Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffel I?
Moderator: LF-Team
Re: Wer schafft im nächsten Jahr den Aufstieg aus der Staffe
was...lsv is für dich nächstes jahr dabei...das glaube ich weniger....mann muss die SVL auch mit einordnen...die darf man nicht vergessen,was ich aber nicht hoffe!
-
- Weltstar
Wen bitte ... SVL ???
wer soll denn das sein?
Wie es die letzte Saison gezeigt hat, ist es sicher sehr schwer vor der Saison Tipps abzugeben. Aus meiner Sicht haben die Aufsteiger im 1. Jahr immer das Zeug die Klasse zu halten. Im 2. Jahr wird es dann meist um einiges schwieriger, aber wir werden ja sehen. Wie es an der Spitze aussehen wird? ... hmm, denke auf alle Fälle an Großlehna (die ja nun sicher einges gelernt haben werden im Bezirk) und an Motor Nord. Zu den UEFA-Cup Kandidaten gehören sicher einige Mannschaften ... abwarten.
The one and only
Diego
wer soll denn das sein?
Wie es die letzte Saison gezeigt hat, ist es sicher sehr schwer vor der Saison Tipps abzugeben. Aus meiner Sicht haben die Aufsteiger im 1. Jahr immer das Zeug die Klasse zu halten. Im 2. Jahr wird es dann meist um einiges schwieriger, aber wir werden ja sehen. Wie es an der Spitze aussehen wird? ... hmm, denke auf alle Fälle an Großlehna (die ja nun sicher einges gelernt haben werden im Bezirk) und an Motor Nord. Zu den UEFA-Cup Kandidaten gehören sicher einige Mannschaften ... abwarten.
The one and only
Diego

Ich glaube mit SVL ist Spielvereinigung gemeint...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Ich denke es wird nächstes Jahr ähnlich wie dieses.... 2 oder 3 Teams werden sich absetzen, aber bis zum letzten Tag um den Aufstieg spielen....und was den Abstieg betrifft, werden sich wie immer dort welche finden,mit denen keiner genau gerechnet hat!!!
by reimero.de
Es steigt der auf, der das Geld dazu hat.
Solche"hochkarätigen" Spieler, welche bei Motor Nord gehandelt werden, kommen bestimmt nicht für ´ne Bockwurst und nem lauwarmen Bier. Vielleicht fängt sich ja auch Schkeuditz und kauft was dazu. Wenn das nicht reicht, kann man ja immer noch die letzten zehn, zwölf Spiele der Saison kaufen.
Eins ist jedoch gewiss, Lindenthal wird mit Sicherheit nicht aufsteigen.
Solche"hochkarätigen" Spieler, welche bei Motor Nord gehandelt werden, kommen bestimmt nicht für ´ne Bockwurst und nem lauwarmen Bier. Vielleicht fängt sich ja auch Schkeuditz und kauft was dazu. Wenn das nicht reicht, kann man ja immer noch die letzten zehn, zwölf Spiele der Saison kaufen.
Eins ist jedoch gewiss, Lindenthal wird mit Sicherheit nicht aufsteigen.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Was sollen eigentlich solche Anfeindungen...wenn das deine Meinung ist, dann schreib auch gefälligst davor: "Meiner Meinung nach..."....wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es solches Dummgeschwafel von irgendwelchen Analphabeten....Ich denke, dass es nicht allein das Geld macht: Schließlich wäre Schkeuditz sonst wohl gleich wieder aufgestiegen!!! Und eins ist Fakt: Der TSV Einheit Lindenthal wurde letzte Saison Tabellendritter!!! ...und das denke ich spricht für sich, denn wenn man 3, wird kann man ja wohl kaum sehr schlecht gespielt haben....
by reimero.de
@reimero: Meiner Meinung nach steigt Lindenthal nächstes Jahr nicht auf.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
- Weltstar
steht denn das schon fest, ob die spielvereinigung in unserer staffel spielt? ... könnten ja auch rüber rutschen. und wenn ich ehrlich bin, ich kann mich nicht erinnern das ein absteiger gleich sofort wieder fuß gefaßt hat und wieder aufgestiegen ist, obwohl ich großlehna da doch schon mehr zu traue.
The one and only
Diego
The one and only
Diego

die SVL is bei uns drin,soweit ich es gehört habe!
@Reimero: Auch meiner Meinung nach steigt Lindenthal nicht auf. Wie wir übrigens auch nicht. Im übrigen ist doink kein Analphabet. Dann könnte er seine Meinung ja nicht schreiben, oder? 

Die Kleinsten werden die Größten sein!
wie kommts eigentlich, das so ne Gurkenband wie Böhlitz-Ehrenberg....die fast abgestiegen wäre schon 13 Leads hat??? Sehr komisch....
by reimero.de
- beerinio
- Fussballgott
böhlitz und aufstieg...
...so ein schwachsinn!!!
meiner meinung nach schafft es motor nord, sind in den letzten jahren, neben lindenthal, am stärksten.
großlehna darf auf jeden fall nicht den fehler machen, die stadtliga zu unterschätzen, nur weil sie ein jahr im bezirk waren. sonst geht es abwärts wie mit uns...
...so ein schwachsinn!!!
meiner meinung nach schafft es motor nord, sind in den letzten jahren, neben lindenthal, am stärksten.
großlehna darf auf jeden fall nicht den fehler machen, die stadtliga zu unterschätzen, nur weil sie ein jahr im bezirk waren. sonst geht es abwärts wie mit uns...
Ich kann euch versichern, dass die SVL keine Rolle im Aufstiegsrennen spielen wird. Die haben die letzten Leistungsträger verkauft. Beerinio, freust du dich schon auf die Spiele gegen Lindenau?
-
- Weltstar
beerinio ... du hast ja wirklich ahnung!
motor nord war die saison das erste mal wieder in der stadtliga!
The one and only
Diego
motor nord war die saison das erste mal wieder in der stadtliga!
The one and only
Diego

-
- Fussballgott
@Diego: wo soll den Motor Nord sonst gewesen sein ? Meinst sicherlich das wir die letzten beiden Jahre in der anderen Staffel waren ...