Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 11.06.2007, 08:18

Milliwall hat geschrieben:@Fangmaschine

...Es gibt trotzdem bessere Hüter in der Stadtliga, der von Thekla und der von Schleußig. Sorry, diese Bemerkung musste sein...
Was letzte Woche bei BWII - Thekla für Torhüterleistungen zusehen waren, ganz großer Sport. Das Beste was die SL zu bieten hatte...

oder Alternative Goalkeeping gegen den RSL :wink: aber Fangmaschine ist auch nicht schlecht :)

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 11.06.2007, 08:53

ich glaube ja das MoGoNo jetzt blut geleckt hat am we und gegen schkeuditz nochmal alles geben wird... :D die lassen sich das nicht lumpen... schkeuditz ist für mich noch nicht durch sie mögen ne gute mannschaft haben aber sie spielen wie das wetter, hat man oft genug gesehen in der rückrunde... oder????

Sind eigentlich schon neuzugänge für kommende saison bekannt bei den ersten vier teams???? würde mich ma interessieren... :P
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 11.06.2007, 09:51

aber mal ehrlich..damit Schkeuditz das noch vergeigt müssen schon einige Faktoren das ganze zum scheitern bringen, weil dann der RSL einige Törchen noch benötigt 8)

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 11.06.2007, 10:00

@ pillepalle

Störmthal bleibt drin! BWII verliert 2 wichtige Spieler nach Platzverweisen!! Wird schwer am WE eine Mannschaft zu stellen. SR holt hoffnungslos unterlegenene Olympioniken *********** ins spiel zurück.

admin: solche behauptungen bitte nicht öffentlich im forum ... dann tauscht euch per pn aus ...

Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Du3n5cH » 11.06.2007, 10:18

Wennel hat geschrieben:... nem Rotzplatz...
Wir sind auch nicht die größten Fans unseres Geläufes und würden auch gerne auf einem schöneren Platz spielen. Aber damit müssen ja beide Seiten klar kommen.
Wennel hat geschrieben:...und der sogar total scheisse geschossen...
Torwart ausgeguckt, in die "falsche" Ecke gejagt (die der Torwart ganz unauffällig angeboten hat ;-)) und eiskalt verwandelt.
Wennel hat geschrieben: Schirigespann war gut, allerdings hab ich auch schon nach dem Spiel gesagt, das ich 2 Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen kann.
...
Heute hat wohl das Glück gefehlt, obwohl man auch sagen muss, das Wachau nicht schlecht gespielt hat.
Schirigespann fand ich auch gut, obwohl oder weil beide Mannschaften eine größtenteils faire Partie gespielt haben. Ein-Zwei Entscheidungen sind sicherlich diskutabel, ob das dieselben sind, die Wennel und Birdman angesprochen hat, lass ich mal offen. :-)

Zu meinem Fazit ordentliches Spiel trotz hartem Geläuf und beide Mannschaften sollten an Ihrer Chancenauswertung arbeiten. :)

Rolf Töpper; Wien
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Rolf Töpper; Wien » 11.06.2007, 10:39

@Frasto

Damit hier keine groben Missverständnisse aufkommen ...PillePalles Kommentar war absolut kein Schuldspruch über Blau-Weiß.

Wir wussten von eurer 2:0-Führung, ebenso von den zwei Platzverweisen wenig später sowie diverser Pfostenverhinderungen. Von daher war es nun mal, für euch in negativer Hinsicht, ein wahnsinnig kurioser Spielverlauf samt entsprechendem Ergebnis.

Des Weiteren beteiligen wir uns an irgendwelchen Behauptungen und Gerüchten nicht, da uns das in ähnlicher Form vor kurzem bei Rotation "vorgeworfen" wurde und wir wissen, wie dumm man als Unschuldiger bei sowas dasteht.

Im Endeffekt müssen wir jetzt 90min alles geben, und sollte ein Sieg gelingen, einfach auf Südwest hoffen ... über deren sportsmännische Einstellung darf man nach dem Thekla-Sieg kein negative Silbe verlieren und wir sind uns sicher, dass darüber auch am kommendem Samstag nicht gezweifelt werden brauch.

P.S. Na dann haltet eure Weltempfänger bereit für die an Spannung nicht mehr zu überbietende Schlusskonferenz in Sache Auf- und Abstieg :wink:
"Ich kann Deutschland's "Nein!" zum Irakkrieg durchaus verstehen, schließlich ist das Land in der selben Situation wie ein trockener Alkoholiker, der nicht in die Nähe einer Bar gehen will..." Jon Stewart

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 11.06.2007, 12:52

@ Frasto

Ohhhhh Sorry, das hast du und einige andere sicher falsch verstanden.
Ich wollte hier niemandem etwas unterstellen.
Dem Beitrag von @ Rolf Töpper; Wien ist nichts hinzuzufügen

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 11.06.2007, 13:23

Souli hat geschrieben:aber mal ehrlich..damit Schkeuditz das noch vergeigt müssen schon einige Faktoren das ganze zum scheitern bringen, weil dann der RSL einige Törchen noch benötigt 8)
hm... magst recht haben aber RSL hat im hinspiel gegen rotation II auch vier tore geschossen und RSL ist heiß auf dieses spiel....

klar hat schkeuditz die bessere ausgangsposition nur wie mein vater schon sagte... junge, nicht ficken bevor die pfeife steht.... :lol:

wie sieht es bei dir denn nächste saison aus souli...????
bleibst wahren treu...???? :P
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 11.06.2007, 14:05

@ Admin!

ES gigt schlechte, sehr schlechte und bedürftige Schiedsrichter :wink: . Der am Samstag, Olympia vs. Blau-Weiß war sehr bedürftig :evil: :twisted: !
"Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut!! (183,80 EURO)

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 11.06.2007, 14:15

Ihr habt es ihm aber auch einfach gemacht, damit er euch die Karten zeigt... :roll:

Und die Platzverweise waren in meinen Augen (zumindest der Erste) berechtigt. Beim zweiten hat sich der Spieler bestimmt nicht nur übers Wetter aufgeregt.... :D

Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_Lampard » 11.06.2007, 15:17

Hey Leute, Schkeuditz muss am Wochenende auch gegen Gohlis ran und schaut euch mal auf das Ergebnis der Hinrunde an....und ich sag mal soviel wir werden auch dort wie gegen die Sterne kämpfen bis zum Umfallen und vielleicht gelingt uns ja der Sieg,den sich manche wünschen.

Fazit: Der Aufstiegskampf ist noch lange nicht entschieden.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 11.06.2007, 15:32

schein wohl ganz MoGoNo jetzt nen Rechner in der Kabine stehen haben, damit jeder mal ins Netz darf :wink: :lol:

@Bananenflanke -> Antwort:Ja :lol:

jetzt muss ich dich noch zuordnen können :?:

Eyven
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Eyven » 11.06.2007, 17:42

@souli

Nee, wir haben alle neue Notebooks bekommen.
Die wurden aus der Kasse für "nichtvertretbare" Karten bezahlt!!!
:lol: :lol: :lol:
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fangmaschine » 11.06.2007, 17:43

frag mich auch gerade welche alternativen der souli hat, wer will den stümper denne haben :D :D :D
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Bananenflanke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Bananenflanke » 12.06.2007, 08:10

Fangmaschine hat geschrieben:frag mich auch gerade welche alternativen der souli hat, wer will den stümper denne haben :D :D :D
hätte da einen verein für souli... sv brauwasser... :P

souli ordne mich ma in die kategorie bekanntschaft ein... 8)

also schöne woche noch und lass die sonne mal an deinen körper.... :lol:

mfg banane

Antworten