also ich kenne trainer WL mehr als nur gut und kann dir versichern das er sicher kein larifari spiel zulassen wird....Brilli hat geschrieben:also von meiner seite auch glückwünsche an den ksc
ich hoffe ihr reist euch nächste woche noch mal am riemen und sorgt für eine sportliche entscheidung in der endphase
tore für b.-e. wagner,bonia
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
also ich stimme casey zu... man sollte auch bedenken dass der KSC ersatzgeschwaecht antritt durch sperren, verletzungen und arbeit... Weiterhin wenn man so die Ergebnisse von LVB I anschaut kann man stark vermuten dass LVB egal ist wie hoch man verliert, da man gesichert ist und steckt alles in die II... Jedoch will KSC Meister werden und da muss ein remi her...
wenn LVB II gegen KSC punkte laesst, kommt es auf den letzten spieltag drauf an.
Aber was mir aufgefallen ist...
ein Remi oder sieg vom KSC bei LVB II und ein Sieg von Nordwest gegen SGR am naechsten spieltag wuerde am letzten Spieltag folgende konstulation bringen.
1. KSC
2. LVB 55 oder 56 Punkte
3 Boehlitz 54 Punkte
...
13. SGR 28 Punkte
14 NW II 28 Punkte
Spieltag
Boehlitz - SGR
NW II - LVB II
d.h. wuerde heissen... wer von denen da unten den aufsstieg vermasselt, der bleibt in der Liga
wenn LVB II gegen KSC punkte laesst, kommt es auf den letzten spieltag drauf an.
Aber was mir aufgefallen ist...
ein Remi oder sieg vom KSC bei LVB II und ein Sieg von Nordwest gegen SGR am naechsten spieltag wuerde am letzten Spieltag folgende konstulation bringen.
1. KSC
2. LVB 55 oder 56 Punkte
3 Boehlitz 54 Punkte
...
13. SGR 28 Punkte
14 NW II 28 Punkte
Spieltag
Boehlitz - SGR
NW II - LVB II
d.h. wuerde heissen... wer von denen da unten den aufsstieg vermasselt, der bleibt in der Liga

- henk
- Weltstar
Zum Spiel brauch ich nicht viel schreiben, wurde ja schon getan. Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.
Waren einfach zu unclever und die Lindenauer standen halt mit Mann und Maus hintendrin und haben die Pille dann nur noch rausgeschlagen.
Nun wird´s doch nochmal ein heißer Tanz am Saisonende und das am Derby-WE...
Zum Spiel brauch ich nicht viel schreiben, wurde ja schon getan. Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.
Waren einfach zu unclever und die Lindenauer standen halt mit Mann und Maus hintendrin und haben die Pille dann nur noch rausgeschlagen.
Nun wird´s doch nochmal ein heißer Tanz am Saisonende und das am Derby-WE...

-
- Stammgast
-
- Stammgast
marcelinho KSC 1864
Danke danke für die ganzen glückwünsche
aber für uns ist die saison noch nicht vorbei wir wollen unbedingt erster werden
wir wissen das es gegen lvb nicht einfach wird vor allem mit unseren ganzen ausfällen dir wir zu beklagen haben
aber wir haben schon oft bewiesen das wir selbst da unschlagbar sind
also böhliz kopf hoch noch ist es nicht vorbei
aber für uns ist die saison noch nicht vorbei wir wollen unbedingt erster werden
wir wissen das es gegen lvb nicht einfach wird vor allem mit unseren ganzen ausfällen dir wir zu beklagen haben
-
- Weltstar
- Weltstar
boese zungen haben behauptet.. im letzten Spiel NW II gegen LVB II wird die mannschaft gewinnen wo die erste Mannschaft von beiden mehr U23 Spieler hatkeepera9 hat geschrieben:Die Rechnung habe ich auch schon aufgestellt ... zu unseren GunstenEvomania hat geschrieben: ...

- Superkicker
- Weltstar
- Fussballgott
Re: marcelinho KSC 1864
Bitte nicht so viel von den ganzen Ausfällen sprechen...marcelinho hat geschrieben:Danke danke für die ganzen glückwünsche
Schlagt einfach LVB und alles wird gut.

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere
In den letzten vier Spielen gilt diese Regel nicht mehr, ab da gilt für alle die 10-Tage SperrfristEvomania hat geschrieben: boese zungen haben behauptet.. im letzten Spiel NW II gegen LVB II wird die mannschaft gewinnen wo die erste Mannschaft von beiden mehr U23 Spieler hat
Die kann man sich in jedem Spiel anhören von der GewinnerseiteSuperkicker hat geschrieben:NW II tut mir leid, aber so ihr euch beim Spiel gegenüber uns verhalten habt (insbesondere mancher Spieler eurer Ersten), würde der Abstieg bloß die Konsequenz der Arroganz sein.

-
- Weltstar
oha wusst ich nicht... gilt dann auch die regel wenn man so und soviel einsaete in der ersten hat, darf man in der zweiten nicht mehr spielen?keepera9 hat geschrieben:In den letzten vier Spielen gilt diese Regel nicht mehr, ab da gilt für alle die 10-Tage SperrfristEvomania hat geschrieben: boese zungen haben behauptet.. im letzten Spiel NW II gegen LVB II wird die mannschaft gewinnen wo die erste Mannschaft von beiden mehr U23 Spieler hat