Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffel I?
Moderator: LF-Team
Re: Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffe
@Stadtmeister04: Naja eure erste Verstärkt sich ja ein wenig, vielleicht geht ja doch was, natürlich bitter für uns, das unser Keeper zu den Neuzugängen zählt. Ein herber Verlust für uns. Und der Quose kommt ja auch von Lausen zu euch. Bin sehr gespannt, wie sich Blau Weiss nächste Saison so schlägt.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
stößchen,
...tja microbbi, du plastebecherhalter...da schau mal auf deinen eintrag vor ein paar tagen...wo dir niemand erzählen sollte dass die erste von blau-weiß aufsteigt...
...und nimms mir bitte nicht übel...aber quose und euer hüter sind noch die geringsten verstärkungen...es haben bereits ganz andere leute unterschrieben aber dazu nach dem 30.06. etwas mehr...und wie dann die zweite besetzt ist kann man sich ja vorstellen...unter anderem mit quose...
...es wundert einen nur, warum beim lsv noch keine neuzugänge zu vermelden sind...nach dem spiel gegen böhlitz müsste ja genug kohle vorhanden sein...vermutlich wieder versoffen :rolleyes:
...stadtmeister wird blau-weiß II zwar nicht werden...dafür ist motor nord ganz einfach viel zu stark...aber danach werden wir mal sehen...
bis die tage...euer paule
...tja microbbi, du plastebecherhalter...da schau mal auf deinen eintrag vor ein paar tagen...wo dir niemand erzählen sollte dass die erste von blau-weiß aufsteigt...

...und nimms mir bitte nicht übel...aber quose und euer hüter sind noch die geringsten verstärkungen...es haben bereits ganz andere leute unterschrieben aber dazu nach dem 30.06. etwas mehr...und wie dann die zweite besetzt ist kann man sich ja vorstellen...unter anderem mit quose...

...es wundert einen nur, warum beim lsv noch keine neuzugänge zu vermelden sind...nach dem spiel gegen böhlitz müsste ja genug kohle vorhanden sein...vermutlich wieder versoffen :rolleyes:
...stadtmeister wird blau-weiß II zwar nicht werden...dafür ist motor nord ganz einfach viel zu stark...aber danach werden wir mal sehen...
bis die tage...euer paule
-
- Weltstar
ja ja ...
die erste von nordwest spielt bezirksliga und da sollte eigentlich für die zweite auch mal was an spielern abfallen. wo die zweite in der tabelle aber zu finden ist, das kannst du dir ja mal anschauen paule.
also, egal was für die erste kommt ... die zweite kämpft für sich!
The one and only
Diego
die erste von nordwest spielt bezirksliga und da sollte eigentlich für die zweite auch mal was an spielern abfallen. wo die zweite in der tabelle aber zu finden ist, das kannst du dir ja mal anschauen paule.
also, egal was für die erste kommt ... die zweite kämpft für sich!
The one and only
Diego

Jetzt hätte ich vor schreck fast meinen Becher fallen lassen. Aber ja lieber Paule, mit den Millionen von Böhlitz waren wir an einigen dran, aber Beckham hatte sich kurzfristig anders entschieden und Olli Kahn haben wir auch nicht aus dem Vertrag mit den Bayern auslösen können. Naja jetzt bauen wir von dem Geld die Radrennbahn in ein Fussballstadion um und jeder von uns spielt ab heute mit vergoldeten Fussballschuhen.
Hier kann ja jeder seine Meinung über angeblich gekaufte Spiele sagen, aber niemend mit Blau Weissem Blut. Das wäre ja so, als würde Christoph Daum über Drogenabhänige schimpfen...
Hier kann ja jeder seine Meinung über angeblich gekaufte Spiele sagen, aber niemend mit Blau Weissem Blut. Das wäre ja so, als würde Christoph Daum über Drogenabhänige schimpfen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
oh oh ... wenn zwei sich streiten, dann lacht sich der dritte eins ins fäustchen!
die sprüche mit daum und leverkusen hast du aber alle drauf. du mußt bayern fan sein?
The one and only
Diego

die sprüche mit daum und leverkusen hast du aber alle drauf. du mußt bayern fan sein?

The one and only
Diego

oh jetz will ich hier auch mal einhaken. und zwar mit geld und gekaufte spiele, da ist bwII für mich neben schkeuditz das größte rote tuch. aber das steht ja hier jetzt nicht zur debatte! und wie sich das hier darstellt müsste man sich vor bw II nächste saison ja in die hose machen. aber wie sich dieses jahr gezeigt hat kan in der staffel 1 jeder jeden schlagen und deshalb lass ich mich da mal überraschen. was mich allerdings mal am rande interessiert ist, wie bw es schafft das da solche (wenn auch ohne namen)angekündigte verstärkungen unterschreiben?weil am tollen umfeld und der "wahnsinnsatmosphäre" im stadion der freundschaft kann es ja wohl nicht liegen!
also paule wie überzeugt man spieler da?und wo kommt denn in unseren ligen die kohle her? bei uns gibts jedenfalls keine *seufz*. also wer gerne ohne moos spielt darf auch gern den ksc verstärken! 

Nur zum Klarstellen:
Es könnte schon sein, dass wir dem LSV ein Angebot gemacht haben, jedoch sind das Deppen, die am Ende ohne irgendwas dahstehen (Money, Punkte) !!!
Zu Blau-Weiß II braucht man nichts sagen, da doch jeder schon über die kraftlosen Spieler vom letzten Spieltag informiert wurde. Also hört lieber auf dies abzustreiten.
Es könnte schon sein, dass wir dem LSV ein Angebot gemacht haben, jedoch sind das Deppen, die am Ende ohne irgendwas dahstehen (Money, Punkte) !!!
Zu Blau-Weiß II braucht man nichts sagen, da doch jeder schon über die kraftlosen Spieler vom letzten Spieltag informiert wurde. Also hört lieber auf dies abzustreiten.
- CaseyRyback
- Moderator
Ich habe das Stadtpokalfinale angesehen und musste Engelsdorf als verdienten Sieger anerkennen, da die in der 2. Hälfte hoch überlegen waren. Wenn die in Topform sind, dann ist es für jede Stadtligamannschaft schwer, sie zu schlagen, aber es ist nicht unmöglich.
Ich persönlich halte beide Staffeln für in etwa ausgeglichen. Meine Erfahrung beruht sich auf Spiele gegen Mölkau(Sieg) und Stötteritz(Niederlage).
Im Grunde ist es scheißegal, wer besser ist, denn die beiden 1. der Staffel steigen auf und mehr nicht.
So, das wars

Ich persönlich halte beide Staffeln für in etwa ausgeglichen. Meine Erfahrung beruht sich auf Spiele gegen Mölkau(Sieg) und Stötteritz(Niederlage).
Im Grunde ist es scheißegal, wer besser ist, denn die beiden 1. der Staffel steigen auf und mehr nicht.
So, das wars

- beerinio
- Fussballgott
@böhlitz, - auf jeden fall seid ihr wieder ein abstiegsfavorit!!!
@bw2, die werden noch ihre gerechte strafe, ebenso wie schkeuditz erhalten...
... ich sage nur "fußballgott"
@bw2, die werden noch ihre gerechte strafe, ebenso wie schkeuditz erhalten...
... ich sage nur "fußballgott"
Diese Umfrage ist sinnlos, da Motor Nord diese Saison
in Staffel 2 spielt. "Neue Staffeleinteilung"
in Staffel 2 spielt. "Neue Staffeleinteilung"
-
- Weltstar
so sinnlos finde ich das nicht, denn wenn ich mir den zweitplazierten anschaue, dann scheint großlehna der favorit für die neue saison in staffel 1 zu sein.
ich kann mich zwar nicht erinnern, das ein absteiger gleich wieder richtig gut war und ganz oben mitgespielt hat, aber großlehna schätze auch ich ganz stark ein!
The one and only
Diego
ich kann mich zwar nicht erinnern, das ein absteiger gleich wieder richtig gut war und ganz oben mitgespielt hat, aber großlehna schätze auch ich ganz stark ein!
The one and only
Diego