hätte dem coach doch nur einen tipp gegeben...bei euch gehts doch um nix mehr...leider leider...aber nächstes jahr steht euch ja großes bevor, bei den plänen die da existieren sollen...
Moderator: LF-Team
achja andy - das ist der der immer nur rumsteht, keine hose von der mannschaft trägt sondern immer seine eigene - größe 11 oder so...Captain Ahnungslos hat geschrieben:Ach doch!Auf den Neuner aufpassen
also mit den schuhen an den nagel hängen - da gab es schonmal jemanden im verein, welcher sie sogar hängen ließ aber mittlerweile bestimmt schon wieder 3 neue paar verwendet hat, was in seinem leben paar 97,98 und 99 sind - vielleicht hört dieser ja beim 100ten paar auf -- grins ---Captain Ahnungslos hat geschrieben:Aber meine Schuhe hängen nä. Saison wahrscheinlich wohl am Nagel! Aber schön das de immer ma vorbeischaust! Hängst halt an deiner Ex- Truppe,oder etwa an mir=?!?
und das ganza klappte sogar in der 8 stunde beim sportuntericht....Captain Ahnungslos hat geschrieben:Na ihr sucht ja nen Knipser! Aber du weisst ja bin nicht jedes WE da! Geschweige denn zum Training! Aber wenn keiner was dagegen hat bin ich da, du kennst ja meine Qualitäten!mit dir zu zocken wäre ja nochmal nen Highlight! Soll ich ne Bewerbungsmappe anfertigen?![]()
Kenn mer ja noch von früher "falko wenn du den Ball bekommst, ich bin hier!" ddu bekamst den Ball und es hat gebimmelt