Souli mein Tipp: Einer von Euch .Und er kann noch kultiviert an den Ball treten

Moderator: LF-Team
weiß nun jemand was in thekla los istHorschde hat geschrieben:Mahlzeit Sportfreunde,
man hört aus "Fachkreisen", dass da was in Thekla im Busch ist. Da stimmt die Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer nicht. Bei der momentanen Talfahrt wohl kein Wunder!!!
Kann jemand was dazu sagen???
Sport frei
in thekla ist garnix los - meine informationen belaufen sich auf den stand, das die mannschaft nicht unbedingt aufsteigen will, aber das umfeld ist daran interssiert - sollte es thekla sportlich schaffen werden sie aufsteigen, gelingt es nicht werden sie nicht böse darüber sein...trickser hat geschrieben:weiß nun jemand was in thekla los istHorschde hat geschrieben:Mahlzeit Sportfreunde,
man hört aus "Fachkreisen", dass da was in Thekla im Busch ist. Da stimmt die Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer nicht. Bei der momentanen Talfahrt wohl kein Wunder!!!
Kann jemand was dazu sagen???
Sport frei
Da haste Recht ... aber das wird schon ! Spielen wird er lt. seiner Aussage nächste Saison eh woanders und ob er als Trainer doch bei TuB aufkreuzt ... wer weiß, aber ich halt's für wahrscheinlich, auch wenn noch nix fix sein soll !Sveninide hat geschrieben:Oh Markus, der ist schwer zu ersetzen...Maximum hat geschrieben:So wird davon gesprochen ... aber er bestreitet dies, weil noch nix fest wäre !Aber Andre wird ja auch nicht jünger... net wahr!?