des Emotionale meen ich doch och...

Ich glaub, wer in dieser Situation cool bleibt, der wärmt sich auch am Eisblock!

Moderator: LF-Team
Lass die mal quatschen, nach so einer langen Saison, die für die Mannschaften jetzt erst erfolgreich wird, kann man doch über den Dingen stehen... und stell dir mal vor, die 2.Teams hätten tatkräftige Unterstützung von oben über die gesamte Saison gehabt, die Tabelle sehe wahrscheinlich so aus...Uschi1990 hat geschrieben:Anders kann ich mir die auf höchster Ebene verdienten Siegen von Favoritenschreck gegen aus der 1. Mannschaft verstärkte Aufstiegswärter nicht erklären.
Es NICHT Einer aus der 1. mitgespielt!!! das< geht einem echt Nahe wenn man das immer wieder hört!!<Es< war die Komplette 2.anwesend!
war ein ganz normales spiel was zweistellig hätte ausgehen müssen mehr gibt es dazu nicht zu sagenSveninide hat geschrieben:Schkeuditz - Störmthal 5:1
Lausen - TuB 6:1
RSL-Schleußig 3:1
Wie erwartet weiterhin alles spannend. Die Oben schlagen die unten... wird nen heisses Saisonfinale!!!
LSVSW - Wachau 4:3
Glückwunsch an des Suchers Mannen zum Klassenerhalt.
Was war denn in Lausen los, soll ja heiß hergegangen sein!? Wundert mich dass die Lausener hier noch gar nix geschrieben haben!?
Danke Sven, dann haken wir die Saison unter dem Namen: "Mit einem blauen Auge davongekommen" ab...Sveninide hat geschrieben:
LSVSW - Wachau 4:3
Glückwunsch an des Suchers Mannen zum Klassenerhalt.