Lausen-Thekla
Moderator: LF-Team
Lausen-Thekla
Was meint ihr wie wird das Spiel Lausen-Thekla ausgehen oder steigen die Sterne noch auf.
-
Schalker1984
- Weltstar

unter berücksichtigung das der TW von thekla wieder spielen darf, der schwachen defensive beider teams, aber dem guten angriff beider mannschaften , und dem heimvirteil von lausen , tendiere ich zu remis!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Mein Tipp 3:1 für Lausen, weil ich schon vor der Saison gesagt habe das Lausen aufsteigen wird und das wäre jetzt schon der Fall wenn nicht immer diese Punktabzüge wären. Schade wenn es am Ende nicht reichen sollte, ich drück euch die Daumen...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...
- Feldspieler
- Weltstar

Also ich muss ährlich sagen,das Lausen es am meisten verdient hätte.Eine riesen Saison gespielt,trotz des herben Rückschlages(6 Punkte abzug).
Aber ich muss euch leider mitteilen,das wenn mein guter Ronny S. mitspielen sollte bei Thekla.Wird er die Lausener wohl abschießen oder zumindest den spielentscheidenten Treffer erzielen ins lausener Tor.
Aber ich muss euch leider mitteilen,das wenn mein guter Ronny S. mitspielen sollte bei Thekla.Wird er die Lausener wohl abschießen oder zumindest den spielentscheidenten Treffer erzielen ins lausener Tor.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

- Moderator

OiPunkPervers
- Fussballgott

Wenn RSL 5-0 gewinnt reicht eine einfache 0-1 Niederlage von Schkeuditz aus!CaseyRyback hat geschrieben:Lausen gewinnt, Schkeuditz verliert 5:0, RSL gewinnt mit eben diesem Ergebnis und beide gehen hoch.
Lausen-Thekla wird, leider für uns, wohl nicht Unentschieden enden. Da beide gewinnen MÜSSEN werden beide am Ende aufmachen und einer wird später als zur 80. Minute das entscheidende Tor machen.
- Bananenflanke
- Stammgast

lausen wird das ding ziehen... die bekommen einen ordentlichen einlauf vom blitz vorm spiel und dann läufts flüßig wie noch nie...
würde gern die ansprache im kreis halten vorm spiel....
Mein tipp: 3:1 für lausen
würde gern die ansprache im kreis halten vorm spiel....
Mein tipp: 3:1 für lausen
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
Also ich hab so ein Unentschiedengefühl im Bauch.... und lachender Dritter (bzw. Zweiter) werden die Sterne sein...
Verdienter Aufsteiger (Sieger der Herzen) wäre natürlich schon Lausen, da sie im Normalfall letzte Woche schon die Aufstiegspartie hätten schmeißen können...
Verdienter Aufsteiger (Sieger der Herzen) wäre natürlich schon Lausen, da sie im Normalfall letzte Woche schon die Aufstiegspartie hätten schmeißen können...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."