Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 03.06.2007, 17:27

CaseyRyback hat geschrieben:Die G/R gegen Holger ist ohne große Bedeutung, da es eh seine 5. Gelbe war. Wenn BE heute gegen Dölzig nicht gewinnt, dann ist der KSC quasi durch, denn die Tordifferenz sollte dann nicht mehr eingeholt werden können. Bin mal gespannt, wie Böhlitz mit dem Druck klarkommt.

Und auch den Jungs vom SVL, insbesondere Superkicker wünsche ich einen erfolgreichen Tag. :D
gesagt getan.... erster Aufsteiger steht fest... *freu*
Wuensche den KSC aus den sonnigen Sueden eine wunderschoene Aufstiegsfeier :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 03.06.2007, 20:15

Böhlitz vs. Dölzig: 2:2

Ein Sonntagskrimi welcher seines Gleichen sucht!
Turbulenter Start mit viel Druck von Dölzig auf das Tor von den Böhlitzern. Aber das erste Tor konnte B.E. dann doch für sich verbuchen. Irgendwann in den ersten 12 Minuten glaub ich. Der Rest der ersten HZ war nicht so besonders, ein hin und her, einige Fouls u. paar Freistöße. Besonders zu erwähnen ist das Schiedsrichter Trio, die glänzten mit tadellosen Fehlentscheidungen (leider stets gegen B.E.) und man bekam rasch den Eindruck die seien geschmiert. Klares Handspiel (mit beiden Händen zum u. an den Ball) von Dölzig im Strafraum wurde nicht geahndet.

Ach ich hab eigentlich kein Bock mehr was zu schreiben…
Wenigstens noch kurz vorm Schluß der Ausgleich per Kopf …
... Danke Nici :!: :!: :!:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 03.06.2007, 20:22

Böhlitz - Dölzig 2-2

Die zahlreichen Zuschauer sahen wie schon gegen Burghausen eine sehr schwache Heimelf beim kleinen Derby... Wir sind im ganzen Spiel fast nur dem Ball oder Gegner hinterher gelaufen. Dölzig wirkte spritziger und aggresiver, somit haben sie sich ihren Punkt verdient. Mit bissel Glück wären es sogar 3 gewesen.

Ich glaube, der Drops ist gelutscht. Zumal ich schon fast das Ergebnis beim Spitzenspiel nächste Woche erahnen kann.

Habe mir auch gesetern mal den SC Peinke angesehen. Es wurde wirklich fast jeder (!) Ball lang nach vorne geschlagen, zwar variiert zwischen hoch und flach, aber das reicht eben - wenn man einen Peinke hat. Klasse Spiel von ihm!

Glückwunsch zum Aufstieg an den KSC!
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

red_two
Stammgast
Stammgast
Beitrag von red_two » 03.06.2007, 20:46

Danke an depenny für die Glückwünsche, fair Play (Respekt) !!

Und das wir einen SC Peinke haben wußte ich garnicht ?? :wink: aber er wird oft gut bedient, von der MANNSCHAFT und wenn er das Ding macht ist er nun mal unser Liebling!!

Deinen Tip für nächste Woche würde ich gerne mal wissen??
Ich kann dir nur sagen das wir als 1. Aufsteigen möchte und vielleicht das Double mitnehmen! Denn die Chance hat man nicht so oft!!

Schirileistung bei euerm Spiel war wirklich manchmal Spiel fraglich, aber gekauft war er sicherlich nicht!! Ihr hattet auch gute Chance !

Ps. als KSC Fan´s macht ihr euch nicht so gut :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 03.06.2007, 20:54

Böhlitz hatte es selbst in der Hand. Sie haben ihre Chance eben vertan. Der KSC ist sicher kein SC Peinke. Man hat dermaßen starke Offensivkräfte, dass sich der Gegner vielleicht mal auf einen Spieler konzentrieren kann, aber es niemals schafft, alle aus dem Spiel zu nehmen. Meist trifft es da eben Holger, weil er eben der Bekannteste ist. Aber dann springt eben Martin oder Mario ein. Und wenn Andre Schober spielt, dann ist das natürlich noch besser.

Aber auch der blick auf die Abwehr hat gezeigt, das sie durchaus die Qualität für die Stadtliga hat und der aufstieg letztendlich verdient ist. Ich glaube auch nicht, dass die letzten beiden Spiele hergeschenkt werden, denn einige von den Jungs wissen es noch, wie geil es ist, als Meister der 1. KK aufzusteigen. Von daher kann von Schieberei nicht die Rede sein. Wenn LVB am WE doch die Nase vorn hat, wird man auch berücksichtigen müssen, wer dort in den Reihen der 2. Mannschaft aufläuft und wie der KSC die Ausfälle verkraften wird.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die 11 Spieler, die der Coach ins Rennen schickt, sich für die Chance aufs Double zerreißen werden

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 03.06.2007, 22:09

Räpitz : Burghausen

1:1(0:0)

Räpitz verschenkt Punkte

In der 1.HZ Räpitz um Spielkontrolle bestimmt und folgerichtig mit mehr Ballbesitz. Burghausen aber stets auf Augenhöhe.
Klare Chancen aber durchaus Mangelware.

In der 2.HZ wurden dann beide Mittelfeldreihen offener.
Räpitz verballert Foulelfer, welchen nicht jeder Schiri gibt.
(Starke Parade)
Dann dezimiert sich Burghausen selbst.
Tippe mal auf Schiribeleidigung.
Da der betroffene Spieler, ein gefühlte Stunde, an der Seitenlinie einen Smalltalk mit Schiri und Linienassi führte. Über ein nicht gegebenes Abseitstor für die Gäste. An deren Gesprächsende eine Rote Karte folgte.
Räpitz nutzt die Überzahl zur 1:0 Führung.
Flanke von der rechten Grundlinie landet im langen Eck.
Der Gästehüter machte sich gar nicht die Mühe nach dem Ball zu gehen.
In der Schlussphase wirft Burghausen alles nach Vorne.
Räpitz kann sich nicht entscheidend befreien. Und kassiert folgerichtig den bitteren Ausgleich.
Der aber am Ende, trotz leichter Feldvorteile von Räpitz, in Ordnung geht.

Nur so viel zum Schiri.
Das was er in der 1.HZ nicht pfiff. Und verpasste eine klare Linie zu finden. Wollte er anscheinend in der 2.HZ mit etwas kleinlicheren Art nachholen. Meistens traf es aber Burghausen.

Satz vom Linienrichter über seinen Chef:
Nachdem er von der Räpitz Bank gefragt wurde, warum er nicht mal ein Foul anzeigt. Sondern nur Abseits winkt.
"Wir wurden von ihm angewiesen, er will alles allein entscheiden!"

Räpitz verpasst den vorzeitigen Klassenerhalt.
Der an diesem Sonntag durchaus möglich war.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 03.06.2007, 22:17

CaseyRyback hat geschrieben:Die G/R gegen Holger ist ohne große Bedeutung, da es eh seine 5. Gelbe war.
Erst wollte ich Dir widersprechen, aber bei nur noch zwei austehenden Spielen muss ich Dir dann doch Recht geben! :roll: :wink:

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 03.06.2007, 22:36

red_two hat geschrieben:Danke an depenny für die Glückwünsche, fair Play (Respekt) !!
In den Klingelbeutel werf ich auch mal nen Groschen! :wink:

red_two hat geschrieben:Und das wir einen SC Peinke haben wußte ich garnicht ?? :wink: aber er wird oft gut bedient, von der MANNSCHAFT und wenn er das Ding macht ist er nun mal unser Liebling!!
Wie schon gesagt eine sehr homogene Truppe halt!

red_two hat geschrieben:Deinen Tip für nächste Woche würde ich gerne mal wissen?? Ich kann dir nur sagen das wir als 1. Aufsteigen möchte und vielleicht das Double mitnehmen! Denn die Chance hat man nicht so oft!!
Das mag sein, würde ich auch sofort unterschreiben. Aber eine gewisse Sympathie zw. KSC u. LVB lässt sich doch nun mal nicht leugnen. Oder?

red_two hat geschrieben:Schirileistung bei euerm Spiel war wirklich manchmal Spiel fraglich, aber gekauft war er sicherlich nicht!! Ihr hattet auch gute Chance !
war ja auch nur reine Blasphemie. Das Handspiel im Strafraum war ja echt... hören wir lieber auf damit.

red_two hat geschrieben: Ps. als KSC Fan´s macht ihr euch nicht so gut :wink:
:lol:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 03.06.2007, 23:13

Tore für Dölzig M. Ohibsky 2X

zum Spiel erste Halbzeit an Dölzig und zweite an Böhlitz somit das Ergebniss auch in Ordnung !!!
Auch wenn der Ausgleich in der 92 min gefallen ist und Toorrmann es geköpft hat!!!
SV Dölzig

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 03.06.2007, 23:48

Tor für Räpitz: P.Wagner
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 03.06.2007, 23:56

Glückwunsch aus Räpitz an den KSC!!!!

eindeutig die beste Mannschaft diese Saison!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 04.06.2007, 00:38

Tore für LVB

5x Kiri
1x Manu ST
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 04.06.2007, 09:19

Zum Spiel: Lindenau 1848 - Kitzen

Die Kitzener von Beginn an die aktivere und auch bessere Mannschaft. In Halbzeit 1 hatten die Gäste 4-5 hochkarätige Torchancen, scheiterten aber entweder am Lindenauer Torwart oder am eigenen Unvermögen. Trotzdem fiel die verdiente Gästeführung nach Strafraumgewühl aus Nahdistanz. Lindenau kam vor der Pause durch einen verwandelten Elfmeter zum sehr schmeichelhaften Ausgleich. Nach der Halbzeit gingen die Hausherren dann sogar in Führung und Kitzen übertraf sich weiterhin im auslassen von Großchancen, denn selbst einen Elfmeter brachte man nicht einmal aufs Lindenauer Tor. Lindenau sah dann noch zweimal Gelb-Rot, aber Kitzen schaffte trotz Überzahl gegen jetzt zumindest tapfer kämpfende Lindenauer nicht den Ausgleich. Die Lindenauer konnten ihrerseits noch einen Lattentreffer nach Freistoß verbuchen.

Fazit: In Halbzeit 1 musste man einmal mehr um die Lindenauer fürchten, denn bei "normaler" Chanchenverwertung der Kitzener, wäre das Spiel zur Halbzeit fast entschieden gewesen. So kamen die Lindenauer mit Kampf und reichlich Glück endlich mal wieder zu 3 Punkten. Für die Mannschaftsmoral durchaus wichtig! Die Abschlussschwäche der Gäste war an diesem Tag nicht durch Pech zu erklären, vielmehr durch Unkonzentriertheit und Unvermögen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 04.06.2007, 09:29

Glückwunsch an den KSC auch von mir.Starke Leistung.Viel Erfolg nächste Saison.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 04.06.2007, 10:04

also von meiner seite auch glückwünsche an den ksc
ich hoffe ihr reist euch nächste woche noch mal am riemen und sorgt für eine sportliche entscheidung in der endphase

tore für b.-e. wagner,bonia
das weiße ist der balken

Bild

Gesperrt