Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Am Anfang, als die Luft noch nicht ganz so dünn war, habe ich zumindest zweimal netzen dürfen. Für ´nen Defensivspieler doch okay, oder? Na und dann habe ich mich eher darauf spezialisiert, ein bisschen die Bälle zu verteilen und hinten häufiger mal goldrichtig zu stehen. Das eine Mal war´s allerdings etwas zu goldrichtig...Bundestrainer hat geschrieben:@ Weißer Ronaldo:
Wie viele (Eigen-)tore haste denn in der Soccerworld gemacht? Und an WEM haste denn schon wieder rumgebaggert...(fg)?
Hätte gerne auch teilgenommen, war aber beruflich und gesundheitlich verhindert, deshalb auch lange nicht online.
Ich hoffe, wir hören uns demnächst mal wieder.
Nochmal. Ich hatte keinerlei Tiefbau-Werkzeuge mit dabei. Außerdem war sie blond. Und ich steh´ nun mal auf schwarz.
Dann melde Dich doch einfach mal wieder bei mir. Ich hatte Dich ja schon fast abgeschrieben. Meine neue Teflonnummer kriegste dann auch.
@ Casey: Nächstes Mal werden wir wohl die Tiefstrahler mitnehmen müssen. Die Fotos sind fast alle ziemlich dunkel.
@ microbbi: Deine alten Trainer wären sicher stolz auf Dich. Und der neue bestimmt auch.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Knipserverfahrn
- Weltstar