Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
na also- ich würde auf die aufforderung eines trainers, welcher mich mit " LINIE" anfordert, einen AW vorgang durchzuführen nicht reagieren...
meinst du das?? oder die 2 Minus?? - war ne gute leistung vom michael, wenn gleich bei der vergabe der pers. Strafen zu großzügig...
aber das spiel war ja auch , naja, nicht mal sommerfussball...
meinst du das?? oder die 2 Minus?? - war ne gute leistung vom michael, wenn gleich bei der vergabe der pers. Strafen zu großzügig...
aber das spiel war ja auch , naja, nicht mal sommerfussball...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Fussballgott
Ich meinte das mit der Linie, welches ich leider nicht gehört habe, Du warst da bestimmt näher dran.Ich reagierte ja auch auf den Hinweis eines Spielers der sich gewählter ausdrückte.
Zum Spiel kann ich nur sagen das sah manchmal nach Nichtangriffspakt aus,aber den Spielern wars wahrscheinlich auch zu warm und den Sieg hatte eigentlich keiner verdient obwohl Chancen zum Sieg auf beiden Seiten vorhanden ware.
Der SR hat seine Sache gut gemacht auch wenns ein einfaches Spiel war.
Ausserdem vieleicht hat der Trainer ja meine "schlanke Linie" gemeint

Zum Spiel kann ich nur sagen das sah manchmal nach Nichtangriffspakt aus,aber den Spielern wars wahrscheinlich auch zu warm und den Sieg hatte eigentlich keiner verdient obwohl Chancen zum Sieg auf beiden Seiten vorhanden ware.
Der SR hat seine Sache gut gemacht auch wenns ein einfaches Spiel war.
Ausserdem vieleicht hat der Trainer ja meine "schlanke Linie" gemeint

-
- Weltstar
-
- Fussballgott
Titelkampf
Hallo Fußball Fans, ich glaube nicht das in 14 Tagen irgendwie gemauschelt werden kann! Aufgrund der Hinrunden Ergebnisse, ist dies unmöglich! Ich wünsche mir trotzallem einen FAIRES Sasionfinale für alle Mannschaften. Der beste wir dann demzufolge Aufsteiegen............... 

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!
Ich weiß zwar nicht was für "FRAGEN" da noch offen sind, aber ich hoffe die sind bis zum Spiel am 03.06. geklärt oder aus dem Weg geschafft!Becks_159 hat geschrieben:Eins kann ich mit sicherheit sagen bei BC gegen Pösna wirds kein "gemauschel" geben (man siehe Hinspiel) da sind noch einige Fragen offen und ich würde behaupten wenn Nord auch das letzte Spiel noch gewinnt (und das wird nicht einfach )werden sie auch aufsteigen
Solange alles Fair über die Bühne geht, sollte es keine Probleme geben.
Desweitern wird 100 % auf dieses Spiel besonders viel Aufmerksamkeit
zukommen, da die Ereignisse aus dem Hinrunden Spiel viel Unmut ge -
bracht haben.

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!
-
- Fussballgott
- Bundestrainer
- Weltstar
Hallo Bundestrainer,Bundestrainer hat geschrieben:@ Schenser:
Schön, dass jetzt hier mal wieder offiziell einer aus Großpösna dabei ist. Haben sich ja alle ziemlich verdünnisiert hier. Ich weiss, wer Du bist, und Du kennst mich auch.... Kann Dir bei Bedarf ein paar "Hilfestellungen" geben.
leider habe ich keine Ahnung wer du bist, aber ich glaube du wirst es
mir bald sagen!

Da ich neu bei Großpösna bin glaube ich nicht das du mich kennst, aber
ich lass mich gern überraschen....

Ich glaube es ist auch mal nötig, dass von Pösna Seite es jemanden gibt
der sich äußert!!
- Bundestrainer
- Weltstar
Wetten dass...wir uns doch kennen!!???Schenser hat geschrieben:Da ich neu bei Großpösna bin glaube ich nicht das du mich kennst, aberBundestrainer hat geschrieben:@ Schenser:
Schön, dass jetzt hier mal wieder offiziell einer aus Großpösna dabei ist. Haben sich ja alle ziemlich verdünnisiert hier. Ich weiss, wer Du bist, und Du kennst mich auch.... Kann Dir bei Bedarf ein paar "Hilfestellungen" geben.
ich lass mich gern überraschen....![]()

Frag` mal Terrier, wer der Bundestrainer ist. Oder Markus P.! Die wissen es auf jeden Fall. Mein Foto fürfte sogar noch auf der HP des FSV abgebildet sein...!
Na, klingelt`s nun Markus?