Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Bananenflanke
- Stammgast
nicht ficken bevor de pfeife steht....Superkicker hat geschrieben:Bananenflanke hat geschrieben:
na so spannend ist es nicht, gewinnt LVB am WE ist es aus mit der Spannung, da gab es schon kniffligere Jahre

ich persönlich gönne es böhlitz... ;D
schönes wochenende noch...
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<
- 4er Connewitz
- Fussballgott
Den ersten Wechsel kann ich dir schon mal verkünden wenn dich so brennend interesiert.Bananenflanke hat geschrieben:
gibt es eigentlich schon informationen darüber wer wechselt und wohin...???
LVB II. hat nächstes Jahr ein neuen Trainer. So das wars erstmal.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
Den letzten Satz find ich gut !4er Connewitz hat geschrieben:was soll man zu diesem spiel sagen.
1hz sehr ausgeglichen mit schönem führungstreffer der genau mit dem halzeitpfiff viel.
schöner freistoß vom ksc der somit in führung ging. danach wurde der stopper der lvb mit platzwunde am kopf vom platz getragen und somit war keine ordnung mehr bei lvb die nun hinten völlig einbrachen. ein riesen schnitzer und zahlreiche 2 zu 1 situationen sorgten dann für die tore.
der sieg ist verdient für den ksc. nun müssen wir halt nordwest schlagen. nützt alles nichts.
- Superkicker
- Weltstar
Aber gegen uns mit der halben Ersten auflaufen ! Und noch die große Fresse hinterher und dann sich vom KSC abschlachten lassen. Geschied euch recht.SR-sglvb hat geschrieben:Glückwunsch an den KSC zum Aufstieg und zum Staffelsieg!!!
---
So ein Einbruch von 2:1 auf 2:6 ist aber auch ein ziemliches Armutszeugnis für LVB!
Aber das mit der Ersten in der Zweiten kennen wir ja schon von Nordwest und Zwenkau....

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
Na da ist ja mal abzuwarten wer nächste Woche die besser Erste hatSuperkicker hat geschrieben:Aber gegen uns mit der halben Ersten auflaufen ! Und noch die große Fresse hinterher und dann sich vom KSC abschlachten lassen. Geschied euch recht.SR-sglvb hat geschrieben:Glückwunsch an den KSC zum Aufstieg und zum Staffelsieg!!!
---
So ein Einbruch von 2:1 auf 2:6 ist aber auch ein ziemliches Armutszeugnis für LVB!
Aber das mit der Ersten in der Zweiten kennen wir ja schon von Nordwest und Zwenkau....

und darauf seid ihr noch stolz hättet ihr euch lieber mal einen richtigen trainer besorgt für die 2 mannschaftkeepera9 hat geschrieben:Na da ist ja mal abzuwarten wer nächste Woche die besser Erste hatSuperkicker hat geschrieben:Aber gegen uns mit der halben Ersten auflaufen ! Und noch die große Fresse hinterher und dann sich vom KSC abschlachten lassen. Geschied euch recht.SR-sglvb hat geschrieben:Glückwunsch an den KSC zum Aufstieg und zum Staffelsieg!!!
---

- CaseyRyback
- Moderator
- Stammgast
- Superkicker
- Weltstar
Wir hatten einen Feldspieler im Tor, da unserer sich den Finger vorige Woche ausgekugelt hat, ein Hüter aus der Zweiten war nicht telefonisch zu erreichen
Erste HZ hatten wir Burghausen voll im Griff und schossen verdient das 0:1, Burghausen lediglich mit einem Pfostentreffer. Wir haben allerdings verpasst nachzu waschen, obwohl genügend Chancen und Möglichkeiten da waren, zumal BH immer auf Abseits gespielt hat und wir dies nicht zu nutzen wußten.
In der HZ Wechsel in der Mannschaft, Routinier Winkler(hatte bis dato Breitenborn im Griff ) raus. War aber kein leistungsbedingter Wechsel(der Trainer wollte ale Spielen lassen).
Danach das 1:1 durch Breitenborn ( ). Hübert mußte dann raus (war platt) und als die zwei ältesten und erfahrensten Spieler vom Platz waren, nahm das Drama seinen Lauf. Ich hab mich übelst über das gehen lassen der Mannschaft geärgert. Sowas darf eigentlich nicht passieren, aber ich unterstelle keinem eine Absicht. Sieht aer schon blöd aus.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass wir das Spiel verkauft hatten, das hätte mir dann aber auch keiner geglaubt.
Wir hatten einen Feldspieler im Tor, da unserer sich den Finger vorige Woche ausgekugelt hat, ein Hüter aus der Zweiten war nicht telefonisch zu erreichen
Erste HZ hatten wir Burghausen voll im Griff und schossen verdient das 0:1, Burghausen lediglich mit einem Pfostentreffer. Wir haben allerdings verpasst nachzu waschen, obwohl genügend Chancen und Möglichkeiten da waren, zumal BH immer auf Abseits gespielt hat und wir dies nicht zu nutzen wußten.
In der HZ Wechsel in der Mannschaft, Routinier Winkler(hatte bis dato Breitenborn im Griff ) raus. War aber kein leistungsbedingter Wechsel(der Trainer wollte ale Spielen lassen).
Danach das 1:1 durch Breitenborn ( ). Hübert mußte dann raus (war platt) und als die zwei ältesten und erfahrensten Spieler vom Platz waren, nahm das Drama seinen Lauf. Ich hab mich übelst über das gehen lassen der Mannschaft geärgert. Sowas darf eigentlich nicht passieren, aber ich unterstelle keinem eine Absicht. Sieht aer schon blöd aus.
Eigentlich wollte ich schreiben, dass wir das Spiel verkauft hatten, das hätte mir dann aber auch keiner geglaubt.
foto|werk
foto|werk
- schleußigadler
- Fussballgott
@ superkicker
danke fürn bericht,und was war mit eurem trainer m.spittel?
er soll ja wieder mitgespielt haben.da werden bei mir erinnerungen wach,als wir in radefeld gespielt haben.da kam auch der staude in de kabine und sagte zu einem spieler du bleibst drausen-ich spiele nun für dich.war schon lustig die sache.was ist eigentl.an der sache drann das es nicht mehr stimmt zwischen euch und dem trainer?
danke fürn bericht,und was war mit eurem trainer m.spittel?
er soll ja wieder mitgespielt haben.da werden bei mir erinnerungen wach,als wir in radefeld gespielt haben.da kam auch der staude in de kabine und sagte zu einem spieler du bleibst drausen-ich spiele nun für dich.war schon lustig die sache.was ist eigentl.an der sache drann das es nicht mehr stimmt zwischen euch und dem trainer?
- Superkicker
- Weltstar
ne Herr Spittel hat die letzten 15min gespielt und hat ne Stürmer rausgenommen, der nicht gerade nen guten Tag hatte, konnte aber auch keine Akzente mehr setzten und Differenzen gibt es nun mal hin und wieder und die müssen ausgeräumt werden, aber es gibt immer welche die bissl viel erzählen, zumal dies nicht hier rein gehört
foto|werk
foto|werk
- dan04420
- Moderator
geiles Spiel für neutralen Beobachter, alles dabei, 8 tore, 3 Platzverweise, 1x fast Spielabbruch... Sportplatzhopping der extra Klasse.
Zum Spiel...
NW spielbestimmend aber T´dorf geht mit 2:0 in Führung. NW schafft Ausgleich bis zur Halbzeit, R´dorf geht kurz nach der Halbzeit wieder in Führung. NW mit Doppelschlag, nach R´dorfer Platzverweis. Am Ende ein 5:3 Erfolg für NW und ein Spiel wo es sich gelohnt hat, mal hin zu fahren!
geiles Spiel für neutralen Beobachter, alles dabei, 8 tore, 3 Platzverweise, 1x fast Spielabbruch... Sportplatzhopping der extra Klasse.
Zum Spiel...
NW spielbestimmend aber T´dorf geht mit 2:0 in Führung. NW schafft Ausgleich bis zur Halbzeit, R´dorf geht kurz nach der Halbzeit wieder in Führung. NW mit Doppelschlag, nach R´dorfer Platzverweis. Am Ende ein 5:3 Erfolg für NW und ein Spiel wo es sich gelohnt hat, mal hin zu fahren!
-
- Weltstar