Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
also das spiel großpösna - bc wird sicherlich sehr interessant werden, zumal es auch für einige/alle betrachter/ beteiligten dieses spieles sicher auch überraschungen geben wird...
wünsche beiden mannschaften ein faires spiel...
wünsche beiden mannschaften ein faires spiel...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- dan04420
- Moderator
ganzes Schirikollektiv, also inkl. SRA? Oder seh ich das falsch?MoNoBlock hat geschrieben:Da man nach Großpösna ja nen ganzes Schieri-Kollektiv schickt mit einem guten Mann an der Pfeife, denke ich, dass das Ganze in fairen Bahnen ablaufen wird und man sich nur am sportlichen erfreuen darf, was auch so schon genug Spannung mit sich bringen dürfte.
- Bundestrainer
- Weltstar
- Bundestrainer
- Weltstar
Da es ja nun raus ist äußere ich mich kurz dazu. Nur um Spekulationen vorzubeugen. Ja, es wird ein SR-Kollektiv vor Ort sein, aber nicht aus sportlichen, sondern rein aus Sicherheitsgründen. Warum und weshalb das so entschieden wurde, dürfte wohl jedem bekannt sein. Und ja, Großpösna wird die zusätzlichen Kosten tragen. So und nun lasst das Spiel am Sonntag fair über die Bühne gehen und damit ist alles gesagt. Ich wünsche allen Teams mit Aufstiegschancen viel Erfolg für diesen letzten Spieltag.WM_Kulkwitz hat geschrieben:kannst ja mal mit Deinem Schiriansetzer telefonieren, glaube aber nicht das der LSC Schiri und SRA bezahlt nur weil ihr die fordert. Ich denk mal Pösna hat das vielleicht angefordet als Heimverein, von daher gehen die Kosten sowieso zu Lasten von G´pösna...
FAIRPLAY Männer!!!

jetzt wird woll schon die 3kk zur 1kk.
es reicht woll nicht das ein sr für großpösna pfeift
der sr ist dann auch noch schendze10@.
Bundestrainer@
es reicht woll nicht das ein sr für großpösna pfeift

Bundestrainer@
bestimmt nicht.(ironie)Und beide Teams (Pösna & NO) wollen aufsteigen, werden dafür alles geben. Und ich hoffe und denke nicht, dass irgendwo "gemauschelt" wird.

Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.
- dan04420
- Moderator
Junge, Junge...bei Dir guckt ja jetzt schon der Kupferbolzen...Alter EGO hat geschrieben:jetzt wird woll schon die 3kk zur 1kk.
es reicht woll nicht das ein sr für großpösna pfeift![]()
was machste denn, wenn euer Team zum Bsp. in der 85. Min einen unberechtigten Elfmeter bekommt, weil der Schiri falsch entschieden hat, und keinen SRA zum nachfragen hatte und ihr dadurch z.B. aufsteigt falls Pösna verliert? Schonmal daran gedacht? Nicht immer nur negatives sehen....