Weißer_Ronaldo hat geschrieben:B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:@ Mombi
...
Btw: mir ist doch egal was in irgendwelchen Assi-Vierteln abgeht, denn ich halt NULL von solchen Alkohol-Vollhorsten! Die gehören für mich alle über Nacht in die Arrestzelle !!! Der ihre Dummheit dürfen wir bezahlen und das nennt sich dann Solidaritätsprinzip ... na ich glaube es hackt!
Bevor Du hier so vollmundig mit Begriffen um Dich wirfst, solltest Du vielleicht erst mal für Dich die Begrifflichkeit des "a-sozialen" ergründen. Ich habe es schon mal für Dich ein bisschen zerpflückt.
Zum zweiten habe ich gewisse Probleme, wie ganz speziell DU "ihre Dummheit" bezahlen willst. Ich kann mich nicht erinnern, dass man beim Abi Steuern bezahlt. Das legt nun zwar die Vermutung nahe, dass es damals bei Markkleeberg doch um etwas höhere Summen gegangen ist

, aber darauf wurden ja wohl auch kaum Steuern gezahlt.
Genau solch ein substanzloses, mit irgendwelchen Schlagwörtern aus Politik und Medien gewürztes Gequatsche bringt mich immer wieder auf die Palme. Überhaupt keinen Dunst, aber dermaßen mit den Flügeln schlagen, als wöllte sich gerade ein Adler in die Luft erheben.
Ich weiß, was ich da erzähle!
Jaaa ... ich zahle noch keine Steuern, bin aber nicht so egoistisch, dass ich dabei auch nur an mich gedacht habe (deshalb schrieb ich auch WIR), sondern du, alle anderen im Forum und so weiter machen es doch auch oder nicht?! Und ich wohl bald auch. --> nachdenken bitte!
Das mit dem Assi ... nehme ich zurück, weil ich die Straße nicht kenne und das auch nur eine Floskel war (mit dem "Assi"), aber ich kann mir schon vorstellen, dass solche Leute auch als Bewohner dieser Gegend gemeint waren, deshalb hab ich das so ausgedrückt!
Ich habe auch kein Problem zu sagen, dass ich bei Kickers ca. 35 Euro in einer Saison dazu "verdient" habe. Das hatte seine Gründe und damit ist gut!
Nein: es ist kein sinnloses Gefasel aus Medien und Politik! So wie es da steht, so meinte ich es auch! Bitte nimm solche ernsten Angelegenheiten nicht rüber auf die Schiene, dass du und viele andere im Forum (auf Grund meiner direkten Art und Weise etc.) ein "kleines" Problem mit mir haben!
Gruß!
EDIT:
@ Casey: Normal ?!?!?! --> ich zweifle ganz stark an deiner Intelligenz! Wer Alkohol trinkt und weiß, dass er danach tierische Züge annimmt, der sollte so COOL sein, nix oder nur wenig zu trinken! Der Rest ist für mich Abschaum der Gesellschaft!