Beitrag
von Schalker1984 » 13.05.2007, 16:34
FSV Tapfer - SV Mölkau 1 - 1 ( 1 - 1)
ein äußerst gerechtes unentschieden, in einer spielerisch guten 1 HZ von beiden mannschaften , das spiel verflachte und wurde langweiliger in der 2 HZ!
einzig die sr leistung erheiterte das publikum - 2 Regelverstöße in einem spiel unglaublich!! beide hätten nach den Spielfortsetzungen auch zu toren führen können...schlimm schlimm...wirklich..und e jetzt die kritiker wieder kommen, wir sollen die SR in ruhe lassen, ich will keinen stunk machen, mir geht es auch nicht um einzelne getroffene entscheidungen o.Ä sondern um klare fakten, die es nicht rechtfertigen diesen SR in dieser spielklasse, und/oder ein bedeutendes spiel leiten zu lassen..
mölkau vergoldet seinen sieg der vorwoche nicht - die anwesenden panitzscher hat es sicher gefreut..
mölkau führte sehr schnell durch ein schön herausgespieltes tor, wurde aber durch den gegentreffer 20minuten später kalt erwischt und waren ab da an nurnoch feldüberlegen..der schütze zum 1 - 1 hätte allerdings zu diesem zeitpunkt nicht mehr am spiel teilnehmen dürfen...
dennoch kümmerte sich mölkau heute mehr um den schiedsrichter als um ihr spiel - keine überzeugende leistung und ungewohnt schwach- tapfer äußerst clever spielend bleibt in der rückrunde weiter ungeschlagen...
an der situation in der staffel hat sich nicht viel geändert, mölkau muss ohnehin weiterhin alle spiele gewinnen um platz 2 zu verteidigen, denn panitzsch kann bei punktgleichheit und torgleichheit sicher von den mehr geschossenen toren profitieren...also ob mölkau im falle einer weiteren niederlage punktgleich mit schlechterer tordifferenz ist, oder mit 2 punkten rückstand nicht aufsteigt, ist dann denke ich egal...
noch hat mölkau 1punkt vorsprung und 1plustor...nächste woche kommt turbine und panitzsch muss nach lützschena..
Zuletzt geändert von
Schalker1984 am 13.05.2007, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!