eben, wenn dann soll es richtig dicke kommenAlter EGO hat geschrieben:das war ironiesch gemeint,weil er doch gegen lok nordost ist.

mal dem Alten Ego noch ´nen Duden rüber schmeißt

kleiner Spaß
Moderator: LF-Team
du bist woll ein .....kriecher weil du das weißt.Junge, Junge...bei Dir guckt ja jetzt schon der Kupferbolzen...
bei uns ist nur ein sr also kann der fall nicht zutreffen.das ist nun mal so in der 3kk das man nur ein sr hat,damit müssen alle leben und nicht das andere bevorzuckt werden.was machste denn, wenn euer Team zum Bsp. in der 85. Min einen unberechtigten Elfmeter bekommt, weil der Schiri falsch entschieden hat, und keinen SRA zum nachfragen hatte und ihr dadurch
ist schon okayAlter EGO hat geschrieben:bei uns ist nur ein sr also kann der fall nicht zutreffen.das ist nun mal so in der 3kk das man nur ein sr hat,damit müssen alle leben und nicht das andere bevorzuckt werden.was machste denn, wenn euer Team zum Bsp. in der 85. Min einen unberechtigten Elfmeter bekommt, weil der Schiri falsch entschieden hat, und keinen SRA zum nachfragen hatte und ihr dadurch
ich weiß zwar das es nur Spaß war, aber trotzdem nur für dich Bundestrainer:Bundestrainer hat geschrieben:... und WAS ist Orthographie?
*kopfschüttel* ...einfach ohne Worte. Manchmal frage ich mich wirklich was Du damit erreichen willst!!!Schalker1984 hat geschrieben:moin,
hier sollte zwischen den zeilen gelesen werden...
" mehr als ruhe" - also sollte das spiel friedlich verlaufen und dies dem sr somit nicht gefallen!!
....und dann selber für unruhe/hektik sorgen...
Sveninide hat geschrieben:*kopfschüttel* ...einfach ohne Worte. Manchmal frage ich mich wirklich was Du damit erreichen willst!!!Schalker1984 hat geschrieben:moin,
hier sollte zwischen den zeilen gelesen werden...
" mehr als ruhe" - also sollte das spiel friedlich verlaufen und dies dem sr somit nicht gefallen!!
....und dann selber für unruhe/hektik sorgen...