ihr wart auch richtig motiviert, man hätte denken können das ihr siegerprämie bekommt. aber von wem?

Moderator: LF-Team
ich glaub sportlich sind noch alle Fragen offen nach eurer Schauspiel Einlage vom Hinspiel und die werden wir beantworten und werden allen noch mal zeigen das ihr völlig zu unrecht da oben steht und das das kein Freundschaftsspiel wird das kann man sich ja auch vorher ausrechnenSchenser hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht was für "FRAGEN" da noch offen sind, aber ich hoffe die sind bis zum Spiel am 03.06. geklärt oder aus dem Weg geschafft!
Solange alles Fair über die Bühne geht, sollte es keine Probleme geben.
Desweitern wird 100 % auf dieses Spiel besonders viel Aufmerksamkeit
zukommen, da die Ereignisse aus dem Hinrunden Spiel viel Unmut ge -
bracht haben.
Ich wäre mit solchen Aussagen eher vorsichtig, erstens, weil es sich nicht gehört indirekt zu drohen, und zweitens, weil hier zum Glück auch Leute mitlesen, die auf solche Anspielungen zu Recht sehr allergisch reagieren.Becks_159 hat geschrieben:ich glaub sportlich sind noch alle Fragen offen nach eurer Schauspiel Einlage vom Hinspiel und die werden wir beantworten und werden allen noch mal zeigen das ihr völlig zu unrecht da oben steht und das das kein Freundschaftsspiel wird das kann man sich ja auch vorher ausrechnenSchenser hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht was für "FRAGEN" da noch offen sind, aber ich hoffe die sind bis zum Spiel am 03.06. geklärt oder aus dem Weg geschafft!
Solange alles Fair über die Bühne geht, sollte es keine Probleme geben.
Desweitern wird 100 % auf dieses Spiel besonders viel Aufmerksamkeit
zukommen, da die Ereignisse aus dem Hinrunden Spiel viel Unmut ge -
bracht haben.
worauf ich antworte:Und Schalker1984 erzählte davon, dass es nicht mal Sommerfussball war, also was soll der Mist jetzt?
damit habe ich nur kontra gesetz.es war kein sommerfussball aber 3 punkte, und das zählt.
olympia hat auch nicht immer überzeugt.