Rahmenspielplan 2007/2008
Moderator: LF-Team
Rahmenspielplan 2007/2008
Also wenn ich mir den Rahmenspielplan fürs kommende Jahr anschaue, dann möchte ich bitte in der 1.Pokalrunde rausfliegen...
2.Pokalrunde... 3.10. - Feiertag
3.Pokalrunde... 31.10 - Feiertag
4.Pokalrunde... Winterferien
5.Pokalrunde... Ostern
6.Pokalrunde... Männertag
Frechheit...!
5.Pokalrunde... Ostern
Frechheit...!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- dan04420
- Moderator

Die ha´m dort wohl schlechten Shit geraucht oder was?microbbi hat geschrieben:Also wenn ich mir den Rahmenspielplan fürs kommende Jahr anschaue, dann möchte ich bitte in der 1.Pokalrunde rausfliegen...
5.Pokalrunde... Ostern
Frechheit...!
- Bundestrainer
- Weltstar

- dan04420
- Moderator

Ich hab schon Pferde kotzen gesehen...Außerdem, geht es nicht um uns, sondern um alle Mannschaften. Gibt vielleicht auch welche die an solchen Feiertagen was anderes zu tun haben, oder viele die während der Winterferien in den Wintersport fahren.dental hat geschrieben:@Kulkwitzer
euch muss doch nur der Termin für die 1.Pokalrunde interessieren. Also reg dich nicht auf.
vielleicht sollten diejenigen die sich aufregen das an Feiertagen gespielt wird mal hinsetzen und einen Rahmenspielplan machen?!
als wenn mit absicht spiele auf den Feiertag gelegt werden....
wenn es mannschaften gibt die meinen das sie nicht im Winter spielen wollen oder zu Feiertagen dann sind es die mannschaften die in der 1. runde fliegen...
ich persönlich würde feiern wenn ich zum Männertag die "6. Pokalrunde" spielen dürfte!!!
als wenn mit absicht spiele auf den Feiertag gelegt werden....
wenn es mannschaften gibt die meinen das sie nicht im Winter spielen wollen oder zu Feiertagen dann sind es die mannschaften die in der 1. runde fliegen...
ich persönlich würde feiern wenn ich zum Männertag die "6. Pokalrunde" spielen dürfte!!!
- dan04420
- Moderator

Oder vielleicht die, die eine Familie haben? Ich warte nur auf das rumgeningle dann, wenn es wieder zu Ostern oder zu anderen Feiertagen heißt: "Oh wir haben keine Leute - viele sind nicht da"WhiteOne hat geschrieben: wenn es mannschaften gibt die meinen das sie nicht im Winter spielen wollen oder zu Feiertagen dann sind es die mannschaften die in der 1. runde fliegen...