Horst Schlämmer würde sagen:
Ich hab Knie!
Moderator: LF-Team
na mal sehen ob ich es bis rüber schaffe mit nem Tablett in der HandSouli hat geschrieben:ich denke mal gleich von Schkeidbar aus, oderWM_Kulkwitz hat geschrieben:Cool, das ist ja Samstags - da wird mich das Sportplatzhopping mal zu den Freunden nach Räpitz führen.00gottschalk hat geschrieben:Nä. Woche Räpitz vs West.
Da wird mit Sicherheit nichts am Tisch geklärt!![]()
![]()
wie z.B. vor kurzem gegen Wahren, Großlehna und Markkleeberg.Janosch hat geschrieben:@ Gekke
immerhin hat er den richtigen Fussballer in unserer Mannschaft den Rücken freigehalten, damit die für die "Zweite" zaubern konnten, und nicht in die "Erste" eingeladen wurden...
Wer hat nochmal die Wende gegen Zwenkau und Schleußig gebracht?Gekke hat geschrieben:Bei uns wurde er selbstverständlich ausgeladen, denn da hat ja der Trickser mehr zum Aufstieg beigetragen als der Herr Okocha (freu dich ruhig Wennel)...
So kenn ich dich gar nicht! Du willst dich doch nicht etwa in die 1. quatschen?Gekke hat geschrieben:Naja hast ja recht, denn sonst müsste ja die alte Gekke mal wieder die Eisen aus dem Feuer holen....![]()
q.e.d.
jaja,bei sowas läuft der Theoretiker zur Hochform auf...q.e.d. wenigstens gekke sollte wissen was das heißt
Lützschena...3er Pack!8)Janosch hat geschrieben: Und als der in Kanada war,hast du auch glaube nur das eine Spiel gegen Lindenau mitgespielt,
ohne mich?Janosch hat geschrieben: und es diese Saison ohne dich geschafft haben!