen :wink:
Dein Wort in Gottes Ohr,
Wie gesagt wir habens nicht in eigner Hand,dennoch sollten wir dem Böhlitzer Anhang + Ultra´s :wink: einen sehenswerten Abschluss bieten, und einfach mal wieder Spass am fussball zeigen.
Danach wird gefeiert bis Sonnenuntergang >>> denn das Saisonziel haben wir erreicht.

*Hinfallen kann jeder mal, nur Aufstehen muss mann wieder*
Die Kunst ist es oben zu bleiben

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 16.06.2007, 13:22

7OutLaws hat geschrieben:Wie gesagt wir habens nicht in eigner Hand,dennoch sollten wir dem Böhlitzer Anhang + Ultra´s :wink: einen sehenswerten Abschluss bieten, und einfach mal wieder Spass am fussball zeigen.
Danach wird gefeiert bis Sonnenuntergang >>> denn das Saisonziel haben wir erreicht.
Ja einen sehenswerten Saisonabschluss mit einem Spiel wo Freunde am Fußball zuerkennen ist, wäre schön. Aber den seid ihr nicht nur dem Böhlitzer Anhang und den Ultras schuldig, sondern in erster Linie euch selbst. Der Aufstieg hätte bereits in Sack und Tüten sein können.
Und wenn man als Realist die Tabelle betrachtet war diese Saison noch ein bisschen mehr drin. Also liefert am Sonntag ein schönes Spiel und gewinnt ihr es noch dazu (egal wie LVB spielt) dann wird der Saisonabschluss gebührend gefeiert.

PS.: Den Aufstieg wünsche ich euch natürlich sehr! :D
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Kreisifan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Kreisifan » 17.06.2007, 09:45

Bin neu hier und hab mal eine Frage an Jungs von SGR: ich hab euch diese Saison in beiden Spielen geg LVB, in Zwenkau und Burghausen gesehen. Jedes mal war der beste Spieler aufm Platz euer Torwart - zwar mit boesen Spruechen, aber was der rausgeholt hat, Respekt! Ohne ihn wuerde die Abwehr auseinanderbrechen. Der koennte bestimmt hoherklassig spielen. Habt ihr ihn denn aussortiert? Kanns mir gar nicht vorstellen, denn mann kann froh sein so einen in der Mannschaft zu haben. Und ein Ersatz fuer ihn im Spiel geg NW II wars nicht. Wo kommt er denn eigentlich her? Klang nicht ganz wie aus Leipzig..

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 17.06.2007, 12:19

Kreisifan hat geschrieben:Bin neu hier und hab mal eine Frage an Jungs von SGR: ich hab euch diese Saison in beiden Spielen geg LVB, in Zwenkau und Burghausen gesehen. Jedes mal war der beste Spieler aufm Platz euer Torwart - zwar mit boesen Spruechen, aber was der rausgeholt hat, Respekt! Ohne ihn wuerde die Abwehr auseinanderbrechen. Der koennte bestimmt hoherklassig spielen. Habt ihr ihn denn aussortiert? Kanns mir gar nicht vorstellen, denn mann kann froh sein so einen in der Mannschaft zu haben. Und ein Ersatz fuer ihn im Spiel geg NW II wars nicht. Wo kommt er denn eigentlich her? Klang nicht ganz wie aus Leipzig..
Unser Torwart spielt zur Zeit in Griechenland in der Oberliga, kommt aber wieder zurück. Deswegen hält jetzt der TW aus der zweiten Mannschaft und ein schlechter ist er auch nicht. Bei den Siegen gegen Miltitz und Dölzig hält er hervorragend und wie wichtig die 6 Punkte waren sieht man ja jetzt i Überkreutz-vergleich mit Staffel 2 !
Übrigens hat A.Kienert 18 Tore geschossen, fehlt aber Heute wegen der 5.Gelben Karte die im der SR gegen NW II zeigte, weil die Nordwestler bei Anstoß für uns im Kreis standen und er dies monierte ?????????????

Gesperrt