Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Sören
- Stammgast
Und nun war meine Frage:
Wieso wird hier immer wieder gesagt keiner von beiden (Rückmarsdorf oder NW ) steigt ab? Dachte immer es steigen ab:
M'berg II + letzter und vorletzter der Tabelle?
Und nun war meine Frage:
Wieso wird hier immer wieder gesagt keiner von beiden (Rückmarsdorf oder NW ) steigt ab? Dachte immer es steigen ab:
M'berg II + letzter und vorletzter der Tabelle?
Auf einer grünen Wiese 2 Tore aufgestellt und zwischen diesen Toren das schönste Spiel der Welt!
ähm nö...seit heute nicht mehr
rein rechnerisch ist nun klar das nur großlehna als stadtmannschaft aus dem bezirk in die stadt absteigt das erhöht die normale anzahl absteiger(4)
um einen
damit sind neben markkleeberg II,lipsia II,victoria und stahmeln nun auch holzhausen raus...weil sie selbst im vergleich den niedrigeren koeffizienten errechnen (punkte durch spiele)
alles klar soweit?
rein rechnerisch ist nun klar das nur großlehna als stadtmannschaft aus dem bezirk in die stadt absteigt das erhöht die normale anzahl absteiger(4)
um einen
damit sind neben markkleeberg II,lipsia II,victoria und stahmeln nun auch holzhausen raus...weil sie selbst im vergleich den niedrigeren koeffizienten errechnen (punkte durch spiele)
alles klar soweit?
- SGR
- Weltstar
Der überkreuz vergleich der beiden 14 Plätze entscheidet über Abstieg bzw. Klassenerhalt. Seit heute ist klar das SGR und NW die klassen gehalten haben da wir weniger Spiele haben und nur 1 Punkt weniger damit istd er der vergleichFÜR Staffel 1 ausgegangen. Aber nur weil Lipsia I gestern die Klasse gehalten hat! wären zwei Leipziger MS aus dem Bezirk runter gekommen dann wäre Platz 14 100% abgestiegen.(bei beiden Staffeln Boar einfacher gehts doch garnicht 

- CaseyRyback
- Moderator
Ich habs ja schon vor 2 Wochen gesagt (ja, mit dem falschen Hintergrund) aber ich wusste trotzdem das nur eine Mannschaft absteigt. BÄÄHHSGR hat geschrieben:Der überkreuz vergleich der beiden 14 Plätze entscheidet über Abstieg bzw. Klassenerhalt. Seit heute ist klar das SGR und NW die klassen gehalten haben da wir weniger Spiele haben und nur 1 Punkt weniger damit istd er der vergleichFÜR Staffel 1 ausgegangen. Aber nur weil Lipsia I gestern die Klasse gehalten hat! wären zwei Leipziger MS aus dem Bezirk runter gekommen dann wäre Platz 14 100% abgestiegen.(bei beiden Staffeln Boar einfacher gehts doch garnicht
Schade das ich gestern nicht da war in R´dorf. Trotzdem alles Gute für die nächste Saison, die mit Sicherheit wieder eine gute wird. Das ist in R´dorf so...eine gute und eine schlechte Saison wechseln sich immer ab...und nach dieser kann es nur besser werden !!!!
-
- Weltstar