Frage zur Regelauslegung Rote Karte
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator

Wenn ein Spieler in einer I. Herrenmannschaft eines Vereines eine rote Karte bekommt, darf er dann am Wochenende darauf in der II. Mannschaft des Vereins mitwirken, oder ist er für alle Mannschaften des Vereins gesperrt?
- Bundestrainer
- Weltstar

Das ist so nicht ganz richtig... in einem Punkt hat der Bundestrainer Recht. Wird der Spieler vom Sportgreicht mir einer Pflichtspielsperre (Anzahl festgelegter Spiele) belegt, dann ist es so wie oben beschrieben. Bei einer Sperre auf Zeit ist der Spieler für alle Teams des Vereins bis zum Ablauf der Sperrzeit nicht spielberechtigt!Bundestrainer hat geschrieben:Er ist für alle Pflichtspiele des Vereins gesperrt. Ausnahme: die erste Mannschaft hat z.B. spielfrei, dann darf er an diesem Spieltag für eine andere Mannschaft seines Vereins (z.B. 2.Mannschaft) ran.
-
Der_Sucher
- Weltstar

Wenn der Spieler aber unter 23 vor Saisonbeginn war und hat am Sa. Rot oder G/R in der 1.Mannschaft erhalten darf er am Sonntag(gleicher Spieltag) in der Zweiten Mannschaft noch einmal spielen.
Die Sperre tritt erst für den nächsten Spieltag in Kraft.
Die Sperre tritt erst für den nächsten Spieltag in Kraft.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
Schalker1984
- Weltstar

ob diese regularien, überhaupt alle staffelleiter wissen, und ob es da mannschaftsübergreifend ( verschiedene Staffelleiter) zu informationen untereinander kommt, glaube ich auch nicht...

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Bundestrainer
- Weltstar

-
Der_Sucher
- Weltstar

Ok um es zu verdeutlichen.Die u 23 Regelung ist eine Sache.Es trifft aber ebenso zu wenn der Spieler am Sa in der Zweiten spielt dort Rot bekommt und am So in der Ersten noch einmal aufläuft.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
-
Der_Sucher
- Weltstar

-
goodplayer
- Fussballgott