SV WEST 03 3.Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator

okay, dann will ic auch mal ein ordentliches Statement dazugeben...
Ich hab echt Respekt, das ich euch jedes Wochenende hinstellt, auch wenn es zum größten Teil nur Niederlagen hagelt. Aber macht weiter so, wachst zusammen und es gibt bestimmt bald den ein oder anderen Sieg zu feiern.
Alles Guite Jungs!
Ich hab echt Respekt, das ich euch jedes Wochenende hinstellt, auch wenn es zum größten Teil nur Niederlagen hagelt. Aber macht weiter so, wachst zusammen und es gibt bestimmt bald den ein oder anderen Sieg zu feiern.
Alles Guite Jungs!
TUS Leutzsch3. - West 03 "Zwote" Endstand 1:1
TUS Leutzsch3. - West 03 "Zwote" 13.00 Uhr Anpfiff!!
Endstand 1:1
Na Tach Auch! Das Spiel begann gut für uns,wir hatten die ein oder andere Chance!Aber es hat nicht sollen sein da fiel das 1:0 für die Leutzscher(1.HZ).Dann ging es in die 2.Hälfte wo wir gut begonnen haben aber doch ein zwei mal gepennt hatten,zum Glück ging alles gut und die Leutzscher trafen das Tor nicht.
Dann kurz vor Schluß ging alles ganz schnell "Landi" hat den Ball und zieht einfach mal hab auf Tor, es war zwar nur eine "Gurke" aber das Ding ging rein,da der Torwart der Leutzscher verunsichert war.GLÜCK für uns !Das war dann UNSER zweiter Punkt und die Freunde war sehr groß.Wir haben gefeiert!
Da denn auf die nächsten Punkte!!!!!
PS: Daumen Hoch für unseren Trainer Fliese!
Der Totschke aus der Zwoten..http://www.west03-leipzig.de/
Endstand 1:1
Na Tach Auch! Das Spiel begann gut für uns,wir hatten die ein oder andere Chance!Aber es hat nicht sollen sein da fiel das 1:0 für die Leutzscher(1.HZ).Dann ging es in die 2.Hälfte wo wir gut begonnen haben aber doch ein zwei mal gepennt hatten,zum Glück ging alles gut und die Leutzscher trafen das Tor nicht.
Dann kurz vor Schluß ging alles ganz schnell "Landi" hat den Ball und zieht einfach mal hab auf Tor, es war zwar nur eine "Gurke" aber das Ding ging rein,da der Torwart der Leutzscher verunsichert war.GLÜCK für uns !Das war dann UNSER zweiter Punkt und die Freunde war sehr groß.Wir haben gefeiert!
Da denn auf die nächsten Punkte!!!!!
PS: Daumen Hoch für unseren Trainer Fliese!
Der Totschke aus der Zwoten..http://www.west03-leipzig.de/
-
SSV K. Coach
- Fussballgott

Danke Dir für das Feedback!SSV K. Coach hat geschrieben:so hab hier mal das thema endeckt...hehe...die umfrage ist schon ganz nett. aber für den aufwind, brauch ihr schon noch 2-3 gute fussballer. aber ich finde es gut das ihr dabei bleibt auch wenn es schwer ist.
macht weiter so schöne grüße aus kulkst
Man tut was man kann,euch auch weiterhin viel Glück!