Rauschen im Trainerwald
Moderator: LF-Team
Moin moin Sportfreunde,
selbiges hab ich auch gehört, dass wenn Thekla 1. oder 2. ist, dass sie aufsteigen wollen/könnten und wenns nur der 3. Platz wird, dann wirds nur der 3. Es ist in Thekla kein MUSS aufzusteigen! Außerdem fehlt in Thekla noch eine zweite Jugendmannschaft um im Bezirk spielen zu können.
Des Weiteren finde ich es ein gutes Ergebnis, wenn man die erste Saison der eingleisigen Stadtliga als 3. / 4. oder 5. beendet. Mit dem kleinen Kader, den die da haben ist das schon ok. Sicher bei dem Spielerpotenzial hat man mehr erwartet. Aber wie bei anderen Vereinen auch, fehlen viele durch Arbeit, Verletzung oder selbstverschuldete Spielpausen!!!
selbiges hab ich auch gehört, dass wenn Thekla 1. oder 2. ist, dass sie aufsteigen wollen/könnten und wenns nur der 3. Platz wird, dann wirds nur der 3. Es ist in Thekla kein MUSS aufzusteigen! Außerdem fehlt in Thekla noch eine zweite Jugendmannschaft um im Bezirk spielen zu können.
Des Weiteren finde ich es ein gutes Ergebnis, wenn man die erste Saison der eingleisigen Stadtliga als 3. / 4. oder 5. beendet. Mit dem kleinen Kader, den die da haben ist das schon ok. Sicher bei dem Spielerpotenzial hat man mehr erwartet. Aber wie bei anderen Vereinen auch, fehlen viele durch Arbeit, Verletzung oder selbstverschuldete Spielpausen!!!
Sport Frei
Wie die Bildzeitung von heute berichtet, wird der Sucher den LSV SüdWest zum Saisonende verlassen. Heiko, ich wünsche Dir für Deine Zukunft im sportlichen Bereich alles Gute. Mach so weiter wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir irgendwo anders... vielleicht auch in einem ganz anderen sportlichen Bereich!!!
Im Forum wirst Du uns ja sicher erhalten bleiben...
Im Forum wirst Du uns ja sicher erhalten bleiben...

@Sveninide Korrekt, jedoch ist den LSV verlassen nicht ganz richtig. Den Trainerposten bei uns hat er an den Haken gehängt. Aber als Mittelfeldmotor unserer Volkssportmannschaft bleibt er uns glaub ich noch erhalten.. 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
wow... da wunderts mich dass er überhaupt Zeit für den Trainerposten hatte!microbbi hat geschrieben:als Mittelfeldmotor unserer Volkssportmannschaft bleibt er uns glaub ich noch erhalten..

Stimmt... 
Aber da ich eh erst im Dezember das Seniorenalter erreiche hab ich noch bisl Luft zum überlegen.
Und zumal ich ja täglich ein Glas Wasser aus dem heiligen Gral trinke, ist mir eh die ewige Jugend zugesichert, so das ich noch paar Tage dem herrenbereich erhalten bleibe...

Aber da ich eh erst im Dezember das Seniorenalter erreiche hab ich noch bisl Luft zum überlegen.
Und zumal ich ja täglich ein Glas Wasser aus dem heiligen Gral trinke, ist mir eh die ewige Jugend zugesichert, so das ich noch paar Tage dem herrenbereich erhalten bleibe...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
Naja, so ein Mittelfeldmotor muss ja aber auch ständig gewartet werden!? Da muss man eben auch mal am WE auf`n Leistungsprüfstand...
@ Mic
Naja, also hängste noch nen Jährchen dran... find ich gut, den bei den Senioren kannst Du ja auch noch nicht ganz mithalten.
Die haben ein ganz anderes Niveau...
...auch wenn ich nur das Alter gemeint habe...

Übrigens kann der Ebbse erstmal einen ausgeben. Wer`s mit Bild in die BZ schafft, hat´s nicht anders verdient...
Da fällt mir ein, dann hat Mic ja auch noch einen offen... 

@ Mic
Naja, also hängste noch nen Jährchen dran... find ich gut, den bei den Senioren kannst Du ja auch noch nicht ganz mithalten.

Übrigens kann der Ebbse erstmal einen ausgeben. Wer`s mit Bild in die BZ schafft, hat´s nicht anders verdient...

- CaseyRyback
- Moderator