Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
0:1(0:1)
Räpitz schafft es die KSC Offensive im Zaum zu halten.
Aber nach Vorn ging überhaupt nichts.
KSC mit der besseren Spielanlage und somit auch verdienter Sieger.
Wenn auch das einzige Tor ein Räpitzer schoss.
Für den KSC zählen nur die 3 Pkt.
Und man könnte es als Arbeitssieg abhandeln!
0:1(0:1)
Räpitz schafft es die KSC Offensive im Zaum zu halten.
Aber nach Vorn ging überhaupt nichts.
KSC mit der besseren Spielanlage und somit auch verdienter Sieger.
Wenn auch das einzige Tor ein Räpitzer schoss.
Für den KSC zählen nur die 3 Pkt.
Und man könnte es als Arbeitssieg abhandeln!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
geilste Aktion des Spieltages (nur vom hören und sagen):
beim Spiel Räpitz gegen KSC holt sich "TURBO" alias Lischke (Bruder von Holger) die gelbe Karte ab ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben!
wie das geht...? er solange den Schiri beleiert bis dieser gefragt hat ob das ein KSC Spieler ist.als dies alle bestätigten ist er hingegangen und hat ihm gelb gezeigt!!!
geile aktion!
beim Spiel Räpitz gegen KSC holt sich "TURBO" alias Lischke (Bruder von Holger) die gelbe Karte ab ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben!

wie das geht...? er solange den Schiri beleiert bis dieser gefragt hat ob das ein KSC Spieler ist.als dies alle bestätigten ist er hingegangen und hat ihm gelb gezeigt!!!

geile aktion!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Und der Schiri hat sich dabei auch verdammt toll gefühlt! Wenn du da gewesen wärst hättest du das sicher auch verstanden das TL so reagiert hat!
Nur mal ne kurze Frage. Was ist denn bitte mit den Fans von Räpitz los? Die haben die KSC-Spieler mit einer Niveaulosigkeit beschimpft und betitelt wo normal Sterbliche einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Nur mal ne kurze Frage. Was ist denn bitte mit den Fans von Räpitz los? Die haben die KSC-Spieler mit einer Niveaulosigkeit beschimpft und betitelt wo normal Sterbliche einfach nur mit dem Kopf schütteln.

-
- Fussballgott
-
- Stammgast
badkicker hat geschrieben:Zwenkau-Burghausen
Völlig verdienter sieg der von Zwenkau. Vom Ergebniss her vieleicht zu niedrig. Man hat es in der ersten hälfte verpasst klarste Chancen zu nutzen und Burghausen in der Zweiten Hälfte ins Spiel zurück kommen lassen. Fazit: Faires Spiel mit verdientem Sieger (ohne U23-Spieler, denn die waren ja bekanntlich zeitgleich mit der ersten in Sermuth)
Stimme dem voll und ganz zu.
Tore für Burghausen: Rother, Schröter
-
- Stammgast
Kann ích Dir auch nicht genau sagen ich habe meine Infos auch nur von den Trainern. Ich war mit meiner Jugend unterwegs und bin selbst verletzt. Weiß nur das es wieder einige verletzungsbedingte Absagen gab und es Zeit wird, dass die Saison vorbei ist.badkicker hat geschrieben:Zwenkau-Burghausen
Stimme dem voll und ganz zu.
Danke!
Weiß ja nicht was los war bei euch, von Siegeswillen und Biss war ja kaum was zu sehen
Das ist das normalste der Welt dort bei den Bauern in Räpitz!!! Schon öfters erlebt!!! Die wollen dort auch gleich mal kurzer Hand das Spielfeld stürmen!!!Spielerin hat geschrieben: Nur mal ne kurze Frage. Was ist denn bitte mit den Fans von Räpitz los? Die haben die KSC-Spieler mit einer Niveaulosigkeit beschimpft und betitelt wo normal Sterbliche einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
-
- Weltstar
- Weltstar